Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky
Logaer Weg 165
26789 Leer (Ostfriesland)
bei Perle
0174-6668958
Hallo,
ich bin Nicky eine 1.74m attraktive, Vollbusige zärtliche Schmusekatze mit Samtweicher Haut, schönen langen Beinen.
Oder magst du eher die wilde Raubkatze im Bett mit Leidenschaftlichen *D**pThr**t !!!*
Als *DT - Spezialistin* bist du bei mir genau richtig!!!
Ich versüße dir unsere Gemeinsame Zeit mit allem was sich ein Mann nur wünscht..
Hast du Lust auf einen entspannenden Girlfriendsex mit einer heißen Blondine?
Dann ruf mich einfach an, Ich warte auf dich und freue mich auf deinen Anruf..

Kuss
deine Traumfrau Nicky

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer (Ostfriesland) - Nicky

Hallo zusammen,
    hatte gestern Abend mal wieder Lust auf eine Liebesdame, da ich letzter Zeit öfter Pech hatte mit der aus Wahl mit den jüngeren Damen hatte, viel meine Wahl heute auf Nicky.
    Also eine einen Termin vereinbart und wurde von einer gut gelaunten Frau begrüßt. Nachdem das finanzielle geklärt war, habe 70430 gewählt. Wurde mir ein Bad angeboten.
    Danach ging es auf Bett wo ich mir erstmal schön ihre Muschi geleckt die lecker schmeckt, danach hat sie mir einen geblasen schön tief ohne viel Hand Einsatz. Nach einer Weile hab ich sie aufsatteln lassen, danach schön von hinten und noch Missionarsstellung.
    Ich kann nur sagen es hat viel Spaß mit Nicky gemacht und werde Sie auf jeden Fall mal wieder besuchen gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.07.2022), Carsten60489 (12.09.2021), Ostfriese (10.09.2021), Garmin (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021), Gast597 (09.09.2021)

Moin. Danke für deine Nachricht, und körperlich sieht sieh auch aus wie in der Anzeige?

Kommentar

Zitat von hans2736 Beitrag anzeigen
      Moin. Danke für deine Nachricht, und körperlich sieht sieh auch aus wie in der Anzeige?
      Die Bilder passen , vielleicht 3-5 älter

Kommentar

greeni68 (14.07.2022)

Guten , Tag zusammen, war die Tage in Leer bei Nicky. Ich hatte eigentlich einen Termin telefonisch mir ihrer Kollegin im gleichen Haus abgesprochen, die hat auf mein klingeln nicht geöffnet . Somit Plan B und spontan bei Nicky geklingelt. Sie öffnete mir in einem kurzen Kleidchen mit einem lächeln. Die Bilder sind schon etwas älter schätze ca.50, und die Konfektionsgröße ist auch wohl ein oder zwei Nummern größer. Bin aber trotzdem geblieben, hatte schon Druck.
        Getränk und das Bad wurden angeboten, im Arbeitszimmer konnte ich meine Klamotten auf einem Stuhl ablegen. Sie lag schon entkleidet auf dem Bett als ich aus dem Bad kam. Erst ein bisschen gekuschelt, wobei sie Küssen geschickt aus dem Weg geht. Dann den Kollegen mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht, danach Gummi aufgezogen, und gut geblasen. Dann in Reiter aufgesattelt danach in Doggy Stellung, und zum Schluß in Missionar abgeschlossen.
        Danach gereinigt noch kurz unterhalten, spricht gut Deutsch. Gebucht hatte ich 70430 Zeit wurde auch eingehalten.
        Wiederholung eher nicht

Kommentar

greeni68 (14.07.2022), Däne15 (13.07.2022)

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Nicky.

Es war eigentlich nicht geplant aber hatte spontan Lust. Nicky hatte ich schon länger auf der Liste und spontan bei ihr angerufen und konnte so vorbei kommen. Schon öfter dort gewesen und wusste man kann dort gut duschen bzw waschen. Das Haus ist schön und viel Platz.

Nicky hat die Tür geöffnet in ein schönes kurzes Kleid. Haben ein halbe Stunde für 80 Euro abgemacht, mit küssen, lecken, blasen und 2 bis 3 Stellungen mit Massage.

Normal stehe ich auf was mehr auf die rippen aber Nicky ist echt der Hammer. Ein schöne schlanke Milf, ca 42-45 Jahre schätze ich Sie. Ihr brüsten sind glaube ich gemacht aber wirklich gut, kein Bauch Fett und ihr po ist auch schön stramm.

​​​​​​Ich bin angefangen zu lecken bis sie selbst sagte ein Orgasme zu haben. Wirklich glatt rasiert und schmecke frisch und optisch sieht ihr vagina aus wie ein junges Mädchen.

Blasen war gut und tief.

Reiter Stellung hat sie wahnsinnig toll und lange gemacht. Dann in doggy und auch schon schnell gekommen. Die Massage war gut und hat sich Zeit gelassen.

Schönen smalltalk und haben uns verabschiedet.

Wie gesagt, ich besuche nicht of schlanke Frauen aber die war der Hammer. Alles mit Gefühl und Respekt

Kommentar

greeni68 (28.05.2023), Never_Ever (28.05.2023), Angerfist (27.05.2023)
          Lädt...
          X