Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - LingLing richtig geil!

Schönen guten abend zusammen,

Heute war ich bei Lingling also bzw gestern um 22 Uhr. Zuerst angerufen tarife geklärt 150/60 und 80/30. Da ich eh immer länger brauche, habe ich die Std Variante gebucht. Natürlich bin ich damit auch ab und an auf die Klappe gefallen. Den Bericht aus Gotha habe ich vorher gelesen.

Also frisch gemacht zuhause und ab ging es, pünktlich vor der Tür in einer bekannten Adresse in Goslar, hat mir eine Frau aufgemacht die genau die ist die, die Bilder zeigen. Verständigung war in deutsch und englisch möglich.

Bevor wir ans geschäftliche gingen haben wir uns erstmal gesetzt und uns gegenseitig etwas kennengelernt, danach waren wir zusammen in der Küche und rauchten erstmal eine, dabei hat sie mir ein Getränk angeboten.
    Dabei hatte ich immer den Bericht aus Gotha im Hinterkopf, wegen etwas auf zeitspiel.

Danach ging ich ins Zimmer und zog mich aus, sie sagte, dass sie noch ins Bad geht und sich etwas frisch macht. Wieder angekommen fragte sie ob ich mich auch nochmal frisch machen wollte, war frisch geduscht aber sie meinte sie wäscht ihn mir auch, also gesagt getan. Bis dahin waren schon gut 25min rum.

Wir sind dann zusammen auf das Lotterbett, finde die matratzen in dem Haus etwas weich, aber die Bäder sind schön und modern.

Jedenfalls machte sie Musik an, meinte sie solle anmachen was sie mag, also lief chinesischer Pop 😀 war interessant. Dabei machte sie diese typischen China Tanz Bewegungen mit Hand ans Kinn usw.

Und dann kam das, was mich absolut überraschte, tiefe und innige ZK und man kann sie das gut, super Lippen, mega weich (macht sie aber anscheinend nur bei Sympathie, ist nicht in ihrer Setcard).
    Die Brüste sind gemacht aber sehr gut, sie weiss sie einzusetzen. Es wurde dann verpackt und ein sehr guter BJ mit Deep Ansatz mit leichten würgen war dabei, sehr viel Speichel. Als sie fertig war, gab ich mir ihrer leicht haarigen Spalte hin, dabei rieb sie schön die Muschel zusätzlich bis sie unter heftigen zucken kam (wenn gespielt dann sehr gut)

Danach ging es in die löffelchen, oben, Doggy und seitlich irgendwie, sie ist verdammt eng, aber der Krieger wollte nicht so, also haben wir ne Pause gemacht, wir rauchten eine und ich massierte sie in ruhe. Ich dachte es wäre das gewesen, aber ne sie wollte weiter machen, fragte mich auch ob ich übernacht bleiben möchte, ging aber schlecht wegen Arbeit heute früh 😀 haben uns sehr gut verstanden.

Sie machte sich nochmal kurz frisch, läutete dann die zweite Runde ein, wo dann nach kurzer Reit Einlage in der löffelchen beendet wurde, sanftes auszucken, schöne Reinigung und in der Küche noch zusammen eine geraucht ging ich mehr als entsaftet zufrieden zum Auto, mit dem Versprechen das ich bestimmt wieder komme.

Mein Fazit ist eine super Frau die wirklich aus China stammt, mit einem top Körper und einem netten Humor.
    Aus dem Bericht in Gotha entnehme ich, wenn man nicht mit ihr verhandelt, sie eine Super Leistung erbringt.
    Wer bis hierhin gekommen ist, es lohnt sich.

Mfg
    DerNeuling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (23.06.2022), ErschöpfterHamster (10.09.2021), spezialist77 (10.09.2021), Draber (10.09.2021), bttf (10.09.2021), Harzer1200 (10.09.2021), Angerfist (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021), Ostfriese (10.09.2021), SledgeHammer (10.09.2021)

LingLing

Das klingt mehr als vielversprechend von Service...Kommt es nur mir so vor oder es doch eine Namensvetterin aus der leider geschlossen "japanischen" Northeimer Adresse? Wie groß schätzt du sie doch eher so um die 1,55m?

