Hallo liebe Gemeinde.
Da diese Dame mit zwei Anzeigen in Hannover online ist, erfolgt mein ausführlicher Bericht zu Antonia auf ihrer anderen Anzeige.
Welche ich auch authentischer finde was die Bilder anbelangt.
Kurz zu diser Anzeige, die Bilder sind natürlich sehr professionell und der Stylist oder die Stylistin waren auch fleißig.
Die Bilder sind zwar stark geschönt, Antonia ist aber auch eine natürlich schöne Frau, wahrscheinlich osteuropäischer Herkunft ��
Sie hat eine tolle Figur, kleine feste Brüste und einen geilen runden Arsch��
Den Bericht hier schreibe ich mehr oder weniger um auf ihre beiden Anzeigen aufmerksam zu machen und um den Vergleich der Bilder zu haben. Da die Bilder in ihrer anderen Anzeige realistischer sind.
Es wäre demnach super wenn beide Threads anschließend verlinkt werden können ��
Keine Ahnung wie sowas geht oder ich überhaupt die Möglichkeit dazu habe.
Ihre Angabe "Ich liebe Sex!" kann ich nicht unbedingt bestätigen ��
Mein ausführlicher Bericht dazu folgt aber im nächsten Thread zu Antonia......
Da diese Dame mit zwei Anzeigen in Hannover online ist, erfolgt mein ausführlicher Bericht zu Antonia auf ihrer anderen Anzeige.
Welche ich auch authentischer finde was die Bilder anbelangt.
Kurz zu diser Anzeige, die Bilder sind natürlich sehr professionell und der Stylist oder die Stylistin waren auch fleißig.
Die Bilder sind zwar stark geschönt, Antonia ist aber auch eine natürlich schöne Frau, wahrscheinlich osteuropäischer Herkunft ��
Sie hat eine tolle Figur, kleine feste Brüste und einen geilen runden Arsch��
Den Bericht hier schreibe ich mehr oder weniger um auf ihre beiden Anzeigen aufmerksam zu machen und um den Vergleich der Bilder zu haben. Da die Bilder in ihrer anderen Anzeige realistischer sind.
Es wäre demnach super wenn beide Threads anschließend verlinkt werden können ��
Keine Ahnung wie sowas geht oder ich überhaupt die Möglichkeit dazu habe.
Ihre Angabe "Ich liebe Sex!" kann ich nicht unbedingt bestätigen ��
Mein ausführlicher Bericht dazu folgt aber im nächsten Thread zu Antonia......
Kommentar