Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Sommer
0151-29749877
GANZ NEU

DIANA

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen......
Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex,ich mag sanften Sex und ich mag es,von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden...

0151-29749877
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diana in Laatzen
    Ich war gestern bei Diana in Laatzen.
    nach Kontaktaufnahme per WA bekam ich auch sofort wie gewünscht einen Termin bei ihr. Abgemacht wurden 150460 was zeitlich und leistungsmäßig auch eingehalten worden ist.
    Nach dem Klingeln öffnete sie mir unverzüglich die Tür und der erste Eindruck von mir war das ich eine wunderschöne kleine Frau vor mir hatte.
    Ihre freundliche Art zog mich noch mehr in ihren Bann.
    Nach dem obligatorischen Frischmachen kam ich in den Genuss ihres Services über den schon ausreichend berichtet worden ist. Leider werden von ihr keine ZK Angeboten was schade ist und die ich allerdings auch nicht eingefordert habe.
    Diana ist eine sehr angenehme junge Dame mit der man sich gut eine Stunde Vergnügen kann. Nebenbei, Humor ist bei ihr auch vorhanden. Diana ist eine korrekte SDL.
    Ob es von mir eine Wiederholung geben wir muss ich Mal sehen, Geldverbrennung war es nicht❗
    Schöne Woche allen, Matze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (20.09.2023), heidschnucke68 (09.05.2022), Däne15 (09.05.2022)

      #17
      Top top top

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (15.07.2022)

        #18
        Diana hat eine neue nummer.--->>> 0152-11339610

        Derzeit in wrestedt und darauf die woche in uelzen.

        ich war gestern in laatzen bei ihr.
        was soll ich sagen.
        einfach geil.wie sie mir einen geblasen hat.
        und in der doggy gefickt.
        70 für eine halbe std.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-10957779
        Best regards

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matze1203 (24.07.2022), heidschnucke68 (24.07.2022)

          #19
          Hallo Kollegen
          Mit der neuen Telefonnummer inserierte noch vor kurzem ihre Freundin Desita bei den Ladies. Die beiden waren in Celle und Laatzen zugegen.
          Gruß Matze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (28.07.2022)

            #20
            ja das stimmt.
            Desita ist jetzt wieder zuhause.
            in nächster zeit arbeiten die beiden wohl auch nicht mehr zusammen.
            Best regards

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (25.07.2022)

              #21
              Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
              ja das stimmt.
              Desita ist jetzt wieder zuhause.
              in nächster zeit arbeiten die beiden wohl auch nicht mehr zusammen.
              Desita hat aber auch einen Recht netten Eindruck gemacht ...habe sie bei meinem Letzten Besuch gesehen
              Uelzen / Wrestedt liegt in meiner Reichweite ich hoffe das ich es Zeitlich hinbekomme ..Ich war jetzt schon sehr Häufig bei Diana ....
              sie ist immer eine gute Wahl ... wenn Diana auch noch küsse anbieten würde dann hätte ich ihr vermutlich schon einen Antrag gemacht
              bzw. Adoption passt besser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steve76 (26.07.2022)

                #22
                ich war da schon
                Desita ist auch nicht schlecht, so ähnlich wie Diana.
                ich hatte vor kurzem einen dreier mit den beiden, war auch nicht übel.
                Desita setzte sich auf mein gesicht,hab sie geleckt und Diana hat mir einen geblasen.
                Diana hatte ich dann in der doggy genommen und Desita in der missi.
                ich glaube 150 euro für ne halbe std.
                allerdings kann Desita kein deutsch und schlecht englisch.
                aber gut,geht ja hier um Diana...
                Diana ist ab donnerstag nachmittag wieder in wrestedt.
                Best regards

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  matze1203 (26.07.2022), heidschnucke68 (26.07.2022)

                  #23
                  Ich war Gestern bei Diana in Wrestedt ( jetzt ist sie ja in Uelzen )
                  Kurz vorher per Whatts App einen Termin angefragt und es hat auch kurzfristig geklappt ....
                  Diana öffnete in einem Atemberaubenden Fummel die Türe so das es mir ein wenig die Sprache verschlug sonst hätte ich ihr gerne gesagt
                  wie toll ihr das steht ...Kurz unter die Dusche und dann ging es ab aufs Bett service habe ich schon oft beschrieben diesmal hatte ich bock erst Diana
                  Französisch zu verwöhnen und sie hat es glaube ich genossen danach verwöhnte sie mich danach probierten wir 1-2 Stellungen aus bevor ich mal wieder heftig gekommen bin..... Bezahlt habe ich ( ausnahmsweise ) 70/30 das galt wohl nur für Wrestedt .... Diese Woche ist sie jetzt in Uelzen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-10966612 Das liegt auch in meinem Wirkungskreis und ich werde es nutzen ....
                  Fazit : für Skinny Liebhaber ist Diana eine gute Adresse und ich kann glaube ich kann jetzt schon sagen das sie am Ende meiner pay-sex zeit ( möge sie noch lange andauern ) als ein Highlight weit oben auf dem Treppchen steht ....
                  Liebe grüße von der Schnucke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (31.07.2022), Steve76 (31.07.2022)