Kommentar

LIngLIng

was wollte Sie für die Nacht haben.
      25 min für Rauchen und Küche ist Zeit die Mann für Sex nutzen können...
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Geschätzt ist sie in etwa auf 1,60m sehr langes schwarzes Haar.

Harzer, leider kann ich dort keine Angaben machen, da ich direkt meinte dass ich dafür nicht genügend Geld dabei habe.

Es kam auch überhaupt kein zeitstress auf, so daß die 25min rauchen, reden und Co völlig in Ordnung waren. Die Zeit wurde von ihr nicht berechnet.

Kommentar

Goslar - Ling Ling Nur mit Termin, mit Überraschung

Gestern super ,super schön und toll gewesen das Sonnige-Wetter in Goslar 20° einfach herlich ein Traum.

Hatte auch LingLing besucht.
          Sie versteht und spricht etwas deutsch hat Sie in Kambodscha gelernt ist 1 Jahr bei uns wohnt in Baden Baden aber kommendes Jahr geht Sie nach Kanada zum Studium.
          So Ihre Aussage.
          Die Bilder sind leicht bearbritet.

Termin mit WA kein Problem sendet schnell Preis und Service Liste.
          Normale Asia-Preise 20x50,30x80,45x100,60x130 Blasen, Küssen, Lecken, Massage Sex mit Kondom...

Sie öffnete mir die Tür und stand schon Nackt vor mir, Sehr hübsch, schlank mit gut gemachten 75C und super süßen Knackarsch.

Fragte nach Namen und ob ich der Termin bin Kurze Service Absprache so wechselte ein 100ter den Besitzer.

Bad hat Sie angeboten ich solle mich schon fertig machen. LingLing ist etwas aufgeregt gewesen und wuselte erstmal in ein anderes Zimmer. Sprach mit einem Mann asiatisch.

Nach etwa 10 min kam Sie zurück nach kurzem Abtasten im Stehen mußte ich mich zur Massage hinlegen, Sie ist sehr bestimmend.

Allso habe ich brav gehört, es begann eine gute Massage aber meist Handtuch dazwischen fragte mich ob ich mit Öl möchte natürlich, mit den etwas harten Titten glitt Sie über den Rücken.
          Nach etwa 10min verwöhnte LingLIng das Gemächt von hinten bis der kleine gut stand, allso Umdrehen und Konti drüber.

Es begann ein BJ mit leichten Druck ohne Zahn und Hand.
          69 macht Sie nicht Mann darf nur Muschi Lecken und Nippel, aber sehr, sehr vorsichtig ist überempfindlich.
          Titten kann man gut Bearbeiten.

Sollte Sie gleich in Missio Ficken ich wollte Sie noch zum Reiter haben, macht Sie später.
          Dazu ist es nicht gekommen aber ich in Missio.
          Durfte noch etwas Auszucken, Reinigung machte LingLIng.

Hatten noch Zeit so gab es eine Öl-Massage von vorn.

Mit Küssen ist nicht viel ganz leichte am Anfang bei der Massage ist sie noch 3x kurz aus dem Zimmer zu Ihrem KA...Telefon hat Sie missachtet.

Ich bin fest der Meinung LingLIng ist LadyBoy, SieER ist sehr Feminin Süße, Zarte, Hübsche Erscheinung.

Für mich gibt es keine Wiederholung dafür ist die Leistung einfach viel zu schwach gewesen.

Wünsche allen schönes Süßes oder Saures Halloween

Besten Gruß
          Harzer...........
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.10.2021, 12:15. Grund: Verbesser.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Ostfriese (20.01.2022), flinkeZunge (30.10.2021), garnele6 (30.10.2021), maik12353 (30.10.2021), spezialist77 (30.10.2021)

