Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oliwia aus Polen

    Sie ist zwar nicht mehr in Hannover, aber aufgrund des negativen Eindrucks trotzdem noch ein Bericht.

    Oliwia ist eine Polin, die vor kurzem in Hannover gastierte in der Agentur Stern. Sie ist ca. Anfang bis Mitte 20. Viele großflächige Tattoos an Hals, Oberschenkel und Bauch. Sehr schlank. Genauere Daten und Fotos sind zu finden unter Modelle Hamburg, wo sie zur Zeit aktiv ist. **blockierter Link**

    Positiv:
    Fotos aus der Anzeige waren original. Spricht gut deutsch. Sieht super aus. Zungenküsse in Ordnung.

    Negativ:
    Termintreue nicht in Ordnung. Zeiteinhaltung danaben. Zu teuer für schlechten Service. Sehr merkwürdiges Verhalten nach Geldübergabe. Supersuperkleine Brüste.

    Bericht:
    Trotz Termin und von ihr erwünschter Vorankündigung eine Stunde vorher öffnete sie die Tür nicht. Auf Nachfrage auf WhatsApp kam nur ein kurzes "Warte". 10 Minuten später ging die Tür auf und ich wurde hereingebeten. Sie war mit Jeans und Schlabberpulli bekleidet. Ihre Preise sind happig, hatte sie aber per WhatsApp angekündigt. 80€/30Min. oder 150€/60Min.. Zwei zusätzliche Extras (Zungenküsse und etwas anderes) haben zusätzlich 80€ gekostet, also hatte ich eine Kostenaufstellung von 160€/30Min. Für den Preis erwartet man dann auch guten Service. Es ging auch bis auf die Verspätung und die Straßenklamotten gut los. Sie war freundlich und wirkte sympathisch beim Vorstellen und beim Absprechen der Services. Aber sobald ich das Geld übergeben hatte, drehte sich alles um 180 Grad. Sie wurde plötzlich extrem kühl und lieblos. Als wäre plötzlich eine andere Person im Raum. Nach 10 Minuten kam das erste Drängen, dass die Zeit knapp werden würde. Sie hätte noch einen Termin. Also hab ich die Augen geschlossen, an eine heiße Freundin gedacht und schnell abgeschlossen. Wir hatten nur eine Stellung, auf mehr hatte ich aber auch keine Lust nach dem lieblosen Schnellgeblase. Sie wirkte extrem ungeduldig beim Anziehen. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Also 160 für 20 Minuten finde ich schon ein bisschen überzogen, auch wenn Extras dabei waren. Ich saß dann noch ca. 10 Minuten im Auto vor dem Laden. In der Zeit ist kein neuer Kunde gekommen, also hatte sie entweder keinen Nachfolgetermin oder hat vergeblich auf wen gewartet.

    Wiederholungsgefahr:
    10%
    Der Service und der Umgang waren zu grottig. Die fehlenden Brüste waren zusätzlich abtörnend. 10% nur, weil sie wirklich hübsch ist.
    Im Nachgang habe ich im Nachbarforum gesehen, dass ich nicht der Erste bin, bei dem sie sich sehr merkwürdig verhält. Ich habe schon viel erlebt beim P6, aber so etwas wie sie noch nicht.
    Ich bin ein Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (16.11.2021)

    #2
    Habe die Stichwortwolke um den Arbeitsnamen der Frau ergänzt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pimperator (30.09.2021)

      #3
      Danke dir. Ich bin da etwas unachtsam. Und wenn ich mich nicht täusche, dann ist das nicht das erste Mal, dass du mein Unvermögen durch Stichwortwolkenkorrektur ausgeglichen hast.
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X