Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora
30159 Hannover
0151-75179166
Lora

Ich bin das erste mal und nur für kurze Zeit hier.
Beeil Dich und lass uns zusammen den Alltag vergessen.

Hier bekommst du fast alles, von dem du schon immer geträumt hast…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lora (auch als Eva)

    Ich hatte letzte Woche die Italienerin (nach eigener Aussage) Lora kennengelernt, obwohl ich dachte, dass ich es mit Eva zu tun habe. Aber der Reihe nach. Lora scheint 2 Anzeigen geschaltet zu haben. Einmal als Lora und einmal als Eva. Die Nummern und sonstigen Daten der Anzeigen sind identisch. Auf den Bildern aus der Eva-Anzeige ist ihr Gesicht nicht zu erkennen. Das Treffen fand als Eva statt. Erst im Nachhinein konnte ich sie aufgrund ihrer Tattoos und dem Gesicht der Lora-Anzeige zuordnen. Somit folgt nun ein Bericht zu Lora, da die Bilder in dieser Anzeige aussagekräftiger sind.

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt lief über WhatsApp. 50 für einen Quickie, 70430 & 120460. Dabei ist Lecken und 69 neben dem üblichen Kram enthalten. Die grobe Adresse bekam ich auf Wunsch auch mitgeteilt. Einen Tag später am frühen Nachmittag einen halbstündigen Termin mit ihr für den späten Nachmittag ausgemacht. Ich vereinbarte mit ihr ein Code-Wort, sodass mir kein anderer von euch dazwischengrätscht. Kurz vorm Termin teilte Lora mir dann die genaue Adresse mit. Ich kam 3-4 Minuten später als vereinbart an, teilte ihr das aber von unterwegs mit, was kein Problem für sie zu sein schien.

    Empfang
    Lora öffnete die Tür und lugte mit ihrer süßen Stupsnase heraus und schien auf etwas zu warten. Ach ja! Ich nannte ihr das Code-Wort und wurde erst dann eingelassen. Sehr gute Termintreue und hält sich an unsere Absprachen. Sehr schön bis hierhin. Auch ihr Aussehen vom Gesicht und Körper her war umwerfend. Sie blieb allerdings recht stumm, während des Empfangs. Sie fragte nur, ob ich duschen möchte, was ich auch tat, da ich direkt von der Arbeit bei ihr aufkreuzte. Lora reichte mir ein Handtuch und verschwand im Nebenzimmer. Anschließend duschte sie.

    Akt
    Ich wartete auf dem Bett auf sie. Lora legte sich nackt neben mich aufs Bett und streichelte meinen Schwanz. Sie ließ sich die Brüste streicheln. Das Küssen und Lecken an ihren Knospen war dadurch erschwert, dass sie mir leider nicht mit ihrem Oberkörper etwas entgegenkam, während ich neben ihr lag. Lora saß etwas zu weit entfernt und aufrecht. Ich bat darum sie zu lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich arbeitete mich küssend und leckend vom Dekolleté an ihrem schönen Körper in die südlichen Gefilde vor. Während der Leckeinlagen hatte Lora einen entspannten Gesichtsausdruck mit geschlossenen Augen, wobei sie ihren Kopf zur Seite neigte. Ihre beiden Hände positionierte sie in der Nähe meines Kopfes, sodass ihre Fingerspitzen und Fingernägel ganz leicht meinen Kopf berührten. Es bleibt mir ein Rätsel, warum sie das tat. Vielleicht um mich im Fall der Fälle besser dirigieren zu können oder wenn ich mich dämlich anstelle wegschieben zu können. Keine Ahnung. Nach einer kleinen Weile wechselten wir in die 69. Zuvor noch das Gummi montiert und ab dafür. Dabei blieb ihre Hüfte und ihr Oberkörper die ganze Zeit in der Luft, sodass kaum Körperkontakt untereinander hergestellt wurde. Fand ich äußerst schade, da ich gerne die Brüste der Frau dabei spüre. Auch erschwerte Lora es mir so, ihre Spalte weiter bearbeiten zu können. Wenigstens konnte ich so ihre Brüste dabei ganz gut erreichen. Das Gebläse wiederum war ganz gut mit leichtem Handeinsatz. Aber schon eine ordentliche Tiefe. Wir wechselten in den Reiter, wobei Flutschi zum Einsatz kam. Es war ein schöner Ritt mit gutem Tempo und einer sehr schönen Aussicht auf die italienischen Berge. Nach einer Weile wechselten wir in Doggy. Dabei wurde mit Flutschi nachgeschmiert. Ihr Rücken war dabei nicht durchgedrückt und im Hüftbereich leicht zur Seite geneigt. Hatte sie vielleicht leichte Schmerzen in dieser Position? Lora wäre nicht die erste Frau, die es im Doggy mit mir etwas schmerzt. Sie ließ sich aber ohne Murren ordentlich beackern. Hat auch normal gut gegengehalten. Zwischendurch kam von Lora die Ansage, dass nur noch 5 Minuten Zeit wären. Ich verstand den Wink und konnte beim Abschluss lange in ihr Auszucken. Lora reichte mir die Reinigungstücher, die sie anschließend entsorgte. Sie verschwand wieder wortlos in der Dusche.

