Bei Raisa war ich vor einiger Zeit ein paar mal. Von daher kann ich sagen Wiederholung natürlich jaaa.Raisa ist sehr hübsch und hat nen tollen body ihre Fotos passen sind nicht bearbeitet. Kurs war 80 die halbe Stunde plus 50 anal. Im Bett angekommen konnte ich sie überall anfassen und lecken das ist bei ihr kein problem. Raisa streichelte meine Eier und brachte meinen freund mit Massage auf Betriebstemperatur. Nach dem aufgumieren hat sie mir sehr tief und ausdauernd einen geblasen und zwischendurch immer wieder die Eier geweckt. Ein wahrer Genuß. Die meisten Frauen blasen 2 Minuten und fragen dann ficken. Das war bei Raisa zum Glück nie der Fall. Die weiß was einem gefällt. In 69 ausgiebig ihre lecker muschi verwöhnt. Sie hat dabei so heftig weiter geblasen das ich das unterbrechen musste um nicht zu kommen. Dann folgte ein megascharfer ritt wobei sie immer das Tempo erhöhte um dann wieder etwas sanftere Bewegungen folgen zu lassen. Das gefiel mir sehr gut. Ich missi konnte ich sie dann ordentlich durchnehmen hab zwischendurch immer wieder ihre schönen titten geleckt. Nu wurde es Zeit für doggy. Ihre geile muschi fühlt sich super an und der Anblick ihres Hintern machte mich zusätzlich scharf also Zeit für anal. bisschen flutschi und ab ins herrlich enge Hintertürchen. Hab es erst langsam angehen lassen und dann immer heftiger. Raisa geht super mit und verträgt es auch etwas härter und tiefer. Selten so nen geilen arschfick gehabt. Logischerweise konnte ich dann nicht mehr lange durchhalten und spritzte ab. Nach der Säuberung noch nett unterhalten keine Andeutung wegen zeitstress. Auch beim kennenlernen wurde ich sehr nett empfangen und wusste schon das wird was. Raisa ist mega sympathisch und verbreitet gute Laune. Mann kann viel Spaß mit ihr haben. Also wem sie auf den Bildern gefällt Sollte sie besuchen. Alleine für das blasen lohnt es sich und alles andere war auch super.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Aurich - Raisa-Scharfe Frau
Einklappen
X
-
Raisa immer einen Besuch Wert
Nach einigen Monaten Pause ist Raisa endlich wieder in Leer. Ich habe natürlich gleich einen Termin Über WhatsApp mit ihr gemacht den sie Fix bestätigt hat.
Ich habe sie ja schon ein paar mal besucht und das aus gutem Grund.
Raisa verbreitet bei der Begrüssung schon eine sehr angenehme Atmosphäre durch ihre lockere Art. Eine wirklich freundliche und immer lächelnde gut gelaunte Frau die durch ihr Auftreten schon alle meine Altagsorgen von mir nimmt.
Dazu sieht sie klasse aus. Die Fotos werden ihr nicht gerecht denn sie ist in Natura viel hübscher da sie einen ungeschminkt empfängt. Ihr body der konfekionsgrösse 36 ist schön anzusehen. Tolle brüste und schöner Hintern.
Ihre Preise sind wie immer gleich geblieben.
-80 Halbe Stunde
-150 die Stunde
- Blasen und lecken. 69. Sex in verschiedenen Stellungen.
-Anal 50 extra (es lohnt sich)
- Zungenküsse 20 extra
- Sie bietet noch weitere Extras an die ihr mit uhr per WhatsApp oder persönlich besprechen könnt.
Ich nahm halbe Stunde mit anal und einem weiteren extra für 160 Euro und habe nicht einen Euro bereut.
Raisa bietet wirklich was für ihr Geld.
Blowjob vom feinsten tief und fest ohne handeinsatz und sehr ausdauernd.Dabei streichelt sie auch gerne die Eier. Man kann sie ohne Probleme überall anfassen, ihre Haut ist sehr weich ein tolles Gefühl.
69 ist ebenfalls sehr gut, ihre muschi sehr angenehm zu lecken da sie immer frisch gemacht ist.
Der Sex in verschiedenen Stellungen wobei sie es auch gerne etwas tiefer und fester mag und in allen Stellungen gut mit geht und ständig blickkontackt hält wobei sie ihr Lächeln nie verliert.
Anal geht auch super mit Raisa, auch hier geht sie super mit und der Anblick im doggy auf Uhren sexy Po lässt mich immer fleißig mein Tütchen füllen.
Nach der Reinigung gibt es immer noch nen lockeren smalltalk den ich sehr schätze weil Raisa immer gute Laune bei mir verbreitet.
Eine Frau zum Genießen die keimen Zeitdruck kennt.
Ich kann sie nur empfehlen. Ihre Art ist einfach super, eine klasse frau. Ihr Service ist sehr gut sie beherrscht ihren Job. Von daher werde ich sie selbstverständlich wieder besuchen und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Ihr verrichtungszimmer ist immer sauber und ordentlich, das Bett in einergermaßem korrekten Zustand. Bad ist vorhanden mit allem was zur Reinigung gebraucht wird und in gutem Zustand.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Stichworte:
0151-75700039,
1.73m,
26 jahre jahre,
aurich,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
osteuropäisch,