Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Deutsche Anabell

Hallo zusammen, da ich jetzt schon öfter im Forum gelesen und von den Informationen profitiert habe wollte ich hier auch mal meinen Beitrag leisten.
    Anhand der Bilder hatte ich die Vermutung das ich die Dame bereits kannte, damit sollte ich auch recht behalten, sie war vorher als Babsy in der Agentur Stern tätig.
    Tarife sind aktuell 80430 oder 120460, dafür bekommt man dann den „Standardservice“: GV, Franz. auch 69 und KB.
    Wobei KB nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.
    Spaßeshalber mal nach Extras erkundigt, NS kostet 50 Aufpreis, andere Extras habe ich nicht mehr im Kopf.
    Der Empfang war super freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
    Im Zimmer klärten wir dann erstmal das finanzielle, ich entschied mich für 80430, danach wurde mir die Dusche angeboten.
    Nach dem Duschen war sie nackt im Zimmer und hat mich aufs Bett gebeten.
    Ihr französisch war super und ausdauernd, sie drängte in keinem Moment dazu irgendetwas zum Abschluss zu bringen.
    Alle Leistungen wurden nicht nur eingehalten sondern auch nochmals angeboten.
    Wir haben uns zwischendurch immer wieder mal nett unterhalten und gelacht.
    Sie hat wirklich Spaß an der Arbeit, das merkt man sofort. Top Empfehlung von mir.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2021, 20:12. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast26326 (14.11.2021), Gast597 (08.09.2021), Poehler78 (08.07.2021), garnele6 (30.06.2021), ErschöpfterHamster (26.06.2021)

Deutsche Anabell - Northeim

Ich habe Anabell vor ein paar Wochen in Northeim besucht. Terminabsprache per WA lief problemlos, sie machte einen netten und engagierten Eindruck.
    Ihre Preise waren ortsüblich 80430 und 120460. Ich entschied mich für die 30 Minuten-Variante. Nach Betreten der Örtlichkeit wurde ich zuerst ins Zimmer bugsiert, es wurde keine Dusche oder Waschung angeboten.
    Nach ca. 5 Minuten, was einem beim Warten wie eine Ewigkeit vorkommt, kam Anabell in den Raum und zog sich aus. Sie hat einen schönen sexy Körper. Angefangen mit ein paar Körperküssen, ging sie weiter nach unten um mir eine Französischlektion zu erteilen. Dies war leider ziemlich lustlos und nicht mehr als mittelmäßig. Nach wenigen Minuten wollte sie aufsatteln, aber ich wollte sie noch oral beglücken. Hierbei leider keinerlei Reaktion, so dass ich die Sache nach kurzer Zeit abbrach und sie aufsatteln ließ. Auch hier wieder nach gefühlt 2 Minuten in die Doggy geordert, so dass das Vergnügen recht schnell beendet war. Nach ca. 15 Minuten Nettospaß war ich wieder draußen auf der Straße.

Ich habe Anabell als sehr nett wirkenden Menschen kennengelernt. Allerdings ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Die Chemie scheint einfach nicht gestimmt zu haben.

Für mich liegt eine Wiederholung bei 0%.

Ich möchte hier aber wirklich nur für mich sprechen. Es gab immerhin einen Vorredner, dem das Date sehr gefallen hat. Kann also durchaus einfach an mir gelegen haben. Aufgrund ihrer Nettigkeit habe ich mich die ganze Zeit wohl gewühlt, aber befriedigt wurde ich nicht unbedingt.

Kommentar

Gast597 (10.09.2021)

https://www.ladies-forum.de/showthre...=Agentur+Stern
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Anabell - eigentlich TOP

Hallo zusammen,

zunächst einmal Schande über mein Haupt. ich hatte mir eigentlich vorgenommen zukünftig immer zeitnah zu berichten und nun ist mein Besuch bei Anabell auch schon wieder mehrere Wochen her.

Nachdem ich von ihrer Freundin Julia begeistert war, wollte ich Anabell ausprobieren und habe sie Mitte August in Northeim besucht.

Gezahlt habe ich 80 für 30 Min. Die Location fand ich sehr sauber und in einem sehr guten Zustand (war wohl auch erst neu gemacht worden, sagte sie mir). Sie öffnete mir und ich wusste im ersten Moment nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wurde sehr freundlich und positiv begrüßt und sie war mir gleich sympathisch und ihr Lächeln und Gesicht sind einfach nur süß. Andererseits war es für meinen Geschmack auch "grenzwertig fiel Anabell". Ich habe deshalb noch überlegt, ob ich wieder gehen sollte, fühlte mich aber durch den Termin irgendwie gebunden und ganz uninteressant war sie ja auch nicht.

Ich möchte hier auch nicht falsch verstanden werden! Sie ist ganz sicher nicht dick etc. und ich könnte aus dem Handumdrehen eine handvoll Freunde von mir nennen, die genau auf diesen Typ Frau stehen würden (kurvig und trotzdem straff).

