Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jeanne - Verführerische Französin

    Hallo Männers!

    Es ist zwar ein bisschen länger her, aber ich wollte mal die Dame besuchen und hatte ihr auf WhatsApp geschrieben gehabt.
    Die Antworten kamen spät, auch wenn sie online war, aber das ist nicht das schlimme. Ich weiß ja wie sehr die Damen vollgetextet werden. Aufjedenfall hab ich über Whatsapl die Preise und den Standort erfahren. Ich weiß noch, dass es ein sehr kalter Abend war und mir war es auch dementsprechend.

    Wir haben einen Termin ausgemacht und von ihr bestätigt bekommen. Ich habe mich mit meinem Auto auf den Weg zu ihr gemacht. Ich stand vor der Tür und brauchte nur noch die richtige Klingel, also habe ich ihr geschrieben und gewartet.
    Ich stand da wirklich sehr sehr lange und wie gesagt, es war eiskalt.

    Nach 15 min habe ich sie dann angerufen, aber sie ist nicht rangegangen, also habe ich ihr wieder geschrieben und dann wieder angerufen und wieder geschrieben.

    Ich meine sie hatte den Termin mit mir doch bestätigt gehabt ??

    Das Ende vom Lied war, dass sie mich dann blockiert hatte. Ich konnte weder anrufen noch schreiben.


    Gruß

    1Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (11.07.2021), straniero (11.07.2021), Pandab@r (11.07.2021)

    #2
    Ich hatte auch schon versucht sie zu besuchen,aber es hatte 3 Tage gedauert,bis ich überhaupt eine Antwort bekam und als ihre Preisliste kam,war ich etwas bedient.
    Fragte trotzdem nach einen Termin am Wochenende,da in der Woche Dank Arbeit nichts läuft.
    Muß sagen,warte immer noch auf eine Antwort.
    Für mich ist das Thema abgeschlossen,gibt Frauen,die freundlicher rüberkommen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bernd Meier (06.02.2022), robbe05 (11.07.2021), 1Neuling (11.07.2021), foreverivan (11.07.2021), straniero (11.07.2021)
    Lädt...
    X