Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DreamGirlHI - lux et umbra

    Zur Vorbereitung auf unser Herbstreffen 2021 des Freundeskreises "Braunschweiger Land" war leider über Ladies nichts Ansprechendes verfügbar, so sollte es diesmal eine Dame sein, die nicht hier gelistet ist, jedoch ein Profil bei KM hat: **blockierter Link**

    Das Treffen lies sich problemlos per WA arrangieren, auch zeitlich so terminierbar, dass ich rechtzeitig bei den lieben Kollegen sein konnte.

    Preislich mit 70/30 und 130/30 durchaus im Rahmen, wobei es noch eine längere Aufpreisliste gibt, die per WA noch mitgeteilt wird.

    Saubere Wohnung, Bad mit allem Nötigen. Schnell noch geduscht nach der Geldübergabe.

    Anna (wie sich sich bei KM auch noch nennt) wirkte etwas derangiert, aber immer lustig dabei. Nettes, hübsches Gesicht, eigentlich schöner als auf den Bildern.
    Allerdings passen die restlichen Angaben nicht so ganz:

    Das angegebene Alter mit 26J ist kaum zu glauben, aber eher in die andere Richtung als sonst üblich. Mir kam sie vor, wie eine schüchterne, nervöse, unerfahrene 20-jährige beim ersten Treffen mit ihrem neuen Sugardaddy...

    Schlank, 171 cm, 64 Kg.
    Naja. Etwas untersetzt -um es mal vornehm auszudrücken- würde ich es schon fast nennen. Bei der Zentimeterangabe steht auch an der Zehnerstelle wohl auch eher eine 6. Über 170 dann vielleicht mit hohen Absätzen.

    C Körbchen, Naturbrüste.
    Natur stimmt, aber eher kleines bis mittleres B. Leider auch nicht mehr ganz so straff, wie im Übrigen auch der restliche Body. Möglicherweise ist da doch schon die eine oder andere Schwangerschaft darübergelaufen.

    Aber egal, ich will nicht kleinlich sein. Bin selbst kein Adonis.

    Ich weiß nicht woran es lag, aber richtig GF-Sex-Feeling kam nicht auf, auch wenn sie sehr lustig und offen ist. Aber direkte Annäherungsversuche wurden immer irgendwie abgeblockt. Ich selbst war frisch geduscht, Zähne geputzt, keine Zwiebeln oder Knoblauch gegessen, aber es war immer so ein gewisser Abstand im Spiel.

    Beim Reiter hat sie sich extrem nach hinten gelegt: maximaler Abstand.
    In der Missio immer angezogene Beine: maximaler Abstand.
    Allein Doggy war (wohl auch für sie) o.k., da hat man ohnehin den größten Abstand.
    Diese Disziplin absolvierte sie aber zu meiner vollen Zufriedenheit: schönes Hohlkreuz, schöne Körperspannung, was sonst nicht so ihr Ding zu sein scheint.

    Während des gesamten Aufenthaltes bei ihr hatte ich den Eindruck, sie wollte die Zeit möglichst mit Quatschen überbrücken. Vielleicht um nicht vögeln zu müssen.

    Quatschen kann man mit ihr wirklich gut. Man hat das Gefühl, sie schon ewig zu kennen. Sie ist so offen und herzlich, dabei wieder auch irgendwie so tollpatschig und süß dabei. Sie lacht in einem zu (wenn man nicht gerade das macht, wozu man eigentlich gekommen ist).

    Mitten im Akt ist z.B. der Lattenrost zusammengebrochen. Sie hat sich schlapp gelacht, und dann lakonisch gemeint "dann machen wir einfach auf dem Boden weiter". Schnell die Matratze auf den Boden gelegt, und weiter gings.

    Sie ist wirklich so ein süßes und natürliches Mädchen von Nebenan. Die süße kleine Studentin.

    Fazit:
    Ich glaube, man kann im realen Leben so richtig viel Spaß mit ihr außerhalb des Bettes haben. Nur zum F** muss man dann eben zu Nutten gehen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (18.12.2021), geniesser200 (30.09.2021), eddieno (30.09.2021), Garmin (30.09.2021)

    #2
    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

    Mitten im Akt ist z.B. der Lattenrost zusammengebrochen. Sie hat sich schlapp gelacht, und dann lakonisch gemeint "dann machen wir einfach auf dem Boden weiter".

    Ich glaube, man kann im realen Leben so richtig viel Spaß mit ihr außerhalb des Bettes haben.
    Wieso "glaube"? Sie hat es doch nachhaltig unter Beweis gestellt - zumindest für den Spaß außerhalb des Bettes...

    Kommentar


      #3
      Hallo Tüf_Nord,
      ich kann fast alles nur bestätigen was du geschrieben hast. Sie hat kein Account bei Ladies, nur bei KM. Ich wollte damals meinen Ärger ablassen und habe dann hinterher direkt ihr per WhatsApp alles geschrieben was ich nicht in Ordnung fand, bei KM kann man nur eine Bewertung abgeben, wenn man ein Termin über den Date-Manager macht, und das wollte sie vor dem Treffen nicht. Habe die August-September in Seesen besucht, allerdings spät, da wir uns um 23.00 Uhr verabredet haben (hatte Spätdienst). Bin von Hameln nach Seesen gefahren, Geld los geworden für genau den Sex, den du beschrieben hast. Außer quatschen und total verplant und nervös herumspringen konnte sie wirklich nichts. So einen „Sex auf Abstand“ hatte ich noch nie. Über der Hälfte des Services was die bei KM angibt macht sie nicht, ist auch keine Studentin wie es im Profil steht. Also über 70% ihres Profils ist gelogen, verschwiegen und entspricht nicht der Realität. Die Wohnung wo sie lebt, befand sich entweder in der Renovierung oder sah schon immer so aus, nicht zu Ende renoviert und eingezogen. Im Zimmer war es total dunkel, hing nur eine Birne von der Decke runter, die angeblich defekt war. Habe absolut was anderes erwartet als ich dann bekam. Habe nach halben Stunde abgebrochen, weil es für mich nicht mehr zumutbar war, Errektion und Geilheit wurden immer weniger, bis ich abgebrochen habe, hatte aber 1 Stunde bezahlt. Als ich die Taschenlampe am Smartphone eingeschaltet habe, um meine Jla

      Kommentar

      Lädt...
      X