Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - JANEISHA

Hallo liebe Leute,

Es ist mein erstbericht und leider kein positives.
    Ich war heute Abend 19.10 bei der Dame. Da ich seit längerem nach einer Latina suchte und kaum was zu finden war, ging ich zu ihr, angelockt durch ihre schönen Fotos.

Über WhatsApp fragte ich ob sie Zeit hätte und es kam schnell eine Antwort mit preise 50 quicky 100/30 und 150/60. Ich ging zu der Adresse die Sie mir zuschickte und sie öffnete mir die Tür. Sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Fotos und ich muss sagen, sie ist der Traum für Latina Liebhaber. Nun fängt der teil meines negativen Berichts an. Sie ist eigentlich sehr nett gewesen, aber ohne großartiges reden fragte sie mich gleich ob ich nicht ein dreier mit ihre Schwester haben möchte. Daraufhin sagte ich nein und sie ließ nicht locker ich meinte ich habe nur 150 Euro bei mir, und dann anschließen als wir in Ihrem Zimmer waren konnte sie auf einmal nur noch halbe Std. Ich meinte ok und fragte nach einer Dusche. Als ich mit dem Duschen fertig war stürmte sie rein und fragte ob ich nicht doch ein Quicky mit der Schwester machen wollte und da die Schwester ein engelsgleiches aussehen hatte wurde ich schwach und meinte ok, das heißt 50 Euro für die Schwester und 100 Euro für sie.
    Beide waren sehr gut drauf aber leider nur miteinander und haben sich ständig unterhalten. Da ich einen sehr sehr großen Druck hatte wollte ich es eigentlich langsam angehen aber die Schwester saugte an meinem Freund wie ein Weltmeister und kam auch in kürzester Zeit. Daraufhin lachten sie als würden sie aufs schnelle Geld hinaus sein was ich denen auch nicht übel nehmen kann aber ein bißchen Professionalität hätte ich mir gewünscht. Und dann lag ich da, die kleine Schwester ging aus dem Zimmer und die Janeischa meinte "finito" ich meinte dass der Spritzer für den quicky war und ich noch ne halbe Std mit ihr hätte sie beugte sich lustlos zu mir hin natürlich versuchte sie es tanzend aber die Atmosphäre war schon merkwürdig konnte nicht genau beschreiben ob ich mich wohl oder unwohl fühlen sollte. Als mein kleiner Freund die Lage bemerkte hatte es keine Lust mehr ich keine Lust mehr und die Dame schon lange nicht mehr also ging ich weg insgesamt war ich nur 20 min drinne und die meiste zeit war ich mit dem ausziehen beschäftigt.

Fazit: Sehr tolle Frauen gewesen optisch mehr als eine 1++ aber der Service ist echt nicht kundenorientiert gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), Bobby0506 (13.11.2022), Lecker89 (27.10.2022), bueno-cabron (30.10.2021), Gast597 (30.10.2021), PeterPan (22.10.2021), straniero (22.10.2021), ErschöpfterHamster (20.10.2021), garnele6 (20.10.2021), Harzer1200 (20.10.2021)

Janeisha/Rihanna Miller

Habe Janeisha/Rihanna Miller unter der Woche in Berlin besucht und war angenehm überrascht, was Service sowie Freundlichkeit angeht. Für 200€/1h bekam ich das volle Programm, inkl. GV, 69, AV, DT. Zwischendurch twerkte sie und massierte mich (geht sicher besser) bevor sie die zweite Runde einläutete. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Apartment (Pension Puschkin) sehr sauber und diskret. Ausser einer Transsexuellen, werkelte da sonst niemand weiter, sodass ich zu ihrer kleinen "Schwester" keine Angaben machen kann. Was Janeisha/Rihanna angeht, wird es ganz sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein. Beim anschließenden Smalltalk, sagte sie mir, dass sie nächste Woche in Rendsburg arbeiten wird.

