Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamilla - ich nicht wieder !!

Hallo zusammen,
    heute muss ich leider mal von einem Reinfall berichten. Ich werde versuchen die Anzeige von der HM einzufügen, hoffe das es klappt. **blockierter Link**
    Na, sieht ja bis hierhin schon mal gut aus.
    Wie so viele von euch, habe auch ich schon den ein oder anderen Reinfall erlebt.
    Ich war heute in Oldenburg unterwegs und wollte eigentlich ganz woanders zuschlagen. Da mein Ziel allerdings eine Hauptverkehrsstraße war und zusätzlich noch recht gut einzusehen ist, habe ich mich dann doch (wahrscheinlich blöderweise), umentschieden. Das vorher tel. vereinbarte Treffen habe ich natürlich ordnungsgemäß rechtzeitig abgesagt.

Es ist natürlich eine saublöde Idee ausgerechnet dann auf Pirsch zu gehen, wenn man vor Geilheit weder richtig laufen und schon gar nicht klar denken kann. Hier müssten wir Männer doch eigentlich, ähnlich wie Spielsüchtige, Hilfe / einen Aufpasser bekommen. Den hatte ich nun leider heute nicht.
    Nach kurzer Recherche fand ich Kamila. Das Haus und die dortigen Wohneinheiten sind an und für sich alleine schon fast ein Grund, das Gebäude zu meiden, aber ich erinnerte mich doch tatsächlich an ein recht ordentliches Date, das ich dort mal hatte.
    Aufgrund diverser Probleme in den letzten 6-7 Wochen, die ausschlaggebend dafür sind das ich mich so komplett untervögelt fühlte, bin ich dann zu besagter Dame an besagter Adresse.
    Da ich schon im Haus war, habe ich vom Flur aus geklingelt. Es ertönte der Summer und direkt danach öffnete sich auch schon die Wohnungstür. Es lugten kurz zwei Augen um die Ecke aus dem Türspalt und eine Stimme meinte dann, 'oh kleinen Moment'. Dann raschelte es hinter der halboffenen Tür und ich glaube die gute hat erstmal das Zimmer aufgeräumt. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Wenn ich die Tür öffne, dann doch um den potenziellen Kunden reinzulassen, oder ?! Nun gut, ich hätte die Zeit zum abhauen nutzen sollen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich über die Maßen rattig war? Ok, nach einem kleinen Augenblick bat sie mich herein.
    Kurz das finanzielle erörtert, 70430 und ich glaube meine Hose (oder jemand der das denken dort übernommen hatte), schritt auf sie zu und gab ihr das Geld. Ich, kurz ins Bad, obwohl ich schon geduscht hatte, sie nicht.
    Hmm, ja ok, vielleicht war sie ja direkt vor mir?! Wer's glaubt...
    Zu Kamilla kann man sagen, das die Bilder doch schon bearbeitet sind. Weiter unten gehe ich nochmal extra darauf ein. Man kann sie zwar schon irgendwie wiedererkennen, aber hier wurde schon ordentlich nachgeholfen. Das Alter würde ich leicht nach oben korrigieren, das ist aber meine Einschätzung. Figurlich, kann man eigentlich gar nichts negatives sagen. Sie ist recht schlank, das angegebene C Körbchen ist aber wohl eher ein B und der Hintern ist ne Wucht. Sie hat sehr ausladende Hüften (manch einer würde sagen, ein gebährfreudiges Becken ), aber wer auf Hinterteile a la Latina steht, der wird hier fündig. Soweit ein Leckerbissen. Aber es fielen mir verschiedene Narben auf. Eine vielleicht von einem Kaiserschnitt, weil so am Bauch? Keine Ahnung. Und auch sonst ist sie vom Hautton her dunkler als es die Bilder zeigen.
    Nun zum eigentlichen Desaster. Sie ist im Intimbereich recht behaart, was ich erfühlen konnte, aber nicht zu sehen bekam. Das per se ist ja noch nicht so wild. Mein Anlauf ihre Brüste zu küssen und streicheln hielt sie nur kurz Stand. Daran spielen - küssen ein wenig saugen, was wir halt gerne machen, ließ sie nicht wirklich zu. Sie guckte als wolle sie andeuten das es ihr zu sehr kitzelt oder so. Auf einmal sprach und verstand sie nu überhaupt kein Deutsch mehr. Anfangs war es etwas spärlich, jetzt komplett verflogen. Auch den Versuch zu ihrer Mumu durchzukommen, blockte sie immer wieder gekonnt ab. Sie ließ mich ihr Bärchen wohl streicheln, aber immer die Beine so fest zusammengedrückt, das man nicht dazwischen kommt. Einmal hab ich es trotzdem geschafft, da zuckte sie und drehte sie sich sofort wieder weg. Obwohl mein ständiger Begleiter nicht mal ansatzweise auf Touren kam, holte sie ein Kondom raus und versuchte sich daran es überzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt stand bei mir eigentlich schon gedanklich das abbrechen an. Ich dachte nur, das wird nix. Aber ich war ja komplett durch die Hose gesteuert und bezahlt hatte ich ja auch schon. Also ab in doggy.
    Das machte sie bereitwillig mit. Ich sollte auch erfahren warum. Als ich hinter ihr stand, nahm sie meinen Lümmel und führte ihn ein. Ein Schelm der böses denkt weil sie die ganze Zeit, die Hand zwischen ihre Beine steckte. Sie war tatsächlich in dem Glauben ich würde nicht merken, das ich nicht in ihr, sondern nur in ihrer Hand bin. An diesem Punkt war dann für mich das Faß voll. Ich habe es mit der Hand zu ende bringen lassen und wollte nur noch weg. Plötzlich war alle Geilheit verflogen. Nein eigentlich nicht, nur der Druck war weg, mehr nicht. Als ich mich anzog, ging sie zur Toilette und setzte sich bei OFFENER Tür auf den Pott und fing an zu pullern. Unglaublich, das habe ich noch nie erlebt. Nun kam doch zur Krönung die Frage, ob alles ok sei. Ich meinte nur, ja ne nicht so ganz, aber is nu auch egal. Beim nächsten Mal versuche ich standhaft zu bleiben. Ich habe mir auch schon etwas überlegt. Ich werde beim nächsten Mal, besonders wenn ich im Vorfeld ein nicht so gutes Gefühl habe, 70 Überraschungseier kaufen und die im Kindergarten verschenken. Dann sehe ich wenigstens noch 70 glückliche Gesichter, ich habe etwas gutes getan und das Geld ist besser angelegt.
    So war mein Erlebnis heute. Tut mir Leid das dieser Bericht so ewig lang geworden ist, aber das mußte raus.