                    #24
                    Hallo hier mal wieder was von mir ... wenn auch etwas alt bewehrtes
                    Ich war zwischendurch dann wieder mehrmals bei Diana wenn sie mich auch zwischendurch einmal versetzt hatte
                    (und ich wie ein Blödbommel mit Kuchen vor der Tür stand) und ich sie daraufhin eigentlich nicht mehr besuchen wollte .... aber sie hat sich so nett entschuldigt
                    So denn war ich auch gestern wieder bei Diana....
                    Gestern war sie Optisch als "Kleines Mädchen" unterwegs (was ja aber auch von der Körpergröße her gut hinkommt) neuerdings lässt sie sich Bekleidungstechnisch immer was Tolles einfallen was mir recht gut Gefällt...
                    Nach Begrüßung-Ritual und Bezahlung 80/30 ging ich kurz unter die Dusche wieder auf der Spielwiese angekommen legte Diana einen kleinen Striptease hin um mir danach ihre Süßen wohlgeformten Brüste ins Gesicht zu drücken die ich dann ausgiebig bespielt habe.
                    Danach gingen wir in die 69er über und da konnte ich merken wie Sehr Diana sich über meinen Besuch freut das kann man/Frau nicht Spielen
                    nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit gegenseitig verwöhnt haben gingen wir in den Nahkampf über und vergnügten uns in verschiedenen Stellungen wobei ihr zartes Gewicht so einiges zulässt Nachdem zumindest ich gekommen bin (schon wieder Erster ) haben wir uns noch Lange und Intensiv unterhalten und auch gekuschelt ( Normal lässt das meine Zeit oft nicht zu )
                    Fazit: Diana ist für mich im Moment ganz vorne auf der Liste und die Liste ist sehr Lang (und da sind einige sehr gute SDL dabei) Sie gibt mir das Gefühl das ich immer Willkommen bin .... für so einen Alten sack wie mich ein schönes Gefühl ....
                    Mag sein das ich auch ein bisschen verliebt bin aber in meinen Augen hätte Diana eine Forumsempfehlung verdient.... Liebe grüße von der Schnucke

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lacroix (01.11.2022), matze1203 (08.10.2022), Däne15 (08.10.2022), Steve76 (08.10.2022), Da_Niel (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)

                      #25
                      Hallo wehrte Kollegen.

                      Vorwort: Hier nun mein erster Bericht im Ladies-Forum, nachdem ich es zuvor nur als stiller Mitleser genutzt habe.
                      Nach 10 Jahren Abstinenz trotz gut aussehnender Single in meinen besten Jahren, habe ich mich Mitte des Jahres entschlossen, hin und wieder mit ein paar SDL "Spaß" zu haben.
                      Das erstes 6 Stunden Date war gleich der Hammer und danach gab' es auch ein paar Reinfälle, die ich mit Hilfe des Forums gerne vermeiden möchte.

                      Wir hatten die Woche aber schon mehrfach über WA geschrieben. Antworten kamen leider immer etwas unregelmäßig alle paar Stunden.
                      Daraufhin habe ich gestern Abend dann telefonisch ein Treffen mit Diana in Celle für 1,5 Stunden vereinbart. Kostenpunkt 225 4 90.
                      Der ein oder andere von euch kennt ja sicherlich die Location in der Straße Neustadt 45 dort. Könnte man sicher mehr draus machen.
                      Nach dem Klingel, hat sie mir auch gleich in Dessous geöffnet und mich ins Zimmer gebeten und aufgefordert mich auszuziehen. Frisch geduscht und rasiert war ich ja bereits. Netterweise hat Sie mich gefragt, ob Sie das Fenster auflassen soll? "Nee, lieber zumachen", sagte ich, da es direkt im Erdgeschoss am Fußweg an einer stark befahrenen Straße liegt, Muss ja nicht jeder zugucken- und hören können..