Kommentar

Marc777 (13.04.2024), hansdampf23 (01.12.2022)

Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
      Habe Janeisha/Rihanna Miller unter der Woche in Berlin besucht
      Wenn Du sie in Berlin besucht hast gehört der Bericht zu diesem Besuch auch ins dortige Forum. Dass der Beitrag nach der negativen Erfahrung des TE hier veröffentlicht wurde lässt zumindest mich auf ganz bestimmte Gedanken kommen...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Wenn Du sie in Berlin besucht hast gehört der Bericht zu diesem Besuch auch ins dortige Forum. Dass der Beitrag nach der negativen Erfahrung des TE hier veröffentlicht wurde lässt zumindest mich auf ganz bestimmte Gedanken kommen...
        Hi Eddino,

das der Bericht ins Berlin-Forum gehört, damit hast Du recht (ist mir anfangs auch passiert), aber mit Deiner Vermutung lehnst Du Dich weit aus dem Fenster oder glaubst Du das der Kollege nordischbynature jetzt 2 Jahre seit seiner Registrierung gewartet hat um einen falschen Bericht zu Janeisha alias Rihanna Miller zu schreiben ?

Was Janeisha angeht: Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr (ist mir zu viel Popo), aber im anderen Forum gibt es mehr positive, als negative Berichte zu ihr
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Marc777 (13.04.2024), Bobby0506 (13.11.2022), Gast597 (30.10.2021)

Ich fand den Bericht von Nordischbynature ganz ok. Der erste Bericht war ja nun zwar nicht besonders positiv aber auch wohl kein sehr schlechtes Erlebnis. 2 sexy Latinas ist doch ein Traum. Wenn ich die Fotos so sehe würde ich die bei Gelegenheit bestimmt probieren.
          Edieno hat jeden Tag seltsame Gedanken und Theorien. Das nehme ich persönlich schon gar nicht mehr ernst. Finde hier sollte mehr über reales geschrieben werden anstatt jeden tag neue Vermutungen zu haben. Bin gespannt ob noch mehr zu der Dame kommt. Von Edieno auf jeden Fall nicht.Nordischbynature Berichte ruhig weiter. Davon lebt das forum und nicht von seltsamen aus der Luft gegriffenen Theorien. Nur wer bei der Dame war kann beurteilen wie sie ist.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Ich fand den Bericht von Nordischbynature ganz ok. Der erste Bericht war ja nun zwar nicht besonders positiv aber auch wohl kein sehr schlechtes Erlebnis. 2 sexy Latinas ist doch ein Traum. Wenn ich die Fotos so sehe würde ich die bei Gelegenheit bestimmt probieren.
            Edieno hat jeden Tag seltsame Gedanken und Theorien. Das nehme ich persönlich schon gar nicht mehr ernst. Finde hier sollte mehr über reales geschrieben werden anstatt jeden tag neue Vermutungen zu haben. Bin gespannt ob noch mehr zu der Dame kommt. Von Edieno auf jeden Fall nicht.Nordischbynature Berichte ruhig weiter. Davon lebt das forum und nicht von seltsamen aus der Luft gegriffenen Theorien. Nur wer bei der Dame war kann beurteilen wie sie ist.

Seltsam warum finde ich gerade eine Parallele, fast jeder Thread mit einem Erfahrungsbericht enthält einen Kommentar von Dir, dass kann man langsam auch nicht mehr ernst nehmen. Wenn einem ein Bericht gefällt dann reicht doch ein einfaches Danke aus man muss ihn aber nicht immer und überall kommentieren. Schreib Deine Erfahrungsberichte und gut!
            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Stern1000 (12.11.2021), PeterPan (30.10.2021)

@drescher
              Unter welchem Künstlernamen ist denn die Schwester bei ladies. de zu finden?

Kommentar

Lecker89 (27.10.2022)
              Lädt...
              X