Soviel oder wenig zum Appetit machen auf den eigentlichen Bericht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nina - GF6 as its best
Einklappen
X
-
Nina - GF6 as its best
Aktuell gastiert Nina in Velpke. Ihr Inserat fiel mir auf. Bei der Recherche entdeckte ich bei Ladies zwei Threads (https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nina und https://www.ladies-forum.de/showthre...-LISA-ganz-neu!) und woanders einen. Überall wird in höchsten Tönen von ihr geschwärmt. Das machte neugierig. Heute habe ich sie besucht - und schließe mich den Schwärmereien an. Es war super!
Soviel oder wenig zum Appetit machen auf den eigentlichen Bericht. Diese Zeilen gibt es nur zur Sicherstellung des Inserats. Den ausführlicheren Bericht schreibe ich bei Gelegenheit...
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDen ausführlicheren Bericht schreibe ich bei Gelegenheit...
Zitat von Wertheimer1962Schweinfurt - LISA - ganz neu! (Anmerkung Eddieno: damaliger Arbeitsname von Nina)
Ich kann nur sagen hoppla. Wer GF Sex mag und die zärtlichen Varianten ist bei Lisa genau richtig. Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen. Ich bin geflasht. Danke Lisa du bist ein Schatz
Wertheimer hat es ganz gut ausgedrückt. Unterschreibe ich mit. Nur, dass Lisa sich nunmehr Nina nennt, ist anders.
Wie es zum Date mit Nina kam, habe ich im vorigen Beitrag geschildert. Einige Tage vorher hatte ich schon mal angerufen, um Stimme und – ganz wichtig – Tonfall zu hören und eine Info zu bekommen, was denn so preislich anliegt. Am Mittwoch zeichnete sich ab, dass im Lauf des Tages ein Zeitfenster bestehen würde. Außer Plan a (Nina) gab es auch noch Plan b bis d. Die aber wurden nicht gebraucht. Nina zunächst angerufen, ob sie am Nachmittag noch frei sei. Eine gute halbe Stunde später war bei mir klar, wann ich Zeit habe, erneut angerufen und einen Termin vereinbart. Nach einem Namen wurde ich nicht gefragt. Da besteht also noch Verbesserungspotential. Ist aber auch das einzige, was mir in dieser Hinsicht aufgefallen ist. Ein Getränk wurde zwar auch nicht angeboten, scheint aber immer weniger üblich zu sein.
Nachdem ich ihr meine Vorlieben genannt hatte, wurden 80 Teuro für die halbe Stunde aufgerufen und gebucht.
VZ, Flur und Bad waren picobello in Schuss. Im Bad gab es die üblichen Gegenstände einschließlich Mundwasser mit kleinen Becherchen und einer Riesenauswahl an Handtüchern in verschiedenen Größen. Ins VZ zurück gekehrt, durfte ich erfahren, was Nina unter GF6 versteht – erst im Stehen, später im Liegen. Wunderbar! Zunächst standen wir uns gegenüber. Sie hat keinerlei Berührungsängste, mag gerne gestreichelt werden. Dabei bemerkte ich, dass der Onkel Doktor bei ihrer Oberweite etwas nachgeholfen hat. Die Zwillinge sehen aber hübsch aus, passen auch zu ihrer tollen Figur und man darf mit ihnen spielen. Später habe ich dann in einem der zitierten Threads gelesen, dass sie früher OW 70 A hatte. Jetzt ist es 75 B. Festzustellen ist, dass die Fotos das derzeitige Aussehen von Nina zeigen.
Auf dem Lotterbett konnte ich nach reichlich Streicheleinheiten erstmal ihr praktisches französich genießen. Verhaltener Beginn, immer feuchter werdend und tiefer gehend, bis sie schließlich oft den ganzen großen Kleinen im Mund hatte. Obergeil! Bei so viel Genuss wollte ich ihr auch Gutes tun und fragte (ich kannte die Antwort schon vorher aus ihrem Inserat…), wie ich sie denn verwöhnen könne. Als Antwort grinste sie nur etwas, meinte „meinst Du“, und legte sich zum 69er über mich. Es zeigte sich dann bald, dass 69 wirklich ihre Spezialität ist. Bei mir machte sie wie gehabt weiter. Ich wurde immer geiler. Sie zeigte zunächst keine weitere Reaktion, bis ich merkte, dass sie sich auch fallen lassen mag. Ein solches Erleben bei und mit meiner Freundin auf Zeit finde ich zumindest genau so schön wie das Erreichen des eigenen Orgasmus. Den gab es, nachdem sie zur Reiterin geworden war und sich schön bewegt hatte, dann auch noch.