                      Sie sieht schon Hammer aus und ihr Körper eine glatte Note 1.
                      Zum Anfang hab ich mich etwas auf dem Rücken mit Öl massieren lassen. Danach dann Ihre schönen knackigen Brüste und Nippel geleckt. Dann habe ich sie mit einer ca. 15 minütige leicht ölige Ganzkörpermassage verwöhnt, was sie sehr genossen hat. Erst ihre Rückseite und dann die zauberhafte Vorderseite. Dann bat sich mich, sie Ihre Pussy ausgiebig zu lecken..Das gefiel ihr recht gut und sie ging Richtung Höhepunkt mit Ihrer kreisenden Hüfte gut mit und hat meinen Kopf an Ihre heiße Pussy gedrückt. Dabei gleichzeitig ihre Nippel massiert was sie noch mehr erregte. Danach war Ihre Pussy leider etwas zu empfindlich für die 69er und Sie massierte mich und meinen Freund dann weiter auf der Vorderseite. Danach dann erstmal einen feuchten BJ der auch mit Tiefe und gleichzeitigen Handeinsatz überzeugen konnte.
                      Dann fing sie an mich zu reiten mit Blick zu mir, wo ich gleichzeitig ihr schönen Brüste massieren konnte. Ihre Performance und Ausdauer war dabei nicht schlecht.
                      Dann haben mir einige Stellungen durchprobiert, bis Sie wieder mehrfach in verschieben verrückten Stellungen gekommen ist und dann immer mal wieder eine gleich Pause brauchte. Mein kleiner Freund hatte aber lange noch keine Lust sich zu erleichtern und Sie fragte daraufhin, wann ich den endlich mal kommen will, sie wäre immerhin schon 5x gekommen und die Zeit auch nun leider bald rum. Kann hat sie mich nochmal schon lange rückwärts geritten. War schon schön anzuschauen und das Feeling war auch mehr als angenehm. Damit doch noch was aus mir rauskommt, hat sie auf Handbetrieb ohne Gummi mit Öl umgestellt und mit beiden Händen sich voll reingehängt. Ich hoffe Sie hat heute keinen Muskelkater davon..
                      Dann kurz noch geduscht und verabschiedet und glücklich nach hause gefahren.

                      Wiederholungsgefahr an die 100 %
                      Figur Note 1
                      sehr sympatische und nette junge Frau

                      LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (20.09.2023), Angerfist (10.02.2023), lacroix (01.11.2022), heidschnucke68 (10.10.2022), Däne15 (10.10.2022), matze1203 (10.10.2022)

                        #26
                        Ich hatte spät Abends noch Lust auf weibliche Gesellschaft und da ich trotz längerer positiver Zustimmung dann vor verschlossener Tür von Eva stand nahm ich per WA spontan Kontakt zu Diana auf (23:00 Uhr).
                        Sie antwortete recht schnell das sie ca. 20 Minuten bräuchte um mich zu empfangen. Das nenne ich Mal kundenorientiert.
                        Als ich dann nach verstrichener Zeit an Diana Tür klingelte öffnete sie mir die Tür und nach erklimmen der Treppe sah ich eine wunderschöne den Angaben und Fotos entsprechenden Diana, wunderbar .
                        Nach kurzem Frischmachen meinerseits (ich war frisch geduscht) trafen wir uns im VZ und es begann eine gemütliche Stunde (150€).
                        Sie meinte plötzlich das sie schon müde sei was in mir ein ungutes Gefühl hervorrief das die folgende Zeit nun in einem Disaster enden wird. Aber diese unguten Gedanken wurden von Diana ganz schnell weggeblasen.
                        Ihr französisch ist sehr gefühlvoll mit Augenkontakt und Eierlecken, sehr geil. Dann wechselten wir in die 69'er nebeneinander liegend und ich erforschte ihre wunderschöne wohlschmeckende feuchter werdende Muschi, ein Gedicht!
                        Diana wurde immer empfindlicher und zeigte deutliche Reaktionen das es ihr auch gefiel.
                        Wir wechselten in die Reiterposition und sie führte sich meinen Freudenspender ohne Flutschi ein. Einfach herrlich dieser Grip und nach einiger Zeit stiegen meine Säfte zu einem explosiven Orgasmus so das ich befürchtete das das Gummi platzen könnte aber Diana fickte immer noch weiter bis sie auch auf mir zusammensackte und wir langsam zur Ruhe kamen.
                        Ich ging kurz ins Badezimmer und nachdem ich das VZ wieder betrat tanzten wir ein wenig nach der laufenden Musik, hört sich doof an hat aber zu der momentanen Stimmung gut gepaßt und ich konnte nebenbei ihre sexy Figur betrachten.
                        Dann haben wir uns noch ein bisschen über private Dinge unterhalten und die schöne Stunde war vorbei.
                        Für Celle neu ist auch das sie momentan in der anderen Wohnung in der Neustadt residiert.
                        Gerne werde ich Diana nochmals besuchen, einziges Manko sind die nicht angebotenen ZK die es auch nicht als Extra gibt aber das weiß man ja schon vorher.
                        Schöne Zeit allen Matze
                        Zuletzt geändert von matze1203; 01.12.2022, 08:38.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (01.12.2022), heidschnucke68 (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

