Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer (Ostfriesland) - Evy

Ich war seiner Zeit in emden 3 mal bei evy. Termin ging wunderbar per WhatsApp ihr deutsch ist ok. Pünktlich bei ihr angekommen öffnete mir eine sehr freundlich lächelnde sympathische junge sehr hübsche Frau in sexy Outfit. Evy hat einen super body mit Rundungen an der richtigen Stelle. Ein bildhübsches Gesicht ohne make up sie kam gerade aus der Dusche. Einfach natürlich hübsch die kleine. Schöne große Feste brüste und ein geiler sexy po. Ich wählte 30 min für 80 plus 1 extra für 30. Zum Akt. Evy zog sich aus und ich bewunderte ihren sexy body. Sie legte sich hin und ich konnte in ruhe mit Händen und Mund ihren Körper erkunden. Berührungsangst hat sie nicht. Ich leckte ihre geulen titten und streichelte dabei ihre pussy was gut bei ihr ankam sie wurde schnell feucht und ihre Nippel standen wie ne 1. War super an ihnen zu saugen. Langsam arbeitete ich mich runter zu ihrer gut schmekenden muschi und leckte sie ausgiebig dabei ging evy schon gut mit ich denke das gefiel ihr wohl. Ein Genuß sie schön lange zu lecken und zu spüren das es gut bei ihr ankommt. Dann fragte sie ob sie auch blasen soll. Aber liebend gerne, Gummi drauf und ab ging ein hervorragendes französisch. Das beherrscht sie perfekt. Schön tief und varieantenreich mit herrlichem Tempo wechsel und die Eier wurden dabei auch geknetet. Echt geil macht sie das. Nach dieser herrlichen Erfahrung setzte evy sich auf mich und fing gefühlvoll an zu reiten sie weiß wie sie sich bewegen muß und der Anblick ihrer geilen großen titten wie sie dabei wippen war ebenfalls ein Genuß und ich griff nach ihnen um sie zu kneten. Evy ritt dabei genüsslich weiter und fing langsam an zu stöhnen. Nach ausdauerndem ritt wechselten wir in missi und ich muss sagen ihre pussy fühlt sich super an. Konnte auch ruhig etwas fester stoßen und natürlich waren meine Hände wieder an ihren Hammer möpsen. Ist das herrlich. Ihr stören wurde intensiver da wusste ich jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Doggy. Evy kniete sich hin und präsentierte mir ihren geilen arsch. Also fix rein ins Vergnügen und mit hohem Tempo was kein problem war von hinten gefickt. Dabei konnte ich gut ihren prallen festen Hintern massieren und evy ging echt super geil mit. Ihr gestöne machte mich so scharf das ich sie wie ein wilder nahm und dann auch heftig kam. Schönes auszucken in aller Ruhe konnte ich auch und dann ging zur Reinigung. Waschbecken hatte sie mit im zimmer. Gaben uns noch ein bisschen Unterhalten und dann wurde ich freundlich mit Küsschen verabschiedet. Meine anderen besuche bei evy waren ebenfalls immer sehr gut. Von daher klare Empfehlung. Sie ist echt ne liebe sehr hübsche Frau die einen sehr guten Service liefert. Da könnt ihr nichts falsch machen wenn ihr sie besucht. Wer sich gut benimmt wird voll auf seine Kosten kommen. Ich besuche sie bestimmt wieder.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (14.09.2021), Däne15 (12.09.2021), greeni68 (09.09.2021), Garmin (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

Dazu muss ich noch sagen. EVY Ist wenn sie vor euch steht noch hübscher wie auf den Fotos. Obwohl die Fotos sie schon gut wiedergeben. Ist echt ne sehr hübsche Junge Frau

Kommentar

Ostfriese (14.09.2021)

Entspricht nicht der Realität

Wollte die Dame am Sonntag in Leer besuchen. Terminabsprache via WhatsApp klappte gut.
      Geöffnet hat aber eine etwa 30jährige eher mollige Frau. Auf meine Nachfrage ob EvI da wäre meinte sie unhöflich dass sie Evi sei. Sie trug Bademantel und Handtuch auf dem Kopf.
      Bin dann wieder gegangen. Bilder passen also vorne und hinten nicht.

Kommentar

greeni68 (14.09.2021)

Keine Ahnung bei wem du warst aber die evy die ich kenne ist ne junge hübsche die man anhand der fotos gut erkennt. Und 30 ist sie erst in einigen Jahren. War vor einigen Monaten bei ihr und die ist bestimmt nicht urplötzlich gealtert. Und sieht auf jeden Fall lecker aus.

Kommentar

Ich werde, wenn sie an anderer Stelle werkelt, gerne noch einen zweiten Versuch starten.

Kommentar

Mach das ihr Service ist auch ganz gut. Keine berührungsangst gutes langes blasen Verkehr war in allen Stellungen ok. Ich hab sie in emden deshalb 3 mal in der Woche besucht wovon 2 besuche am selben Tag waren. Also mir hat es gut gefallen mit ihr

Kommentar

greeni68 (14.09.2021)

Oft sind die Damen ja auch besetzt wenn man ohne Termin erscheint. Vlt war dies der Fall und die Kollegin hat gedacht sie könnte nen Kunden dadurch fangen.
              Zumindest hatte die Dame die geöffnet hat, nichts mit den Bildern gemeinsam.
              Werde berichten wenn ich meinen zweiten Versuch gestartet habe ;)

Kommentar

Lädt...
              X