error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Niki
Auf Anfrage
38442 Wolfsburg
0151-66953223
Erlebe mit ihr gemeinsam prickelnde
Momente, welche Du nicht mehr missen
möchtest. Rufe jetzt gleich an um einen
Termin zu vereinbaren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Niki

    Ich hatte mich darauf eingeschossen und sie zu mir nach Hause bestellt.

    Erstmal war sie unpünktlich.
    (10:00 war vereinbart. Kurz nach 11:00h da )
    Dann hatte sie Alzheimer-
    Zum vereinbarten Stundenpreis 150460 rief sie noch extra 50€ für "das Taxi" auf
    Jetzt wirds schlimm!

    Das Mädchen was kam (gebracht wurde) hat nichts mit den Fotos und der Beschreibung im Inserat zu tun.
    Die 75C (lt- Inserat) sind in Wirklichkeit 75A. Sie sagte mir auch das sie 23Jahre alt sei. (lt-Inserat 19J)

    Sie kam mit einer verbundenen linken Hand. Konnte noch nichtmal ihr Höschen selbständig ausziehen.
    Doggy hat sie komplett abgelehnt weil (nach ihrer Erfahrung ) immer der Gummi kaputt geht.

    Letztlich hat sie mir einen runtergeholt.

    Und ich war froh als sie weg war.
    Niemals wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (28.08.2021), jones (01.06.2021), tenderman (27.08.2020), Pandab@r (23.08.2020)

    #2
    Moinsen,
    Ist man denn bei einem Hausbesuch gezwungen das Geschäft abzuwickeln wenn nichts an der Dame passt ?
    Man zahlt doch nicht im voraus....
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Zitat von rudi0570 Beitrag anzeigen
      Erstmal war sie unpünktlich.
      (10:00 war vereinbart. Kurz nach 11:00h da )

      Zum vereinbarten Stundenpreis 150460 rief sie noch extra 50€ für "das Taxi" auf

      Das Mädchen was kam (gebracht wurde) hat nichts mit den Fotos und der Beschreibung im Inserat zu tun.
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Ist man denn bei einem Hausbesuch gezwungen das Geschäft abzuwickeln wenn nichts an der Dame passt ?
      1.
      Als Nichtbeteiligter hinterher einen auf schlauer zu machen ist natürlich immer leicht. Allerdings hattest Du 3 x eine Warnung bekommen. Ich hätte sie spätestens nach der zweiten wieder zurück geschickt.

      2.
      Nein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (01.06.2021)

        #4
        Moin,
        Das hab ich mir schon gedacht und versteh nicht warum er Sie dann nicht abgehakt hat.
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
          Moin,
          Das hab ich mir schon gedacht und versteh nicht warum er Sie dann nicht abgehakt hat.
          Wir waren nicht dabei, ....
          Spitz wie Lumpi,
          unerfahren,
          oder einfach nicht getraut, sie wieder nach Hause zu schicken.

          Geld fürs " Taxi " ist aber üblich, bzw normal, sollte aber vorher telefonisch geklärt sein
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Wenn man was bestellt und die Ware entspricht nicht den Wünschen, sendet man es an den Absender zurück.
            Porto zahlt Absender.
            Soviel dazu.
            Anders ist es, wenn man sich eine Nutte bestellt und will sie ohne Kohle nach Hause schicken.
            Führt das eventuell zu einer lautstarken Auseinandersetzung bei der die Nachbarn auch ihren Spaß haben sowas braucht denke ich keiner. Also wird man es irgendwie zu Ende bringen wollen.
            Ich würde mir keine zum Erstbesuch kommen lassen, immer eine die ich schon kenne, da bleiben einen solche Erfahrungen erspart.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Ich

              will hier kein klugscheißmodus fahren... Wahrlich nicht...
              Aber ein paar Tipps möchte ich mal loswerden..
              .
              Eine SDL inseriert mit "Instagrambildern"??? Alarm 1
              Eine SDL inseriert mit mehr als 10 Fotos??? Alarm 2
              Eine SDL inseriert mit gefühlten 500 Serviceleistungen? Alarm 3
              Eine SDL kommt mit Taxi? Nicht Ihr Ernst????
              .
              Die Bilder weichen brutal von der Realität ab?? Und tschüss.. Vielleicht eine Aufwandspauschale als guten Willen anbieten.. Zickt sie rum? 110
              Will sie den freier verklagen sex zu haben?
              .
              Tut mir leid, dass Dir das widerfahren ist...
              .
              Und ganz wichtig... Bei Kontaktaufnahme..
              Wenn SDL nicht auf Wünsche reagiert... Einfach nur ja Baby, wann willst Du?
              Oder ja bibi, ich bin frei....
              Finger weg...
              Wenn Deutsch UND Englisch kläglich scheitern... Finger weg...
              .
              Hoffe Dir bleibt das demnächst erspart...
              Hört ihr auch auf euer Bauchgefühl?
              .
              Sorry, aber vielleicht sollte das ma im off topic diskutiert werden....
              .
              Zeigt mir 20 inserate... Gerne per pn... Ich sag euch mein Bauchgefühl... Ist bestimmt keine Garantie für einen guten Service, aber mich hat das bislang vor solch derben Sachen geschont.
              ...
              Sorry admins...
              Wenn dass nun ausufert... Mein Fehler...

              Kommentar


                #8
                Ich bedanke mich für die Warnung. Bei den Bildern wäre ich auch in Versuchung gekommen, sie zu buchen. Bin mir nicht sicher, ob ich das abgebrochen hätte, wenn die Bilder nicht den Tatsachen entsprechen

                Kommentar


                  #9
                  Pitcher, du sprichst mir aus der Seele, ist keine Klugscheisserei, ist gesunder Menschenverstand.
                  Top, der Artikel von Dir.
                  Die 20 Anzeigen könnt ihr mir auch schicken, da ich annähernd genauso verfahre . Mein letzter Reinfall ist über 5 Jahre her, daß bei ca 40 SDL Besuchen pro Jahr.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    pitcher (24.08.2020)

                    #10
                    Danke für die Warnung, und schade das es so gelaufen ist. Grundsätzlich handhabe ich das jedoch auch so, und lasse nur Mädels "einfliegen" , die ich bereits "besser kenne" 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      nun ich denke an der Bilderanzahl oder Anreise mit einem Taxi kann man es nicht festmachen, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

                      Jeder hat wohl so seine Erfahrungswerte auf die er zurück greift und die er für gut befindet, so soll es ja auch sein.

                      Damit sollte die Nebendiskussion auch beendet sein!

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Broesel69 (25.08.2020), MassagefeeSelina (24.08.2020)

                        #12
                        Gut gemacht,Bastian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X