Ich hatte oben geschrieben, ich würde mich zu den Fotos noch äußern. Das will ich hier tun. Wenn wir unser Auto / Motorrad oder sonst etwas verkaufen wolle, hübschen wir die Sachen ordentlich auf. Der Grund dafür ist wohl jedem klar. Das ist ja auch legitim. Das die Frauen das selbige tun, ist finde ich, bis zu einem gewissen Punkt auch ok. Aber ich denke man sollte die Dame schon eindeutig wieder erkennen und nicht erst beim dritten oder vierten hinsehen. Nicht falsch verstehen. So weit sind die Bilder in diesem Fall nicht von der Realität entfernt, man erkennt sie schon wieder. Meiner Meinung nach, alles gerade eben noch im Rahmen, aber halt schon aufgehübscht. Die muß nicht stimmen. Das hier ist jetzt nur allgemein gemeint und hat nichts mehr mit Kamilla zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.10.2021), ErschöpfterHamster (06.10.2021)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Ich werde beim nächsten Mal, besonders wenn ich im Vorfeld ein nicht so gutes Gefühl habe, 70 Überraschungseier kaufen und die im Kindergarten verschenken. Dann sehe ich wenigstens noch 70 glückliche Gesichter, ich habe etwas gutes getan und das Geld ist besser angelegt.
    Von einer derart üblen Abzocke liest man auch hier selten. Mein Beileid! Deine Alternativ-Idee finde ich klasse. Leider nur müsste man dafür vorher wissen, dass das Date nix wird - und dann würde man es erst gar nicht buchen...

Kommentar

Wo du Recht hast / Nachtrag

Hallo eddieno,

ja das stimmt natürlich, das man das vorher wissen müßte. Ich glaube, ich habe es auch tatsächlich mehr darauf bezogen, das ich im Vorfeld schon ein nicht so gutes Gefühl hatte und besser darauf vertraut hätte.

Ein nicht so gutes Gefühl heißt, mir war irgendwie klar, dass bei soviel Euphorie und Enthusiasmus ihrerseits schon zum einlassen in die Bude, es sicher nicht alles so ablaufen wird, wie angepriesen. Da ich aber ja unbedingt Druck abbauen wollte, habe ich mit Einschränkungen gerechnet. Das war mir bis dahin ja noch relativ egal, denn ich hätte ja noch immer weggehen können. Ich ziehe die Lehre daraus und vertraue demnächst besser auf mein Bauchgefühl. Da bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich meine Idee mal umsetze und sehe wie ich mich hinterher fühle. Vielleicht verdrängt der Anblick so vieler fröhlicher Kinderaugen, ja den Gedanken an des eigentliche Vorhaben.

Zu meinem Nachtrag.

Hier kann ich der Kamilla wohl keinen Vorwurf machen, aber es passte halt einfach zu so einem gebrauchten Schei...Date. Die Säuberung hat sie übernommen. Mit ein paar Hygienetüchern. Keine Feuchttücher, sondern einfach so blöde (ich weiß nicht, heißen die Hygienetücher?!). Diese Säuberung erfolgte auch umgehend nach Abschluß. Natürlich bin ich, wie immer, direkt nocheinmal ins Bad um mich ordentlich zu waschen. Dabei entdeckte ich etwas unter meiner Vorhaut, was dort nicht hingehörte und war verwundert und erschrocken zugleich. Es stellte sich dann heraus, das kleine Papier?- fetzen von diesen blöden trockenen Reinigungstüchern sich abgelöst und sich dorthin verirrt hatten. Ich habe keine Ahnung ob es an den vielleicht billigen Tüchern lag, an ihrer Art den kleinen Lümmel abzureiben / zu säubern, oder woran auch immer. Ich weiß auch nicht ob sich, wenn ich nicht sofort so reinlich gewesen wäre, das auf irgendeine Art bemerkbar gemacht hätte. Jedenfalls bin ich mir immer noch sicher, dass ich das gar nicht ausprobieren möchte. Wie gesagt, wahrscheinlich kann sie nichts dafür, aber es rundete dennoch dieses nicht zu wiederholende Erlebnis ab. Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, aber auch das war für mich neu und bedarf keiner Wiederholung

Kommentar

Lädt...
      X