Hallo zusammen, da ich jetzt schon öfter im Forum gelesen und von den Informationen profitiert habe wollte ich hier auch mal meinen Beitrag leisten.
Anhand der Bilder hatte ich die Vermutung das ich die Dame bereits kannte, damit sollte ich auch recht behalten, sie war vorher als Babsy in der Agentur Stern tätig.
Tarife sind aktuell 80430 oder 120460, dafür bekommt man dann den „Standardservice“: GV, Franz. auch 69 und KB.
Wobei KB nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.
Spaßeshalber mal nach Extras erkundigt, NS kostet 50 Aufpreis, andere Extras habe ich nicht mehr im Kopf.
Der Empfang war super freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
Im Zimmer klärten wir dann erstmal das finanzielle, ich entschied mich für 80430, danach wurde mir die Dusche angeboten.
Nach dem Duschen war sie nackt im Zimmer und hat mich aufs Bett gebeten.
Ihr französisch war super und ausdauernd, sie drängte in keinem Moment dazu irgendetwas zum Abschluss zu bringen.
Alle Leistungen wurden nicht nur eingehalten sondern auch nochmals angeboten.
Wir haben uns zwischendurch immer wieder mal nett unterhalten und gelacht.
Sie hat wirklich Spaß an der Arbeit, das merkt man sofort. Top Empfehlung von mir.
Anhand der Bilder hatte ich die Vermutung das ich die Dame bereits kannte, damit sollte ich auch recht behalten, sie war vorher als Babsy in der Agentur Stern tätig.
Tarife sind aktuell 80430 oder 120460, dafür bekommt man dann den „Standardservice“: GV, Franz. auch 69 und KB.
Wobei KB nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.
Spaßeshalber mal nach Extras erkundigt, NS kostet 50 Aufpreis, andere Extras habe ich nicht mehr im Kopf.
Der Empfang war super freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
Im Zimmer klärten wir dann erstmal das finanzielle, ich entschied mich für 80430, danach wurde mir die Dusche angeboten.
Nach dem Duschen war sie nackt im Zimmer und hat mich aufs Bett gebeten.
Ihr französisch war super und ausdauernd, sie drängte in keinem Moment dazu irgendetwas zum Abschluss zu bringen.
Alle Leistungen wurden nicht nur eingehalten sondern auch nochmals angeboten.
Wir haben uns zwischendurch immer wieder mal nett unterhalten und gelacht.
Sie hat wirklich Spaß an der Arbeit, das merkt man sofort. Top Empfehlung von mir.
Kommentar