Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Linden - Maya aus Polen

    Ich war bei Maya, als sie das letzte Mal in Hannover war. Attraktive Frau, schöne Proportionen, toll geformte Brüste, gepflegt. Wir haben zuerst auf dem Bett ein wenig rumgefummelt, dann gab es gutes französich von ihr. Bei meiner Revanche hätte ich mir ein wenig mehr Feedback gewünscht. Vermutlich war ich nicht gut genug.
    Sex war ok, aber nicht spektakulär. Angenehmer Smalltalk, bis es wieder Zeit zum Aufbruch für mich wurde.
    Ich habe 70€ für 30 Minuten safer Sex bezahlt. Alles in Allem fand ich es OK bei Maya.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (26.07.2021), Guter Mensch (26.07.2021)

    #2
    Hallo war die Tage bei Maja, sehr freundlich die Dame. Im Taillenbereich etwas mehr Frau, als auf den Fotos. Für mich absolut ok. 70€ die halbe Stunde, Absprachen und Zeit wurden eingehalten .
    Wiederholung wenn nichts aufregendes in der Stadt ist. Wie geschrieben sie ist nett, geil geht anders.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      War gerade bei der Lady, hat nichts mit der Dame im Profil gemeinsam außer den blonden Haaren.
      Nach dem ich sie angesprochen habe wegen den Fake Bilder wurde sie beleidigend.
      Bin gegangen und habe meine Kohle gespart

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ltnpimp (20.09.2021)
      Lädt...
      X