Ziemlich hübsch, aber bisschen speziell

Moin zusammen,

Hatte mal die Lingling besucht (aktuell in Kassel). Auf jeden Fall kann ich nur zustimmen, dass sie ziemlich gut aussieht trotz relativ stark ausgepregten männlichen Kinn. Sexi, sehr hübscher Po. Brust ist gemacht und ziemlich Hart, nicht so mein Ding. Aber die Art wie alles stattfindet ist nicht so meins. Nur zur Info sie kommt weder aus Korea, China noch aus Japan. Sie ist typisch Thai girl, und ich denke sogar umgebaut. Aber egal. Deutsch und Englisch kann sie nicht wirklich. Ich meine sie war richtig breit wenn ich ankam, und das nicht durch Alkohol Konsum .... ;) nach lange hin und her 100/40 ausgehandelt mit 2 mal, Geld ubbereicht und sie ist weg gegangen, meinte 5 Minuten. Ich kurz auf Toilette gegangen, die Tür kann nicht richtig geschlossen werden, aber wer brauchts.... Plötzlich ging die Tür auf und sie kam nackt rein, hat sich auf Klo gesetzt und erst mall klein Geschäft gemacht... Gut, mir ist egal, dann in die Badewanne und mich auch reingezogen. Kurzes waschen sich und anschliesend mich. Eigentlich sehr gut. Dann abtrocknen und in das Zimmer. Sie ist sehr bestimmend und bisschen aggressiv gewesen, aber ich stehe halt net drauf. Hab sie aufgefordert bisschen ruhiger ran zu gehen. ZK deutet sie nur kurz an und geht mit dem Gesicht sofort weg. 69 geht nicht, berühren kann man alles. Also dann gummi und erst blassen ohne Einsatz, so dass die Aufregung langsam sogar nachlies, hab unterbrochen, Gleitgell drauf und los geht's in Doggy. Paar mal mußte sie luft ablassen, ;) naja passt mir halt alles nicht so, hatte dann schnell durchgezogen, Wenn ich fertig war gummi abgezogen, und sie meinte wir Könnens noch mal machen, verschwand aber wieder in der Küche.... Ich wartete 5-7 Minuten und hab mich entschlossen, dann doch zu gehen. Ich denke chemi hat auch nicht gestimmt und sie war außerdem richtig "breit"... In der Wohnung habe ich noch Stimmen gehört, und sie hat am Anfang einen dreie mit ihre Freundin angeboten für 150/30. Ich sagte las mal sehen, dann verschwand sie und kam zurück und meinte die Freundin ist beschädigt.... (habe sie dann zwischen Türen gesehen, war im Schlafanzug und nicht so hübsch.

Also alles in allem ein zwispaltiges Gefühl, einen quicki für 90 (10er hab ich dann zurück herausgehandelt) mit eine hübsche, aber völlig "breite" Dame geschoben. ;)

Kommentar

Harzer1200 (14.11.2021), spezialist77 (14.11.2021)

Na endlich, Sandromaro dass 1 endlich den Durchblick hat !!! Klar ist sie "umgebaut", sieht der Kenner sofort.
              Für je jemanden der auch TS mag, eigentlich ganz gut. Jedoch hat mich die Praxis eines besseren belehrt.
              Wie dusagst, haben dise Art von Ladies eine Grunddominante, aggresive Art an sich.
              Hatte bereits 2 Mal den Fall, und man merkt es alleine an der Vagina, dass es nicht natural ist.

Kommentar

Der Kenner...

... sieht nicht die Spur eines Adamsapfels, in den Bildern 1, 9, 12 und 15 zeigt der Arm in Streckung eine leichte X-Stellung und eine Überstreckneigung. Sie hat sehr lange Beine und einen relativ kurzen Körper. Das Becken ist breit und flach. Alles Hinweise darauf, dass es sich eindeutig um eine Person mit 2 X-Chromosomen handelt. Soviel Umbauten, um das alles einzustellen, macht kein Chirurg und kann sich keine SDL leisten.

Ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Dr. No

Kommentar

Jeryco (27.12.2021)

Meine Güte, bist du wirklich so naiv No?
                  Schon mal was von Bildbearbeitung gehört? Oder kontakierst du die SDLs noch mit Rauchzeichen?

Du fixierst dich auf 2 bis 3 Klischeevorurteile.
                  Um dich aus deinem Märchenschlaf aufzuwecken, Bilder + Realität decken sich nicht immer.
                  Hoffe das hat dich nun nicht all zu sehr erschüttert.
                  Sorry für die Wortwahl, aber ja bin eben ein Kenner. Und wenn es einer auf einem Gebiet nicht ist, dann kann er sich doch auch mal einen Beitrag sparen.