Vor Beginn der Streicheleinheiten schnappte sie sich ihr Handy, stellte etwas ein und legte es beiseite. Ich dachte nur, dass sie sich den Wecker gestellt habe und dass dies ein erstes Zeichen dafür sei, dass die Zeit miteinander entgegen allen Erwartungen wenig zufrieden stellend verlaufen würde. Dabei hatte ich mich aber kräftig geirrt. Das Handy bimmelte während meiner Anwesenheit kein Mal. Sie hatte es also nur auf lautlos geschaltet.
Zahn- oder Handeinsatz gab es nicht mal ansatzweise. Verbale Unterhaltung war problemlos in deutscher Sprache möglich. In nennenswerte Dauer von A- oder PST wurde das allerdings nicht umgesetzt. Da die Bettzeit knapp 30 Minuten betrug (klasse Timing!), hätte eine Unterhaltung aber auch eine Zeitüberschreitung verursacht.
Wiederholungsbesuch? GerneZuletzt geändert von eddieno; 25.09.2020, 13:58.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ojee (17.08.2022), hanskasper (04.07.2022), molte (05.10.2021), bttf (01.10.2021), body_n_soul (02.10.2020), tenderman (01.10.2020), Einlocher (26.09.2020), Undresser (26.09.2020), sexboy (25.09.2020) -
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenEcht guter Bericht,
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen...wie geht oraler Verkehr mit Maske?
ach, lass uns doch auch ein paar Geheimnisse...
Kommentar
-
Im letzten Oktober war ich zufällig in ihrer Nähe, als Nina in Bamberg war. Leider hätte ich erst einen Termin bei ihr zu einer Zeit bekommen können, als ich schon wieder auf der Autobahn sein musste. Mit dem gewünschten baldigen Wiedersehen wurde es daher nichts. Fand ich sehr schade. Vor einiger Zeit gastierte Nina wieder in Velpke. Diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und sie besucht. Ich kann es kurz machen: an den Gegebenheiten im Appartement (diesmal hatte sie zwar ein anderes, aber im gleichen Gebäude) hat sich ebenso wenig etwas geändert wie an ihrem Service. Auch ihre Preise sind geblieben.
Ich habe jede Minute mit, bei und in ihr genossen. Der einzige Unterschied zu meinem ersten Besuch bei ihr war, dass sie mich diesmal während unseres Zusammenseins nach meinem (Nick-) Namen gefragt hat.
Knapp zwei Wochen später war ich erneut bei ihr. Auch das war wieder ein Date zum Wohlfühlen. Am Wochenende danach ist sie in Richtung Heimat entschwunden, wollte einen Monat später wieder zurück sein. Der Monat ist schon mehrmals vergangen. Zurück ist sie bislang nicht, hat jedenfalls aktuell kein Inserat geschaltet. In Anbetracht des Lockdowns ist das aber auch nicht verwunderlich. Dazu gibt es jetzt aber Licht am Horizont. Es ist daher zu hoffen, dass bald wieder ein Inserat von ihr auftaucht und sie sogar in meiner Nähe zu erreichen wäre...
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenEs ist daher zu hoffen, dass bald wieder ein Inserat von ihr auftaucht und sie sogar in meiner Nähe zu erreichen wäre...
Was mich wundert ist, dass ich in diesem Thread offenbar fast Alleinunterhalter bin. Ich weiß, dass Nina gut gebucht ist. Da wird doch wohl auch der Eine oder Andere aus unserem Kreis dabei sein. Es wäre jedenfalls schön, auch mal wieder den Eindruck eines anderen Dreibeiners von ihr nachlesen zu können. Sie bleibt, wie sie mir sagte, noch bis einschließlich nächster Woche....