                          #27
                          Ich war die Tage mal wieder bei Diana
                          Sie Tingelt die letzte zeit viel in der nähe herum ( Wrestedt,Uelzen,Schnega ) aber irgendwie hat es immer nicht gepasst
                          auch der Termin letztens war von meiner Seite unglücklich gewählt .... aber Zeit und Gelegenheit ...
                          Okay den Termin habe ich schon rechtzeitig gebucht ist zumindest bei mir immer problemlos vermute ob der vielzahl meiner Besuche
                          bei Diana hat sie sich schon gut an mich gewöhnt .... das merke ich auch regelmäßig bei der Begrüßung wonach ich immer gleich in die Dusche verschwinde " Ritual" ;-) auf der Spielwiese hat sich Diana gleich auf meine Brust gesetzt und ihre süße Muschi ins Gesicht gedrückt sie weis halt was ich gerne Mag .... Danach ging es in die 69 er und im Anschluss hat sie sich Solo oral um meinen Prinzen bemüht.
                          Im Dreikampf begann Diana mich zu reiten da muss ich sie immer ein wenig bremsen den sie ist eine wilde Reiterin ;-) Danach haben wir es Doggy und seitlich getrieben allerdings merkte ich das mein co-Pilot wohl keine Lust mehr hatte oder ihm war Schwindelig okay Abbruch da haben wir uns halt noch unterhalten und weiter Geschmust bezahlt habe ich 80/30 obwohl wir dieses mal die Zeit deutlich überzogen haben ...
                          Fazit Diana ist noch diese und nächste Woche in Celle anzutreffen ich hoffe das ich noch 1-2 Weihnachtsfeiern "einschieben" kann Diana ist Körperlich eine sehr Attraktive Frau sehr Sympathisch und für mich immer einen Abstecher wert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            matze1203 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), Steve76 (09.12.2022)

                            #28

                            Das war richtig schööön mit der kleinen Diana in Celle,

                            auch wenn unser Date durch ihre Fehlplanung um ein halbes Stündchen verschoben werden musste. Auch wie auf den Bildern erkennbar ist ihre OW nicht D sondern eher B. Das machte sie auf andere Weise alles wieder gut.

                            Trotzdem super klasse zierlicher, dabei sehr weiblicher Körper. Ich verzichte hier absichtlich auf durch eigene Selbstdarstellung geprägte und detaillierte Schilderung des Verlaufs unserer gut 30 minütigen Zusammenkunft. Es war in den abgesprochenen Regeln (oral abwechselnd, 69, GV in mehreren Stellungen, GF6, leider kein AV) echt toll. Ihre Besonderheit schätze ich, trotz des riesigen Altersunterschiedes, in ihrem persönlichen Einfühlungsvermögen und ihrer Leichtigkeit (entgegen berufsmäßiger Geschäftigkeit anderer SDL)! Sie stellt ihre Dienstleistung offensichtlich gerne zur Verfügung und möchte, dass sie ankommt. Das auch über das/unser Ziel 🚀hinaus auch noch so. Ich habe nicht gedacht, hier einmal zu schreiben. Ich mache es aber aus Überzeugung gerne. Und das ist keine heimliche Werbung!!! Ich werde gerne wiederkommen Diana.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              heidschnucke68 (10.02.2023), matze1203 (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

                              #29
                              Wegen der durchaus positiven Berichte habe ich sie per WhatsApp angeschrieben!
                              Antwort dauerte etwas , aber dann problemlos einen Termin für 2 Stunden später gemacht!
                              Allerdings ohne nachzufragen wie lange ich denn vorhabe zu bleiben 🤔
                              Pünktlich an der Adresse angekommen habe ich sie angeschrieben um die richtige Klingel zu erfahren!
                              Da nach 5 Minuten keine Antwort kam nochmals geschrieben.
                              Dann nach weiteren 10 Minuten: Entschuldigung, habe dich vergessen!
                              Habe dich auch nicht klingeln gehört .
                              ??? Ok , was ist mit jetzt?
                              Nein , jetzt bin ich weg
                              Das stellt man(n) sich anders vor…

                              Kommunikation und Terminvergabe über WA ist klar nicht ihre Stärke! 👎

                              Sollte ich es doch nochmal bei ihr versuchen dann wohl eher telefonisch und dann direkt zu ihr .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                heidschnucke68 (17.02.2023)

                                #30
                                Da muss ich dir leider Recht geben ist mir auch schon passiert
                                Zuletzt geändert von heidschnucke68; 17.02.2023, 12:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X