Kommentar

lars73_9 (20.01.2022)

Werd 'mal trocken hinter den Ohren...

...wolltest du doch sicher mit dem Beitrag sagen: Ich verkneife mir dazu einen Kommentar, sonst schneidet das Mod-Messer den Beitrag wieder heraus.
                    Deinem Post vom 26.12.2021 kann ich nicht entnehmen, dass Du die Dame selbst in Augenschein genommen hast. Also basiert Deine Kenntnis nur auf Vermutungen. Das kommt Fake news gleich. Ich halte mich an Physiognomie-Beweise und anatomische Gegebenheiten.
                    Denk was Du meinst denken zu müssen. Für mich ist Die Diskussion hier zu Ende.

Ich wünsche einen schönen Jahresabschluss.

PS: Ich hasse es, wenn bei jeder 2. asiatischen Frau unterstellt wird, sie sei "umgebaut".
                    Zuletzt geändert von Dr. No; 28.12.2021, 19:34.

Kommentar

ich war bei "ihr".
                      die stimme und auch andere anzeichen(füße, brustkorb) lassen mich glauben das es eine umgebaute ist.
                      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Rookie81 (31.12.2021)

Weiß nicht,was die Diskussion hier bringt.
                        Wenn das Mädel guten Service bietet,ist das doch ok und wenn er sich nicht sicher fühlt,ob von Geburt Frau oder später dazu gemacht,brauch doch nicht hingehen.

Guten Rutsch,egal wo rein😁😁😁

Kommentar

PeterPan (30.12.2021), Harzer1200 (29.12.2021), spezialist77 (29.12.2021)

Es ist keine Diskussion! Es ist eine Feststellung.
                          Ganz nebenbei No, ich bin mit einer Asiatin zusammen.
                          Also verallgemeinerst DU hier.

Jetzt mal ganz kurz weg von dem Thema. Rein menschlich und sachlich jetzt, ok?

Kennst du das Zitat?
                          " Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
                          Zeige einem dummen Menschen einen Fehler, und er wird dich beleidigen. "

Warum kommt sowas, vorallem in der Forumgemeinde fast nie vor?
                          Antwort: EGO.

Ich würde mir wünschen dass du über deine 2 Schatten springst, und drüber nachdenkst.

Ich als Leihe kann auch nicht zu meiner Kfz Werkstatt gehen, und ihm was aus der Theorie erzählen.
                          Und du hast es nunmal mit deinem Post getan.
                          Und an die Weltfriedler hier, natürlich ist es mir egal wer was ist!
                          Die Fakeladies machen auch einen recht guten Service, bloss ist ihre manische Art wirklich nicht zu unterschätzen.

Kommentar

Guten Abend zusammen,

ich war jetzt auch neulich bei ihr und jetzt kommt mein Fazit.

Lingling ist eine hübsche schlanke Frau und macht mittelmäßigen Service.

Als ich kam musste ich schon länger als 5mim warten, was dann späterhin ok war.

Sie fing mit leichten Küssen an und wollte auch nicht wirklich küssen. Also zog sie das Gummi rüber und fing. Zahneinsatz und mit etwas Hand, was nicht so toll war.

Man merkte, aber sie hatte gerade schon Lust. Und machte anfangs gut mit beim ficken, doggy zog sie sich immer etwas weg, aber dafür beim reiten ging die gut ab.

Dann nochmal missio und ich konnte in aller Ruhe kommen. Sie machte mich schön und sanft wieder sauber und lächelte immer süß rüber.

Aber Männer, da es hier diese Diskussion gab, muss ich dazu auch was sagen.

Sie ist umgebaut, das ist Fakt, was nicht so schlimm war, aber ich stehe nur auf normale Frauen, deswegen werde ich sie nicht nochmal besuchen gehen. Ansonsten wer darauf steht, kann schnell gut Druck ablassen, wenn sie denn auch gut drauf ist.

Man merkt halt echt, dass das alles bisschen aggressiver abläuft, aber in dem Sinne euch allen ein schönen Abend.

Kommentar

Lädt...
                            X