War heute ohne Voranmeldung bei ihr. Ich weiß, viele sind mit so etwas nicht einverstanden, aber nach vielen Reinfällen ist das meine Verteidigungsstrategie. Sie ließ mich ein ich drehte mich um, sah sie an und sagte, wollte mal sehen ob du mein typ bist. Kaum hatte ich das ausgesprochen riss sie die Tür auf und schrie raus ich habe keine Zeit. Daraufhin ich: und ich muss sagen du bist mein typ. Ohne darauf zu reagieren schrie sie wieder raus ich habe keine Zeit. Tja was soll man da machen, ich also auf dem Weg nach draußen und während ich an ihr vorbei gehe bekomme ich noch einen Schlag auf den Rücken. Bin aber trotzdem froh, dass sich das so entwickelt hat, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das mit uns geklappt hätte. Sie sah nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders gut. Immerhin schlank, ich würde auf Konfektionsgröße 38 bis 40 tippen, das Alter ca Mitte 40. Beim Charakter hat sie sicherlich erhebliche Defizite. Von mir also höchste Alarmstufe, wenn sich einer nicht dran halten sollte, bitte mal einen Report, wie es dir ergangen ist.
Fazit in einem Wort: fürchterlich!!!
Fazit in einem Wort: fürchterlich!!!