Kommentar
-
Nina, Velpke, 0157-71257945
Diese Woche besuchte ich Nina 0157-71257945 in Velpke – Adresse gibt es am Telefon - 30 M 80E, Std 130 E, extras nicht erfragt.
Ich kann mich den anderen guten Berichten nur anschließen.
Das Gebäude liegt etwas zurückgesetzt an einem Stichweg (Hinterliegergrundstück). Diskretes Parken im Hof oder an der Strasse möglich. Haustüren von der Strasse nicht einsehbar. Der Hof ist Kameraüberwacht. Die Appartements wurden kürzlich renoviert. Haus und Einrichtung sind in gutem Zustand. Ihr Appartment ist groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. In einem weiteren Zimmer könnte eine weitere SDL arbeiten.
Die Fotos passen, Brust gut gemacht, Po weich, lädt zum Massieren und knuddeln ein.
Im Bad alles notwendige (Dusche, Waschbecken, Flüssigseife, Duschgel, Mundwasser mit Bechern, reichlich Handtücher in verschiedenen Größen) vorhanden. Getrennte Waschung. Das Handy wurde in einem anderen Raum geparkt.
Es gab viele gute ZK, KK, f bei ihr, abwechslungsreiches f mit EL und kraulen bei mir, ausdauernd 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), fingern bei Ihr, Missie, schmusen, kuscheln. Man kann sie überall anfassen. Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat.
Sie ist eine erfahrene, natürliche und freundliche Frau. Absprache wurde eingehalten. Kein Zeitdruck,
Die Chemie passte, eine Wiederholung wird es geben.
Weitere Berichte mit teilweise anderen Fotos gibt es in der Region Franken :
https://www.ladies-forum.de/showthre...ISA-ganz-neu!&
und
https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Feinsten!!!&Zuletzt geändert von Einlocher; 08.03.2022, 08:37.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
molte (05.10.2021), Ostfriese (24.06.2021), matze1203 (23.06.2021), Däne15 (22.06.2021), 6Ted (20.06.2021), ErschöpfterHamster (19.06.2021), bueno-cabron (19.06.2021), tenderman (19.06.2021), Angerfist (19.06.2021), eddieno (18.06.2021) -
Vor ein paar Tagen zufällig entdeckt, dass Nina wieder in erreichbarer Nähe, allerdings ausnahmsweise in Gifhorn, zu erreichen ist. Große Freude. Halbe Stunde später hing ich am Telefon und erreichte sie auch gleich. Termin für den Abend vereinbart, Date-fein gemacht und ab. Die Adresse kannte ich, war aber erstmals in einem der VZ im Erdgeschoß. Schönes großes Zimmer in gutem Zustand, angemessene Einrichtung, aber leider ohne Spiegel. Gebucht wurde wieder 80 4 30. Das Bad bot außer einer großen Dusche (zu zweit drin wäre möglich gewesen, Nina mochte aber nicht. Schade) auch alles Andere, was ich nutzen wollte.
Unsere gemeinsame Zeit haben wir wie auch bei unseren früheren Treffen verbracht. Nina bietet nach wie vor einen sehr zärtlichen Service, der einen den materiellen Hintergrund des Dates vergessen lässt. Es ist das, was ich unter Gf6 verstehe.
ZK der allerfeinsten Art schon im Stehen, erfühlen des anderen Körpers, Wechsel auf das – akustisch übrigens unauffällige – Lotterbett, dort ebenso weiter gemacht. Danach kurz frz., lange 69, Reiter – und dann hat es mich entschärft. Anschließend wieder AST. Leider drohte ein Folgetermin…
Die Frage nach der Wiederholungswahrscheinlichkeit kann sich sicher jeder Leser selbst beantworten… ;-))
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Einlocher (29.09.2021), garnele6 (27.09.2021), PeterPan (27.09.2021), foreverivan (26.09.2021), matze1203 (26.09.2021) -
Eine tolle Frau
Ich habe Nina heute in Gifhorn besucht und ich kann mich allem positiven meiner Vorredner nur anschließen!! Nina ist eine sehr liebe, freundliche Frau mit einem tollen Körper.
