War heute bei krystal in emden. Aussehen wie auf den Fotos. Jung knackig sehrhübsche.preis 80 für 30. Sie kam gerade aus der dusche ich war auch frisch also ab aufs Bett. Sie Gummi drauf und sehr gut und tief geblasen vor mir hockend.ich fragte nach 69 aber das gibt es erst ab 1 Stunde. Sowie titten und Muschi lecken. Absolut schade weil sie eine geilen pussy hat. Sie dann 10 weiter Geblasen man kann sie förmlich ohne Problem in den Mund ficken. Das war schon mal spitzen klasse viel mehr geht nicht. Dann in die Reiter was ok war ist aber verbesserungswürdig. Dann doggy gut mitgegangen und der Anblick ihres geilen festen popos ist schon was wert. Zum Abschluss noch missi und abgeschossen . Das blasen und der fick waren ihr Geld wert aber ohne lecken und anfassen etwas zu teuer. Da bieten die meisten etwas mehr. Falls Sie wiederkommt werde ich sie trotzdem wieder besuchen diesmal Stunde mit allem drum und dran. Das blaskonzert und der Sex waren halt sehr gut. Könnte sich vielleicht noch bisschen mehr gehen lassen. Aussehen 2. Service 3. Blasen 1. Fick 2.
Stichworte:
0151-68797962,
1.62m,
22 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 75b,
dsa,
dsp,
emden,
figur kf 34,
gf6,
krystal,