Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zetel - Linda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
26340 Zetel
0151-71975504

Zuckersüß, anschmiegsam, heiß und eine echte Versuchung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zetel - Linda

    Hallo liebe Mitstecher,
    nun kommt auch mein erster Bericht.
    Ich habe am 28.6 die gute Linda besucht.
    Über What’s App Kontakt aufgenommen, was problemlos funktionierte.
    In sehr ordentlichem Deutsch geschrieben, vor Ort eher nur geringere Deutschkentnisse so mein Eindruck, da wir nicht wirklich gesprochen haben.
    Gebucht hatte ich 30min für 50€ was blasen, lecken, GV und anfassen beinhaltete. Zusätzlich wurde noch anal +40€ und GB für 30€ gebucht. Es würde auch alles soweit ordentlich umgesetzt nur AV war eher zögerlich, da du gute Linda so krass skinny ist, das es Liesen Respekt verdient das sie es überhaupt versucht hat. Alles in allem eine solide Nummer mit Erfolgreichem Abschluss. Die Zeit wurde nahezu exakt eingehalten nach 33 min. stand ich inkl. 2 mal duschen vor der Türe.

    Beste Grüße und nicht nur die Öhrchen steif halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.09.2021), Ostfriese (02.07.2021)

    #2
    Test

    Ich denke morgen werde ich die kleine mal testen.
    LG

    Kommentar


      #3
      Gepflegt und Wow

      So gesagt getan. HEUTE Morgen wollte ich sie testen . Naja per WhatsApp angeschrieben und schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Dann hingefahren und pünktlich erschienen. Parken kann man diskret direkt vor der Tür. Das Haus ist sehr gepflegt, sie selber ist auch sehr gepflegt. Schmeckt und riecht überall gut. Sie ist auch sehr nett , wirkt etwas schüchtern. Aber nicht beim Akt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach und vor dem Akt Dusche angeboten und genutzt. Auch alles sehr sauber .
      Die kleine ist wirklich super süß, die im normalen Leben kennen lernen .
      Naja nicht abschweifen

      Wiederholung auf jedenfall 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (02.07.2021)

        #4
        Linda - super skinny!

        Ich habe diese Woche zum wiederholten Male Linda besucht. Terminsabsprache über Whatsapp lief problemlos. Die Location ist bereits beschrieben, außen und innen gepflegt und sauber. Zimmer geräumig und angenehme Athmosphäre.

        Linda öffnete in einem sexy Outfit, sie sieht absolut so aus wie auf ihren immer aktuellen Fotos. Allerdings ist ihre super skinny Figur in Natura noch zeirlicher und schlanker, ihr Po und Becken noch schmaler. Linda hat die schönsten naturbelassenen A-Brüste mit schönen, empfindsamen Nippeln. Hinzu kommt ihr nettes Gesicht, auf den Fotos in verschiedenen Portalen erkennbar. Aknenarben sind für mich nicht störend. Für einen Fan zierlicher, schlanker skinny Frauen ist ihre Figur das Non-Plus-Ultra. Alles fest, schlank, sportlich, kein Gramm Fett!

        Nette Begrüßung. Da ich ihre Konditionen bereits kannte, wählte ich eine Stunde für 100, auf Befragen inclusive ZK, plus ein Extra für 20. Extras bitte persönlich erfragen. Anal für 40 ist nur empfehlenswert, wenn man kleiner ausgestattet ist, ich habe es mal ausprobiert und bin nicht weit eingelassen worden, weil zu groß, siehe auch Vorberichte. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.

