Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Mandy 22J. aus Ungarn Hot + Mega Schlecht!

    Ich komme gerade bei Mandy raus. Das war der schlechteste Service ever.
    Optik passt, aber 10 kg mehr.
    70430 übergeben. Erst noch ganz süß und freundlich dann ging das Drama los. Stress ohne Ende. Total hektisch genuckelt, so dass er sich gleich wieder verabschiedet hat. 🤨
    Dann habe ich selbst nachgeholfen und war gut bei Latte, plötzlich fing sie an zu reinigen wie eine Fachkraft. 🤯
    Ich durfte nichts mehr anfassen, sie wollte selbst einlochen. Das war so nervig, dass die Latte wieder weg war. Ich habe sie dann ganz nett gebeten einfach ein bisschen entspannt zu sein, es war ja noch genug Zeit.

    Da ging es aber los, voll die Diskussion... 🥴 ich war aber so mega rattig, dass ich mir einen runter geholt habe während sie mir den Arsch hin hilt. Als dann ein kleines Tröpfchen Sperma auf das alte Laken kam, war die Stimmung richtig gut. ☹
    Also im Ernst, sowas braucht kein Mensch. Einfach nur ätzend.

    Ist das in der Adresse immer so übel?

    Beste Grüße
    Tanglong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (20.09.2021), spezialist77 (19.09.2021)

    #2
    Hallo tanglong,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Leider bestätigt sich damit die Warnung aus einen anderem Forum, als sie letzten Monat in MeckPomm war
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X