    Da mir die Zeit etwas kurz vorkam, schaute ich auf die Uhr. Zum Glück habe ich nochmal raufgeschaut, kurz bevor sie aus der Dusche kam. Die Netto-Fickzeit betrug 15 Minuten. Die Ansage der 5 Minuten, während des Akts passten zeitlich perfekt zum Ende meiner gebuchten Zeit, wenn ich pünktlich erschienen wäre. In beiden Fällen scheint die Duschzeit von der Zeit abgezogen zu werden. Als Lora mit dem Duschen fertig war, gab sie mir zu verstehen, dass ich mich jetzt frisch machen kann. Lora verschwand wortkarg im Nebenzimmer und verbrachte die restliche Zeit bis zur Verabschiedung dort. Während ich meine Schuhe anzog schaute sie einmal kurz vorbei, ohne was zu sagen.

    Verabschiedung
    Als ich Lora bei der Verabschiedung umarmen wollte, guckte sie leicht verdutzt, ließ es dann aber über sich ergehen. Nach genau 35 Minuten nachdem ich die Wohnung betrat, verließ ich sie wieder.

    Fazit
    Hübsche junge Dame mit einem schönen Körper und sportlicher Figur beim Akt. Sehr wortkarg. Auch auf englisch. Meiner Erfahrung nach möchte Lora möglichst wenig Kontakt mit dem Kunden haben. Sie verschwand dauernd im Nebenzimmer und machte ein wenig den Eindruck, dass der Gast sie null interessiert. Klar, dafür bezahlen wir auch nicht, aber um sich wohl zu fühlen gehört das meiner Meinung nach schon ein bisschen dazu. Vielleicht traut sie sich auch nicht mit ihren wenigen Sprachkenntnissen etwas Small Talk zu betreiben, was das Eis brechen könnte.

    Wiederholungsfaktor: 40 % (vielleicht stimmte die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (12.10.2021), foreverivan (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021), gatekeeper (09.10.2021), Angerfist (09.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021)

    #2
    Werte Interessenten und Mitleser,

    Vielleicht traut sie sich auch nicht mit ihren wenigen Sprachkenntnissen etwas Small Talk zu betreiben, was das Eis brechen könnte.
    Daher ist es sich völlig fehl am Platze zu erwähnen, daß sie mindestens seit Anfang 2015 in DE jobt.
    Vielleicht eher eine künstliche Sprachbarriere, eine gewollte Distanz wie das Verlassen des Zimmers.
    Mach mal Tschüß Alter - ähnlich der netten Frage: Wolltest Du noch ins Bad ?

    Nein, sie ist keine Unbekannte, wobei ich auf Details verzichten möchte. Um es etwas abzurunden,
    da das direkt zum Bericht paßt: es gibt gleichzeitig noch eine weitere - also eine dritte - Anzeige von ihr als Anna,
    auf deren Fotos ich gar nicht eingehen brauche

    huren-hostessen/hannover-lora-10386625

    huren-hostessen/hannover-eva-10388159

    huren-hostessen/hannover-anna-10386621

    mfG gatekeeper

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
      Werte Interessenten und Mitleser,

      Daher ist es sich völlig fehl am Platze zu erwähnen, daß sie mindestens seit Anfang 2015 in DE jobt.

      Nein, sie ist keine Unbekannte, wobei ich auf Details verzichten möchte.
      wenn du mit eigenen Erfahrungen zu der Dame aufwarten dann bitte stell diese auch hier ein. Und ob eine Dame 1 oder 5 Inserate hat, auch das ist ihr überlassen und wurde schon x mal besprochen.

      @gatekeeper, das nächste was du hier einstellst mag doch mal bitte wieder ein Besuchsbericht sein.

      Beste Grüße Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (11.10.2021)

        #4
        Heute Lora in der Podbi/Hannover besucht. Termin unproblematisch. Anruf nochmal von der Tür.
        Große Überraschung: die junge Dame sieht genauso aus, wie auf ihren Bildern. Wirklich mal ein ehrliches Original.
        Sie spricht ziemlich gut Deutsch, wovon sie eher wenig Gebrauch macht. 70430 abgemacht und übergeben.
        Ins Bad gebeten, sehr ordentlich, Handtücher verschiedener Größen.
        Bei Rückkehr war sie nackt und dirigierte mich aufs Bett.
        Sie ist ein erfreulicher Anblick, hübsches Gesicht, hübsche, feste B-Tittchen, ein wohlgeformter Hintern.
        Der Ablauf war vielleicht ein wenig geschäftsmäßig, aber fleißig und mit Augenkontakt.
        Sie bearbeitete erst mein Arbeitsgerät bis zur Bereitschaftshaltung. Dann durfte ich sie lecken, so lange ich wollte, was erste Sahne war.
        Übergang zu 69, auch schön, etwas Handeinsatz aber tief und ohne Eile.
        Dann ein sportlicher Ritt mit Blick auf die schönen Brüste und kurz vor Schluss vorsichtshalber nochmal zwecks Verlängerung Wechsel in Doggy.
        Sie hält gut gegen, zieht nicht eilig weg, als das Gummi sich füllt, nimmt die Reinigung mit Feuchttüchern vor und verschwindet dann.
        Das Signal lautet "alles erledigt". Ich bedanke mich freundlich und mache mich befriedigt auf den Weg. Von den 30 Minuten wäre noch etwas übrig gewesen.

        Alles in allem ein eher erfreulicher Besuch, der Durchaus für eine Wiederholung infrage kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (16.05.2022), Angerfist (12.05.2022), Sichelmond (12.05.2022)
        Lädt...
        X