Das Blasen war gut und danach ging es ins Reiten und dann von hinten, während sie auf dem Bauch lag. vor und während des Aktes war sie immer bemüht es mir recht zu machen, fragte oft nach, ob alles in Ordnung sei bzw. was meine Wünsche wären. Sehr hoher Servicegedanke.

Ich fand sie supersympathisch und war auch erstaunt, wie offen wir danach noch über private Dinge gesprochen haben, allerdings weiß ich jetzt, dass ich es doch noch eine Nummer schlanker lieber mag.

Trotzdem: Wer auf den Typ Frau steht (nicht skinny, aber auch nicht dick) - ist bei ihr genau richtig!

Kommentar

Gast597 (08.11.2021), Däne15 (08.11.2021), Norddeutscher (04.11.2021)

Wiedereinstieg??

Hallo und guten Morgen,

dem Bericht / Link von Faultier vom 10.09., zufolge hat die gute ja zwischendurch eine Pause eingelegt?!
          Ist sie nun wieder am werkeln und hat sie eine aktuelle Anzeige geschaltet wo man sie kontaktieren kann?

Kommentar

Telefonnummer steht oben. Ruf sie doch einfach an :-D

Kommentar

Anabell northeim

Anabell sieht gar nicht so schlecht aus , jedoch es ist definitiv nicht zu übersehen das ihr Fotos mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen. ihr titten hängen wie eine alte Omi, viel zu schwabilig und weich . bj war nicht so berauschend . GV war besser , sie mach doggy am besten mit , in der Missi dreht sie ihr Gesicht seitlich ( finde ich beschissen ) . Sie ist viel auf Abschluss orientiert . Verschwindet die Zeit meistens im Bad um so die Zeit zu vertreiben.
              Ich hab die Frau 2 mal besucht mit der hinter Gedanke, dass man auch einen schlechten Tag haben kann . aber nein 👎 beides gleich ohne Leidenschaft und Spaß an der Sache . Ihr Mus*** ist für meinen Geschmack nicht schön, daher wollte ich sie nicht lecker 😋..
              Schlanke mit top Figur wie auf den Fotos ist sie bestimmt nicht, dicke Oberschenkel, sie kam mir viel älter vor .
              Gesamt Note von mir 5/10
              Wiederholung 5% . Bestimmt nicht . Da verbranntes Geld ..
              Zuletzt geändert von Stern1000; 08.11.2021, 23:32. Grund: Deutsche Anabell , es wird bei ihr nicht nochmal wiederholt .

Kommentar

Pauul (09.11.2021)

Zitat von Stern1000 Beitrag anzeigen
                Anabell sieht gar nicht so schlecht aus , jedoch es ist definitiv nicht zu übersehen das ihr Fotos mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen. ihr titten hängen wie eine alte Omi, viel zu schwabilig und weich . bj war nicht so berauschend . GV war besser , sie mach doggy am besten mit , in der Missi dreht sie ihr Gesicht seitlich ( finde ich beschissen ) . Sie ist viel auf Abschluss orientiert . Verschwindet die Zeit meistens im Bad um so die Zeit zu vertreiben.
                Ich hab die Frau 2 mal besucht mit der hinter Gedanke, dass man auch einen schlechten Tag haben kann . aber nein 👎 beides gleich ohne Leidenschaft und Spaß an der Sache . Ihr Mus*** ist für meinen Geschmack nicht schön, daher wollte ich sie nicht lecker 😋..
                Schlanke mit top Figur wie auf den Fotos ist sie bestimmt nicht, dicke Oberschenkel, sie kam mir viel älter vor .
                Gesamt Note von mir 5/10
                Hey Stern1000,
                Ich habe absolut keine Ahnung wer du bist und wann du bei mir gewesen sein sollst, denn ich habe seit mehr als einen Monat gar nicht gearbeitet. Heute (09.11.2021) ist mein erster Arbeitstag! Deswegen wundere ich mich wie du plötzlich abends auf die Idee kommst diesen Bericht über mich zu schreiben?
                Ganz klar hat jeder Mann seinen Typ Frau und wenn ich dir nicht gefalle, ist das absolut gar kein Problem. Aber wenn ich dir optisch zu fett und zu alt bin, frage ich mich wieso du dann ein zweites Mal zu mir gekommen bist? Dann hätte ich dich doch nach dem ersten Mal schon so abschrecken müssen.
                Und dass ich ab der Hüfte weiblich gebaut bin, erkennt man auf jeden meiner Bilder! Da ich von Natur aus eine große Oberweite habe, ist es leider nicht der Fall dass sie wie frisch operierte Silikonbrüste stehen. Da betone ich aber nochmals, wenn es dir beim ersten Mal nicht gefällt, wird es dir auch beim zweiten Mal nicht gefallen.

Ich bin seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig und habe viele Stammkunden und ich hoffe, dass ich trotz dieses negativen Berichtes euch weiterhin vom Gegenteil überzeugen kann.