        Nach der Dusche habe ich zunächst im Stehen ein wenig ihre super Figur mit den Händen erkundet und sie geküsst. ZK etwas zögernd und verhalten, aber keine Kritik, weil es auch nicht in ihren Anzeigen angepriesen wird. Dann die Fummelei auf die Matratze verlegt und sie ausgiebig an ihren hübschen Brüsten verwöhnt und sie geleckt. Linda ist überall gepflegt, enthaart, sauber und wohlriechend, und sie hat eine besonders hübsche Vagina, smooth und clean, mit kleinen inneren Lippen. Sie lässt Berührungen überall zu. Im weiteren Verlauf hat sie ausgiebig geblasen, ausdauernd, tief und intensiv. Es folgte Verkehr in mehreren Stellungen, Reiten, Missionar, Löffelchen und Doggy. Kein übertriebener Gleitmitteleinsatz, guter Gripp! Zwischendurch erneutes Blasen. Dabei ist sie stets bemüht, fragt nach Wünschen und macht gut mit. Beim Verkehr hält sie gut dagegen und tiefes eindringen wird ermöglicht.

        Nach dem Happy End hat sie die Reinigung bei mir vorgenommen und eine Massage angeboten, die ganz angenehm war, aber eher oberflächlich ohne Tiefenwirkung wirkte. Netter und angenehmer Smalltalk war jederzeit, besonders zum Schluss, möglich. Ihre Deutschkenntnisse sind insoweit ausreichend. Sie wirkt im Umgang etwas schüchtern, zurückhaltend oder distanziert, ist aber immer lieb und nett! Insgesamt wurde die Zeit voll eingehalten, zu keiner Zeit abspritzorientiert, kein Zeitdruck und sie war die gesamte Zeit über aktiv bemüht.

        Ab Sonntag macht sie über die Feiertage Urlaub, kommt aber im neuen Jahr wieder! Ich werde sie in jedem Falle wieder besuchen, insbesondere für Skinny-Fans eine absolute Empfehlung! Trotz des günstigen Preises bietet sie das volle Programm und hält alles ein!! Empfehlung: 100%!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (05.08.2023), saschalove (01.07.2022), Däne15 (17.12.2021), garnele6 (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021)

          #5
          Moinsen,
          ich war vor kurzem bei Linda. Termin vorab telef. vereinbart. Da ich einen etwas längeren Anfahrtsweg von über 40km hatte, war ich 15 Minuten zu früh da. Die Location liegt an einer viel befahrenen Ortsdurchfahrt, man kann aber direkt am Haus diskret parken. Obwohl ich zu früh war habe ich geläutet und es machte eine andere Dame auf, sie machte einen etwas enttäuschend Eindruck als ich nach Linda fragte und parkte mich mit einem Getränk in einem kleinen Nebenraum. Wenige Minuten später kam Linda, offensichtlich vom Gassi gehen mit einem kleinem Hund, bekleidet mit Leggings und T-Shirt. Als ich sie sah, war ich gleich von ihr angetan. Wir sind dann auf ihr Zimmer, das sehr ordentlich und aufgeräumt war. Nach einem kurzen Smalltalk das finanzielle geklärt 140 / 60 mit AV.
          Bei einer gemeinsamen Dusche und gegenseitigem einseifen, wie von mir gewünscht, in einem recht geräumigen sauberem Badezimmer. Mit frischem Handtuch ging es dann auf die Liegewiese. Wie ich es mir wünschte gab es eine sehr angenehme Intimmassage, immer wieder mit Berührungen von meinem mittlerweile großen kleinem Freund aber nicht so intensiv das es abspritz orientiert war. Dann hat Linda sehr gefühlvoll und intensiv geblasen. Danach erst in Missi vaginal und dann Doggy in den kleinen süßen Hintern.
          Linda ist unfassbar schlank, alles ist super straff, sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos.Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck, das kann aber auch an mir gelegen haben, da ich auch eher etwas zurückhaltend bin. Alle Angaben stimmen zu 100%. Es kommt Null Zeitdruck auf, Verständigung auf Deutsch ist o.k.
          Ich freue mich schon auf ein baldiges weiteres Date mit ihr.
          Eine Skinny Dame 30+ wie Linda, hatte ich nie zuvor. Da ich selber Ende 50 bin, kann ich mit sehr jungen skinny Mädels nicht so viel anfangen. Ab 30 geht bei den meisten auch die Kf-größe hoch
          Wenn ihr sie besucht, seid bitte nett zu ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (05.08.2023)
          Lädt...
          X