Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - THAI MOMO Top - Massage - Minimum Service, GF6 zum einschlafen

Ich war vor einiger Zeit bei Momo. EinenTermin zu vereinbaren ist nicht schwer. Ihre Stimme am Telefon war sehr vielversprechend und Sie kann auch etwas Deutsch verstehen. Ich klärte am Telefon alle Fragen und Formalitäten meinerseits. Ich freute mich auf eine gute schöne Zeit. Dann terminlich vor Ort erschienen und wurde auch umgehend hereingelassen. Fand ich sehr gut, denn bei manchen Mitstreitern schummelt sich so mancher in einen bestellten Termin. Es gab eine herzliche Begrüßung mit Bussi links und rechts auf die Wange. Ihr Äußeres ist den Bildern ähnlich. Dennoch hatte Sie etwas zugelegt und die Bilder waren aus jüngeren Zeiten. Die ersten Fragen waren sehr freundlich: " Möchtest du duchen und etwas trinken?". Das habe ich natürlich nicht abgelehnt. Danach besprachen wir die Preise. Diese sind 20450, 30480, 404100 und 604120. Ich entschied mich für 1 Stunde. Anschließend ging Momo sich duschen und kam nur mit einem Handtuch gekleidet zurück. Sicherlich ist Momo sehr bemüht, aber körperlich hängt schon einiges im Argen und dem Alter der Ihrer Anzeige entspricht das nicht. Also ist das Alter definitiv geschummelt und die Bilder sind schon etwas länger her. Momo hat auch ein paar Kilo mehr drauf und die Körbchengröße ist nur noch hängend klein. Die Annäherungsphase verläuft zum körperlichen kennenlernen spült sie gekonnt aber zu schnell ab. Man hat den Eindruck, dass Sie schneller fertig werden möchte, als Mann es möchte. Es waren auch erst 15 Minuten vergangen. Mir blieben noch 45 Minuten. Ich änderte die Taktik und bat sie vorher um eine Vorabmassage. Diese war nicht der Brüller. Das kenne ich von Thai Damen besser. Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Ein großes Lob an Momos Sauberkeit. Sie putzt und reinigt vor dem Anfassen alles gründlich und versucht ihr scheinbar Bestes zu geben. So richtiges GF6 Gefühl stellte sich bei mir nicht ein. Nach der 15 Minuten Massage kam der Gummi drauf und es gab FM. Dieser erfolgte mit sehr viel Hand- und Zahneinsatz und man darf Sie nirgends anfassen. Spaß haben ist definitiv etwas anderes. Ich habe mir mehr versprochen. Die Hauptakt in Missio und Doggi gab mir wenigstens die bezahlte Erleichterung. Emotionen ihrerseits suchte ich vergebens. Die Endreinigung übernahm Momo persönlich. Mein kleiner Freund wurde blitzblank geputzt. Solche Fürsorge hätte ich mir beim Hauptakt gewünscht und nicht bei der Nachspeise. Ich war nach 50 Minuten wieder draußen. Mein Fazit: Wiederholung 0%. Wer Spaß sucht, sollte sich etwas anderes suchen. Wer eine Thaimassage liebt und kennt wird hier entäuscht sein. Ich denke, dass es bessere Damen gibt. Zum mal schnell Abdrücken, kann man es tun. Aber dann kommt wieder der Preis ins Spiel. Für die Sache alles zu teuer. Für mich war dies nur schnelle käufliche Liebe. Service mit Minimumeffekt. Ich hatte als Kunde das Gefühl, schnell zahlen und dann auch schnell wieder verschwinden zu müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemmer (20.09.2020), Hartmann (20.09.2020)

Verwechslung?

Hallo Marco,
    ich war vor zwei Wochen bei Momo, es war genau das Mädchen wie in der Anzeige.
    Jung und Knackig, und, nicht böse gemeint, Willig. Habe nur die Variante 20/50 genommen.
    Es war nicht überragend aber dem Preis angemessen.
    Letzte Woche nochmals zu der Adresse, im ersten Moment dachte ich es wäre Momo, aber wie sich herausstellt,
    war die besagte Dame nicht Momo sondern Millina oder so ähnlich, Anzeige ist nicht mehr geschaltet.
    Da habe ich das erlebt so wie du es geschildert hast.
    Im nachhinein fand ich es nicht in Ordnung, da ich die Telefonnummer von Momo angerufen hatte.
    Man lernt halt immer wieder hinzu.
    Gruß

Kommentar

Lädt...
    X