Sie hat überhaupt keine Berührungsängsge, mag streicheln offenbar genauso gern wie (überall) gestreichelt zu werden. Ich hatte in meiner halben Stunde nie das Gefühl, es ginge ums Geschäft. Wir haben gestreichelt, gekuschelt, viel geküsst, oral verwöhnt (toll, wie sie das macht) und Sex in verschiedenen Stellungen gehabt. Nina genießt das alles auch oder gab mir das ganz natürliche Gefühl, dass es ihr gefällt.
Fazit: schöner kann zärtlicher Sex kaum sein. Danke, Nina
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lars73_9 (05.10.2021), PeterPan (28.09.2021), Angerfist (28.09.2021), bueno-cabron (27.09.2021), Gast597 (27.09.2021) -
Gifhorn
Am Freitag überkam mich nach einem erneut langen Arbeitstag die Lust. Die Berichte führten mich diesmal zu Nina. Kurz vor 21 Uhr konnte ich sie nach längerem Klingeln erreichen. Sie schien wie tags zuvor schon Michelle etwas verschlafen.
Sie war frei und empfing mich kurz darauf in schöner Unterwäsche und hohen Schuhen.
Sie wirkte leicht distanziert oder fast schon devot. Ich durfte mich duschen und kam kurz darauf ins Zimmer.
Dort zog sie sich dann bis auf die Schuhe aus. Damit war sie etwas größer als ich, was ich persönlich sehr mag. Es folgten immer leidenschaftlichere Körperküsse, heissen Fummeln, Streicheln und Fingern sowie Kneten ihres Po und ihrer Brüste. Sie hat es etwas härter gemocht.
Währenddessen zog sie ihre Schuhe aus und war direkt etwas kleiner als ich. Wir legten uns aufs Bett und machten so mehrere Minuten weiter und es ging über ins Lecken. Sie windete sich, wurde klatsch nass und kam letztendlich indem sie ihr Becken hochdrückte.
Anschließend blies sie mich und lies dabei vor allem meine blank rasierten Eier nicht außer Acht. Es war ein Traum. Danach stieg sie auf meinen Wunsch auf mich und ritt mich kurz. Sie wollte dann wechseln und ich konnte in der Missio sehr leidenschaftlich ficken. In den gut nächsten 15 Minuten habe ich ihre Zehen und Fußsohlen liebkosen können und kam unter heftigen Stößen. Ein paar Nachzuckungen meinerseits und ich war absolut entspannt.
Entspannter AST, noch einmal frisch machen und überglücklich verließ ich nach ca. einer Viertelstunde die Wohnung.
Ihre Fotos passen, ihr Gesicht bzw. ihr Lächeln ist toll anzusehen und ihr Blick beim Flirten fesselnd. Es wirkt nicht aufgesetzt, auch wenn sie vor und nach dem Sex zurückhaltender ist.
95% Wiederholung
Kommentar
-
Nina - es hat sich gelohnt
Da Nina nun wieder hier in NDS (Velpke) ihren Dienst tut, nutzte ich endlich die Gelegenheit, sie zu besuchen. Rechtzeitig per WA Termin gemacht und hin. OK, die Bilder in ihrer atuellen Anzeige zeigt sie wohl vor 5-10 Jahren, ich schätze sie so Mitte 40. Aber für mich OK, ich bin auch nicht mehr so jung und mir leigen die älteren Damen besser. Vor allem wegen der natürlichen Behaarung bin ich hin. Empfangen wurde ich natürlich feundlich und gleich mit Küsschen- ich glaube, die Chemie stimmte von der 3. sekunde an. Ihre Wohnung in V ist super eingerichtet, alles top und sauber. Einzig die Dusche hat man wohl bei der Renovierung ausgelassen.
Gebucht 130/60. War eine wunderbare Stunde bwz sogar ca 75 Minuten. Viel Küssen, streicheln, orales Verwöhnen und Abschluss in Missi. Nun muss ich schauen, dass ich wieder Zeit frei schaufeln kann um sie, solange sie hier in der Gegend ist, nochmals aufzusuchen.
Also WDH: 100%
Kommentar
Stichworte:
0157-71257945,
0157-72130097,
163 cm,
69,
75b,
av b. ihm,
dsa,
franz b. ihr,
gifhorn,
kf 34/36,
kuscheln,
körperküs.,
nina,
nina - ganz neu,
osteuropäisch,
schmu.,
velpke,
zk
Kommentar