Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jessica

    Diese Woche stach mir die Anzeige von Jessica direkt ins Auge, die zum ersten mal in Hannover gastiert. Sie ist Rumänin, 23 Jahre alt, Raucherin und beherrscht die englische Sprache. Sie war mein Plan B an dem Tag und schaffte es, den Tag doch noch gut ausklingen zu lassen.

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt lief über WhatsApp. 70430 und 130460. In der Stunde sind 2 Höhepunkte möglich. AV, Küsse auf den Mund und ZK sind tabu. Die Zimmernummer an ihrer Adresse hatte sie mir auch direkt geschickt. Ich bedankte mich und versprach, mich für einen Termin erneut bei ihr zu melden.

    Da mein Plan A im selben Hause ein eher ernüchterndes Erlebnis war, habe ich Jessica kurzfristig via WhatsApp gefragt, ob sie gerade Zeit hätte. Ich hatte Glück. Sie war online und frei. Etage und Zimmernummer hatte ich ja bereits zuvor von ihr erhalten.

    Empfang
    Der Empfang war sehr positiv, da mich die junge Dame auf den Bildern mit einem Lächeln empfing. Die Bilder passen zu 100 %. Ihr Outfit entsprach dem auf Bild 3. Also nur einen dunkel-lila Tanga tragend. Ihre Brüste sind mind. C-Cup. Auf jeden Fall schön groß und gut anzuschauen. Ihr Körper ist sonst auch eine Augenweide und schön jugendlich. Jessica hat 5 kleinere Tattoos am Körper, wobei ich beim Sex nur das unter ihrem Hals wahrgenommen habe. War wohl zu sehr abgelenkt. Die Restlichen hatte Jessica mir dann beim AST gezeigt. Ansonsten hat sie auch ein Piercing am Bauchnabel und eines zwischen Nase und Oberlippe (siehe auch Bild 2 in der Anzeige).

    Die Kommunikation lief auf englisch, das Jessica recht gut beherrschte. Ihre Aussprache war klar und deutlich. Deutsch kennt sie nur ein paar Brocken (das Übliche halt, Preise etc.). Aufgrund der positiven Erscheinung und Sympathie buchte ich direkt 1 Stunde für 130 €. Ich habe mich nochmal im Bad frisch gemacht und mich dann auf der Spielwiese bei ihr eingefunden.

    Akt
    Ich bat darum, es schön ruhig angehen zu lassen und mit einer Masage zu beginnen. Ich legte mich auf den Bauch und ließ Jessica machen. Sie hatte eine Creme parat, setzte sich nackt auf meine Beine/Hintern und begann mich zu massieren. Sie entschuldigte sich währenddessen bei mir, dass sie das nicht richtig könne, da sie das nicht gelernt hat. Ich konnte Jessica beruhigen, da sie nicht zu zärtlich (nur streicheln) und nicht zu grob war. Nach einer Weile bat Jessica darum, dass ich mich umdrehen sollte. Ich folgte ihrer Bitte und sie spielte unten bei mir rum, sodass sie ein Kondom überziehen konnte. Das Kondom war zwar etwas klein/eng, doch ich konnte trotzdem ihren folgenden BJ genießen. Dieser war sehr feucht mit viel Spucke dabei (so wie ich das mag). Einmal hat Jessica auch ihren angesammelten Speichel schön auf meinen Schwanz gespuckt, sodass es aussah, als ob sie eine fette Ladung Sperma rauslaufen ließ. Geil!

    Nachdem meine Geilheit ins Unermessliche gestiegen war, bat ich Jessica darum aufzusatteln. Mit etwas Flutschi-Einsatz und nach einer kurzen Eingewöhnung ist sie ordentlich losgeritten. Dabei hat sie sich mit ihren Fußrücken an meinen Oberschenkeln abgestützt, um besseren Hub zu haben. Dies tat mit der Zeit zwar leicht weh, doch fühlte es sich am Schwanz umso besser an. Jessica ritt recht ausdauernd, während ich die Zeit nutzte, um mit ihren Brüsten zu spielen. Zum Ende des Reiters habe ich sie von unten gestoßen und sie währenddessen mit meinen Armen umarmt bzw. fixiert. Dann folgte der Wechel in den Missionar, wobei kein Nachfeuchten mit Flutschi stattfand, sondern stattdessen hat Jessica ihren Speichel an ihre Muschi geschmiert. Ein kleiner Speichel-Rest fiel dabei auf ihren Bauch und blieb dort auch bis zu meinem Abschluss (ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich das nicht anturnend fand). Ich konnte problemlos komplett einfahren und Jessica in variierendem Tempo bumsen. Keine Hände an der Muschi oder Beinschranken in Sicht. Beim Abschluss wollte ich beim Auszucken nochmal so tief wie möglich ihre Enge spüren. Dies war für Jessica wohl leicht unangenehm, da sie mich nicht komplett bis zum Anschlag wieder reinließ bzw. mich dann recht schnell rausbugsierte, nachdem ich das versucht hatte. Ich hatte Verständnis dafür, da mein Teil in dem Moment sehr dick angeschwollen war.

    Beim sehr guten und langen AST fragte Jessica nach, ob es mich stören würde, wenn sie jetzt eine raucht. Sehr zuvorkommend von ihr. Ich verneinte, bat aber darum die Balkontür zu öffnen, was sie direkt tat. Zusätzlich bat ich um ein Glas Wasser, was sie mir während des AST zweimal füllte. Wir quatschten recht lange und intensiv über dies und das (Jessica war wohl bereits in Bremen und Karlsruhe), sodass ich insgesamt meine Zeit bei ihr überzogen hatte. Insgesamt war ich 1:15 bei ihr. Jessica machte aber keinen Stress oder verlangte mehr Geld oder so. Ich denke, ihr hat es gefallen, dass sie jemanden zum Reden hatte, da sie nach eigener Aussage wohl relativ wenig Kundschaft hatte.

    Verabschiedung
    Ber der Verabschiedung mit Bussi links und rechts trug Jessica wieder nur den Tanga. Mit einem letzten Blick auf ihren Prachtkörper zog ich von dannen. Es wurde doch noch ein guter Tag.

    Fazit
    Sehr hübsche junge Dame, die ich empfehlen kann. Wiederholungsfaktor: 90 %. (Leichter Abzug wegen den Küssen, die sie nicht macht. Dabei hat Jessica so schöne, volle Lippen …)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (14.10.2021), Gast697 (13.10.2021), Sichelmond (09.10.2021), Gast597 (09.10.2021), Angerfist (09.10.2021), spezialist77 (09.10.2021)
Lädt...
X