Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esperanza Velpke - Very international

Hier habe ich etwas zu spät reagiert, bzw. vergessen, das Treffen zu reporten, solange die Anzeige noch aktiv war. Es geht um eine schlanke Maus namens ESPERANZA aus Velpke.

Aber irgendwann taucht sie wieder auf, dann helfen sicherlich die folgenden Daten:
    Der Link war: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10374314
    Die Rufnummer: 0151-45027552

Über den Treffpunkt in Velpke muß ich vermutlich nicht viel schreiben, die Adresse sollte hinlänglich bekannt sein.

Diese Woche wie leergefegt, aber vor 2 Wochen waren alle Zimmer besetzt und die Auswahl groß. Zwei Asiatinnen und drei Osteuropäerinnen (sofern ich mich recht entsinne).

Aufgrund einer Vorgeschichte mit einer Asiatin (gibt hier auch einen Bericht), war mir darauf erstmal die Lust vergangen, ich habe sie dann bei der Ankunft gesehen und sie sahen besser aus, als erwartet... da hatte ich dann doch Bock...

Aber ich hatte ja ein Date mit Esperanza in Zimmer 5 - unterm Dach, rechts.

Im Angebot stand übrigens Typ westeuropäisch und da habe ich sie zuerst auf spanisch per Whatsapp angeschrieben. Das hat sie ignoriert. Auf meine deutsche Ansprache hat sie geantwortet und das Date war schnell vereinbart.

Hübsches, sehr schlankes Mädchen aus Rumänien. Tolle Haut, unverbastelte Brüste, die ein wenig der Schwerkraft nachgegeben haben. Hat gutes Deutsch gesprochen. Laut Anzeige Anfang 20, tatsächlich wohl Ende 20.

Starke Raucherin, das sollte man wissen, ZK drängen sich da nicht so auf.

Ablauf: 80 für 30 hingelegt, ausziehen und dann im Stehen etwas fummeln.

Da hat sie mich gleich auf Betriebstemperatur gebracht.

Küssen war schön.

Lecken war nicht so mein Ding, sie war nicht mehr ganz taufrisch, war wohl ein länger Tag dort unter dem Dach.

Also dann machte sie halt die dreisprachige Prüfung:
    Französisch - bestanden mit 2+.
    Russisch bestanden mit 3.
    Spanisch,:Durchgefallen - Zu wenig Brust.

Danach sehr kurz Missionarstellung... war sehr intensiv - deswegen war ich fix fertig.

Für sie war nach dem Schuß auch Schluß. Sie ging sich Duschen und ich raus. Waren zwar nur 15 Minuten, aber die waren gut.

Es war wirklich schön und ich hatte das Gefühl, sie war nicht so teilnahmslos, wie das sonst leider häufig der Fall ist.
    Das es nur eine Illusion war, merkt man jedoch spätestens beim Abgang.

Komisch, daß es noch keinen Fred zu ihr gibt... Für mich eine ganz klare Wiederholung.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (11.10.2021), maxwob (01.10.2021)
Lädt...
X