Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grasberg - HOT! SOFIA!

Moin schon wieder,

nach meinem Klassedate im studio royal hatte ich für die „Rückfahrt“ Sofia angeschrieben. Sei dahingestellt ob es schlau ist, nach einem prima Erlebnis gleich weiterzumachen. Also kurz abgebogen in‘s Moor.

Sofia wollte ich kennenlernen, da mich ihre Fotos (1,3) an Bree Daniels erinnern, als sie noch lange Haare hatte. Sie jobt(e) auch unter Anna (also Sofia, nicht Bree).

https://www.ladies-forum.de/showthre...-allerfeinsten

War auch als Anna in Bielefeld- ein Treffen kam da nicht zu Stande - also jetzt. W.A. Austausch gut. Kurz und bündig und auch zeitnah reagiert. Der Tarif in der Pampa günstiger (30 die 0,5 h).
    Interessante Lage- kleines Gewerbegebiet am Acker. Parken direkt vorm Haus mit runtergelassenen Jalousien. Drinne war alles „in die Jahre gekommen“ (Wanne nix für Bandscheibenpatienten), mit Sauna, und „Folterzimmer“ und Gyno-Stuhl (war dann unser Verrichtungszimmer), aber alles ordentlich…

Sofia -Überraschung- erinnert wenig an die Adult-Actrice von den Fotos, sondern (tauchte auch in den Anna-Berichten auf) an die (russische Austausch-) Studentin „von nebenan“. Angesprochen auf die Abweichung meinte sie: ok, wenn ich wieder gehe wenn sie mir nicht gefällt (vorgekommen ?) auch ok. Süß, schöne lange Haare, normale Figur, das transparente Dissous verdeckte eine schöne B-OW. Schien auch sympathisch und gut gelaunt. Nö, ich bleibe. Kurzer Smalltalk zur Herkunft. Naja…. Was auch immer… Deutsch no, Englisch bisschen, Russisch ging Prima. Ok, bleiben dabei.

Wir mochten Handschellen und co. nicht nutzen. GF6- passt für uns beide. Aber- nach wildem Geknutsche am morgen war das eher „Schulhof“-küsserei. Keine Gesichtsküsse (bin jetzt nicht so euphorisch wie die Anna-Berichter). Ansonsten aber schöne Berührungen. BJ intensiv, und schnell ohne Flutschi im Reiter eingelocht. Es kam mir sehr sehr eng und gefühlsintensiv vor -aber eher „vorsichtig“ mit Körperküssen begleitet. In der Missi dann schnell beendet. Hat dann aber doch zuviel Bree Daniels vids angeschaut, und das Stöhnen übernommen. Bisschen arg …

Sofia ging dann schnell zum AST über, der sich noch etwas hinzog. War sehr interessiert an bestimmten Fragen und nutze das Fehlen der Kommunikationsbarriere.

Fazit: schöne halbe Stunde mit einem netten, hübschen, natürlichen Mädchen, aber jetzt nicht das „unvergessliche Erlebnis“. Keine Ahnung warum sie die Fotos so shoppen lässt. Mit Küsschen links rechts verabschiedet… Aber ohne schlotternde Knie zum Auto gegangen…nach Klara und Gaby hängt die Latte hoch.

Schöne Woche, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 12.10.2021, 07:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.08.2022), Hendrik der Kater (31.07.2022), Däne15 (19.10.2021), Bastian (12.10.2021), eddieno (12.10.2021), Gast597 (12.10.2021), Amateur66 (12.10.2021), Onegin1977 (12.10.2021)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    (30 die 0,5 h)
    Dass es so was noch gibt hätte ich nicht gedacht.

