Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana - Ganz neu!
38440 Wolfsburg
0152-17035251
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Exklusiv und ganz neu!

MILANA 0152-17035251

Süße Blondine mit knackigem Body wartet auf Dich!
Sie ist eine echte Lady die genau weiß was sie will und was du brauchst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Milana hatte sich vergangene Woche nach Bremen verirrt, ist nun aber wieder zurückgewandert, daher mein Bericht in Nds

    Per WA Anfrage kam schnell eine Antwort inkl. Speisekarte
    (Kussen Schmussen Blasen Lecken Sex Massage 80€ halbe stunde Alles mit kondom 1 stunde 150€)

    Der abgemachte Termin wurde bestens eingehalten und eine sehr gut aussehende blonde Schönheit lud mich ein ihr ins Zimmerchen zu folgen.
    Absprachen oder Extras wurden nicht getroffen.

    Das recht miese Wohnungsumfeld Weidestr bot schon den ersten Gesprächsstoff, ebenso ihr kleiner Vierbeiner der sich im Nebenraum noch kurz beschwerte.
    Sie spricht recht gut Deutsch so dass eine leichte Unterhaltung bei der Geldübergabe gut möglich ist. Die Bilder werden ihr nicht gerecht geben sie aber gut Wieder und vielleicht auch etwas älter als angegeben.

    Also noch das ordentliche Bad genutzt und schon konnte ich bei der hübsch verpackten auf den Hochhackigen stolzierenden Milana auf Tuchfühlung gehen.
    Wunderbar anzufassen, zu streicheln, zu erforschen, auszuziehen und langsam in die waagerechte wandernd, toller schlanker Body mit sich natürlich anfühlenden Bobbys war ein Genuss.

    Küsse gab es leider nicht, das Gesicht wurde immer dezent zur Seite gedreht aber sonst kann ich mich in keinster Weise beschweren. Etwas französisch rief ein leichtes akustisches Echo hervor und da mein Mitarbeiter schon sehr neugierig war wurde die Position gewechselt.
    Der BJ war extrem gefährlich gut und so sind wir im Reiter gestartet. Da hübbelte sie so komisch das ich doch recht schnell die Stellung wechselte, obwohl allein der Anblick schon absolut ein Highlight darstellt.
    Noch etwas Gleithilfe aufgetragen und ausgiebig in der Missio die Enge genossen und im Doggy beim Anblick des wohlgeformten Hinterns genüsslich die Tüte gefüllt.

    Zur Reinigung wurden mir ein paar Feuchttücher gereicht und noch etwas entspannen bei einer Massage angeboten.

    Nein, beklagen oder so kann ich mich nicht, die Zeit wurde bestens eingehalten, lieb und freundlich und für Zärtlichkeiten durchaus empfänglich, aber recht zurückhaltend, wie mit angezogener Handbremse wurde das Date professionell abgearbeitet.

    Auf alle Fälle ist ein Wiederholungsbesuch durchaus drin. Ich kann mir gut vorstellen das Milana doch etwas auftauen muss.
    Vielleicht kommt sie ja wieder nach Bremen und hat mehr Glück bei der Unterkunft.
    D.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
      anhand der positiven berichte bin ich zu milana gefahren.

      als ich sie getroffen habe stand eine nette attraktive frau vor mir.
      na jedenfalls hat von anfang an die chemie nicht gestimmt,weiß nicht warum.
      im stehen rum gemacht und ihre wirklich schönen brüste massiert.
      später ihre muschi schön geleckt was aber danach kam war echt schlecht.

      ich lag auf dem bett und sie ritt auf mir.ein ritt? eher rum geeier....
      sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

      später hat sie mir einen geblasen was auch nicht der hammer war.
      sie wollte mir es dann per hand besorgen was auch eher schlecht als recht war.
      hab das ganze dann abgebrochen und bin gegangen.

      vielleicht hatten wir beide einen schlechten einstieg oder tag gehabt.
      zumal auch ihr kleines rum gezicke nervte....
      muss dazu sagen das sie nicht komplett deutsch versteht.
      wenn sie was nicht ausdrücken kann oder es nicht versteht wird sie zickig.
      hat mir gar nicht gefallen.
      später nach ca 40min wollte ich da wirklich nur weg!!!
      für 150euro die std.
      auch das die wohnung echt zu warm war....draußen waren es 15 grad

      ich weiß es nicht.
      vielleicht hatten wir beide schuld oder weiß der geier.
      jedenfalls fahre ich da kein zweites mal hin.

      sie war stehts bemüht.......... 0%

      vermutlich werde ich nur noch zu ladies fahren die ich kenne,da gibt es besseren service.
      Das war sicherlich kein Zufall.
      zumal auch ihr kleines rum gezicke nervte....
      muss dazu sagen das sie nicht komplett deutsch versteht.
      wenn sie was nicht ausdrücken kann oder es nicht versteht wird sie zickig.
      hat mir gar nicht gefallen, vermutlich werde ich nur noch zu ladies fahren die ich kenne,da gibt es besseren service.
      Genau, habe auch meine Verhaltensweise so angepasst.
      Tut mir Leid für dich!!
      Gruß aus Thüringen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve76 (30.09.2024)
      Lädt...
      X