Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Annias, Busenwunder Geld verbrannt

War gestern Abend. In Gifhorn bei Annias. Telefonisch Termin vereinbart. Sprache relativ gut Deutsch. 80€ für 30 min. Angekommen 2x nachgefragt, ob sie es wäre. Bilder müssen uralt sein. Angabe Größe und Alter stimmten auch nicht. Hätte umdrehen sollen, aber… Kein Bad oder Getränke angeboten. Nachdem wir auf Bett lagen, kam sie gleich mit dem Gummi an. Anfassen im Intimbereich war auch nicht. Dann in die Missionarstellung gewechselt. Bett viel zu weich und dann bei dem Gewicht. Fing auch gleich zu stöhnen an ( vollkommen übertrieben). Dann wollte ich in Doggy gehen. Plötzlich verstand sie mich nicht. Dann weiter mit Hand. Auch das war eine Katastrophe. „Dachte sie bricht in ab“. Dabei hat sie die ganze Zeit geredet.
    Definitiv keine Wiederholung oder Empfehlung. Hoffe, dass man hier Beschreibungen über die Damen findet. Die Angaben in der Beschreibung waren in diesem Fall einfach schlecht/falsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (05.09.2021)

Seit rund drei Jahren angemeldet und jetzt den ersten Bericht - da muss sie Dich ja gewaltig verärgert haben!

Im Ergebnis ebenfalls negativer Bericht zum Arbeitsnamen Melisa + Annais, mit dort und hier identischer Telefonnummer: https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Melisa . Den als Neuling zu finden und dieser Annais zuzuordnen dürfte aber kaum einer schaffen...

@sexboy: Da bei dem von mir verlinkten Thread kein eingebundenes Inserat angezeigt wird, macht es auf den ersten Blick Sinn, beide miteinander zu verheiraten. Andererseits hatte sie dort zwei Inserate geschaltet und der Strang trägt als Titel den anderen Arbeitsnamen... Was ist da nun richtig?
    Zuletzt geändert von eddieno; 05.09.2021, 11:09. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      @sexboy: Da bei dem von mir verlinkten Thread kein eingebundenes Inserat angezeigt wird, macht es auf den ersten Blick Sinn, beide miteinander zu verheiraten.
      Aber nur auf den ersten Blick, beim zweiten Blick lassen wir das mal so wie es ist

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Zitat von hilfswelt Beitrag anzeigen
        War gestern Abend. In Gifhorn bei Annias. Telefonisch Termin vereinbart. Sprache relativ gut Deutsch. 80€ für 30 min. Angekommen 2x nachgefragt, ob sie es wäre. Bilder müssen uralt sein. Angabe Größe und Alter stimmten auch nicht. Hätte umdrehen sollen, aber… Kein Bad oder Getränke angeboten. Nachdem wir auf Bett lagen, kam sie gleich mit dem Gummi an. Anfassen im Intimbereich war auch nicht. Dann in die Missionarstellung gewechselt. Bett viel zu weich und dann bei dem Gewicht. Fing auch gleich zu stöhnen an ( vollkommen übertrieben). Dann wollte ich in Doggy gehen. Plötzlich verstand sie mich nicht. Dann weiter mit Hand. Auch das war eine Katastrophe. „Dachte sie bricht in ab“. Dabei hat sie die ganze Zeit geredet.
        Definitiv keine Wiederholung oder Empfehlung. Hoffe, dass man hier Beschreibungen über die Damen findet. Die Angaben in der Beschreibung waren in diesem Fall einfach schlecht/falsch
        War letztes Jahr bei Annais in Bremerhaven. War der Meinung ich hätte hier ebenfalls darüber berichtet. Kann dem TE nur zustimmen. Auch bei mit war der Besuch negativ und bleibt einmalig. Auch die Bilder passen überhaupt nicht mehr. Einzig und allein am dem Gesichtszüge konnte ich sie erkennen...

Kommentar

Lädt...