Bis bald, Anabell ❤️

Kommentar

harzjsl (14.11.2021), ir2000 (11.11.2021), Blanko46 (11.11.2021), ErschöpfterHamster (11.11.2021), Dichter69 (10.11.2021), Bigbadbunny (10.11.2021), Gast597 (09.11.2021), Pandab@r (09.11.2021), Gast16521 (09.11.2021), MassagefeeSelina (09.11.2021)

Zitat von Stern1000 Beitrag anzeigen
                  Anabell sieht gar nicht so schlecht aus , ....
                  Zitat von AnabellxDeutsch Beitrag anzeigen
                  ich habe seit mehr als einen Monat gar nicht gearbeitet. Heute (09.11.2021) ist mein erster Arbeitstag!
                  Bericht vom 8.11., erster Arbeitstag am 9.11.21 nach längerer Pause. Interessanter und erklärungsbedürftiger zeitlicher Ablauf. Für mich ist das die wesentliche Angabe im Beitrag von Anabell und würde normalerweise zur Meinungsbildung ausreichen.

Stern hat weder geschrieben wann und wo er sie besucht hat noch hat er einen Grund genannt, dass der Beitrag erst jetzt kommt. Wenn da nicht Überzeugendes nachgeliefert wird...

Kommentar

Däne15 (09.11.2021)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    ....
                    Stern hat weder geschrieben wann und wo er sie besucht hat noch hat er einen Grund genannt, dass der Beitrag erst jetzt kommt. Wenn da nicht Überzeugendes nachgeliefert wird...
                    In seiner Überschrift steht Nordheim...

Trotzdem hat seine Berichtslage ein gewisses 'Geschmäckle' bei dermaßen vielen negativen Berichten in 2Tagen. Vielleicht eine Aufarbeitung traumatischer Begegnungen....

Und auch eine negativ empfundene Begegnungen kann man höflich formulieren zumal er ja wohl zum zweiten Mal bei ihr war.
                    Zumindest mich würde sein Eindruck nicht von einem Besuch abhalten....

Kommentar

Gast597 (09.11.2021)

Der gute Stern1000 hat an dem Abend mehrere negative Berichte verfasst. Kam mir gleich seltsam vor. Jetzt hat er sogar noch Anabelle besucht die wohl ihrer Aussage nach garnicht gearbeitet hat. Die meisten Kollegen die bei ihr waren fanden sie Sexy und Kollege Stern war angeblich 2 mal bei ihr ob wohl er behauptet sie hätte Schwabel-Titten und eine unschönen muschi die er nicht lecken wollte. Was hat ihn bewegt trotzdem nochmal zu ihr zu gehen.
                      Ich glaube ihm kein Wort. Mir kam das gleich merkwürdig vor als ich gleich mehrere Berichte die von ihm innerhalb kürzester Zeit geschrieben wurden gelesen hab. Natürlich alle negativ.
                      Danke an Anabelle für die Aufklärung.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Keine Sternstunde

... die hatte Stern1000 als er seinen "Bericht" (sofern er je wirklich bei Anabell war) geschrieben hat:

Gesamt Note von mir 5/10
                        die Aussage "verbranntes Geld" kombiniert mit einer Wiederholung >0% sagt m.M. nach alles über Stern1000 und seine geistige Frische aus.

Kommentar

Gast597 (09.11.2021)

Habt Ihr euch mal die Legende von Stern1000 angesehen, der User ist erst seit 3 Tagen angemeldet.
                          Auch ich habe damals nach meiner Anmeldung viele Beiträge verfasst die meisten Besuche davon fanden vor meiner Anmeldung statt.
                          Was auffällt Stern berichtet sehr negativ.
                          Entweder er hat soviel Pech oder er behält die positiven Erlebnisse für sich was allerdings nicht Forums like wäre.
                          Noch eine persönliche Anmerkung es ist ausschließlich meine Meinung zu dem hier verfassten.
                          Gruß Kobold 666
                          Zuletzt geändert von Kobold666; 10.11.2021, 00:51.

Kommentar

Seltsam

Ich war gestern bei ihr und kann Kommentar ebenfalls nicht verstehen, weil mein Erlebnis mit ihr eigentlich ziemlich gut war! Vielleicht ist sie etwas kühl, allerdings war der wesentliche topp. Super süße Maus, eine geile Figur und ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt. Allerdings wurde auf Smalltalk verzichtet. Aber deswegen bin ich auch nicht zu ihr hin

Kommentar

Gast597 (10.11.2021)

Zitat von AnabellxDeutsch Beitrag anzeigen
                              Ich bin seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig und habe viele Stammkunden
                              Dann solltest Du aber mal das Alter in Deinem Inserat überarbeiten 🧐😉
                              Das mit den 19 Jahren ist dann doch arg unrealistisch.

Kommentar

Gast26927 (11.11.2021)
                              Lädt...
                              X