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    nach Klara und Gaby hängt die Latte hoch.
    oder eben nicht nach einem guten Date

Kommentar

foreverivan (12.10.2021)

OMG falscher Preis

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Dass es so was noch gibt hätte ich nicht gedacht.

oder eben nicht nach einem guten Date
      A) SORRY: 80 die halbe Stunde. (Ich meine in BI waren 100 aufgerufen) Ohne Kaffee keine Berichte schreiben..
      B) ging noch

Kommentar

Ich habe Sofia vor zwei Wochen auch in Grasberg besucht. Die Location ist jetzt nicht die Diskretion in Person da direkt neben einem Bus/Taxibetrieb aber da bin ich sowieso schmerzfrei. Einen Termin hatte ich recht kurz vorher per WA ausgemacht. Die Antwort ließ ein wenig auf sich warten aber das spricht ja auch für sie. Hängt also nicht ständig am Handy. Vor Ort habe ich dann leider erst mal den falschen Eingang erwischt (Tür stand offen). So stand ich dann etwas hilflos in dem Treppenhaus und konnte niemanden entdecken. Also wieder raus und dann die richtige Tür gefunden wo mich Sofia schon im roten durchsichtigen Body empfing. Sie hatte mich wohl schon durch das Fenster kommen sehen ind sich gewundert wo ich den abgeblieben bin😎. Sofia ist eine richtig Süße und viel hübscher als auf Ihren aktuellen Bildern. Sie führte mich ins Bad wo ich die doch recht hohe Badewanne zum Abduschen nutzte. Leider war hier der warmwasserregler defekt. Also kalt geduscht. Dann im Zimmer die 80430 übergeben. Sie nahm dann das Handy in die Hand und ich befürchtete schon das schlimmste. Aber nein, sie hat nur etwas stimmungsvolle Musik angemacht. Erstes zärtliches Abtasten im Stehen mit leichten Küssen. Auf der Spielwiese dann Schönes Lecken mit Fingerspielen. Anschließend hat sie mit dem Mund aufgummiert und wir sind dann in die 69 gewechselt. Erstes Einlochen ohne Flutschi mit nur etwas Spucke in der Missio. Finale dann Doggy. Sehr langer AST auf englisch über Gott und die Welt. Nach 40min war ich wieder draußen. Ein wirklich schönes Erlebnis, welches ich in der darauffolgenden Woche dann in Delmenhorst wiederholen wollte. Leider sagte Sie den Termin ab. Auf meinen nächsten Terminwunsch am Folgetag schrieb sie sie ist dann wieder in Grasberg. Leider kam auch dieser Termin nicht zustande. Sie war dann auch zwei Tage nicht online, wer weiß was da los war. Ich werde es vielleicht Ende der Woche noch mal probieren wenn die Temperaturen es zulassen.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.10.2022), Lustgärtner (13.08.2022)

Zitat von groheika Beitrag anzeigen
          Leider kam auch dieser Termin nicht zustande. Sie war dann auch zwei Tage nicht online, wer weiß was da los war. Ich werde es vielleicht Ende der Woche noch mal probieren wenn die Temperaturen es zulassen.
          Hmm, sowas ähnliches habe ich auch erlebt, nur das der Termin schon bestätigt war und ich vor Ort war.
          Eigentlich untypisch für sie.🤷‍♂️ War schon paar mal bei ihr und wir hatten immer ne Menge Spaß( also auch zwischenmenschlich)
          Seit letztem Jahr ist sie, wie vom Erdboden verschwunden🤔

Kommentar

Zitat von Perlentaucher69 Beitrag anzeigen

Hmm, sowas ähnliches habe ich auch erlebt, nur das der Termin schon bestätigt war und ich vor Ort war.
            Eigentlich untypisch für sie.🤷‍♂️ War schon paar mal bei ihr und wir hatten immer ne Menge Spaß( also auch zwischenmenschlich)
            Seit letztem Jahr ist sie, wie vom Erdboden verschwunden🤔
            Genau leider ist sie verschwunden und der Beitrag von groheika ist ja auch schon über ein Jahr alt.
            Ich habe sie damals auch ein paar mal besucht und war eigentlich immer komplett zufrieden und kann nichts negatives über sie berichten.
            Hoffen wir mal, dass sie uns eines Tages wieder beglückt...

Kommentar

Lustgärtner (16.10.2023)
            Lädt...
            X