Hallo zusammen!
Ich möchte hier nun mal nach Langem wieder einen Bericht schreiben…
Ja, es gibt schon Threads über die Dame um die es hier geht, aber noch keinen hier im Niedersachsen-Forum.
Um Euch die restlichen Berichte nicht vorzuenthalten gleich vorweg von mir hier die passenden Links.
1x aus Sachsen-Anhalt:
https://www.ladies-forum.de/showthre...lla-*BRANDNEU*
Und 1x aus Hessen:
https://www.ladies-forum.de/showthre...*-wirklich-gut
Ich habe gleich am Sonntag gesehen das Mariella gar nicht so weit weg in Wolfsburg gastiert.
Ich habe dann auch gleich das Handy zur Hand genommen und ihr per WhatsApp geschrieben und nach einem Termin und einem Wunschoutfit gefragt.
Prompt kam die Antwort dass es alles kein Problem sei, ich aber bitte den Termin noch einmal an dem betreffenden Tag morgens bestätigen solle.
Gesagt getan. Termin bestätigt und hingefahren.
Vor Ort hat mir dann eine sexy Frau die Tür mit einem Lächeln und in DEM Outfit das ich mir gewünscht hatte geöffnet. Ich war hin und weg…
Da bestimmt wieder die Frage kommt:
Im VZ erfolgte das Finanzielle (130 4 60 oder 150 4 60 mit ZK)
Fragt sie doch einfach selbst nach den Preisen
Danach ging´s ins Badezimmer – sauberes & großes Handtuch, Duschgel, Mundspülung… alles vorhanden und sauber.
Zurück im VZ ging es los im Stehen mit Küssen und Abtasten.
Nachdem wir dann das Treiben in die Horizontale verlagert hatten, konnte ich ein herrliches FM genießen. Dabei hat Mariella ihren Körper so positioniert das ich die perfekte Aussicht hatte und auch überall mit meinen Fingern „rankam“.
Für das Französisch revanchierte ich mich dann auch und konnte kaum aufhören mit dem Piercing (!) zu spielen.
Danach ging es für Mariella ab in die Reiterpose und hey……das kann sie !!!
So dauerte es nicht lange, bis ich um ein paar Gramm leichter wurde.
Nun kam das warum ich Damen mag, die meine Muttersprache sprechen. Wir haben und nett unterhalten und gelacht.
Mariella wird wohl voraussichtlich im Februar nach Braunschweig kommen – also haltet die Augen offen!
Da ich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes völlig befriedigt war, haben wir die zweite Runde auf meinen Wunsch hin ausgelassen. Mariella hatte aber rechtzeitig nachgefragt ob ich denn noch eine zweite Runde möchte!!!
Ich war dann nach ziemlich genau einer Stunde wieder draußen und habe mich mit einem Lächeln auf den Lippen auf den Weg nach Hause gemacht.
Fazit:
Alter & Aussehen Ich kann nur sagen das die Bilder echt sind.
-Gesicht: hübsch
-Brüste: wow
-Po: ein Wort - sexy
Service Sie hält was sie verspricht!
-FM: super! kein hastiges Handgeschrubbel
-Lecken: sauber – und wenn ich an das Piercing denke…..Uiuiui
-GV: ein perfekter Ritt
Für mich 110% eine Wiederholung wert – ich werde in BS Ausschau halten.
Ich möchte hier nun mal nach Langem wieder einen Bericht schreiben…
Ja, es gibt schon Threads über die Dame um die es hier geht, aber noch keinen hier im Niedersachsen-Forum.
Um Euch die restlichen Berichte nicht vorzuenthalten gleich vorweg von mir hier die passenden Links.
1x aus Sachsen-Anhalt:
https://www.ladies-forum.de/showthre...lla-*BRANDNEU*
Und 1x aus Hessen:
https://www.ladies-forum.de/showthre...*-wirklich-gut
Ich habe gleich am Sonntag gesehen das Mariella gar nicht so weit weg in Wolfsburg gastiert.
Ich habe dann auch gleich das Handy zur Hand genommen und ihr per WhatsApp geschrieben und nach einem Termin und einem Wunschoutfit gefragt.
Prompt kam die Antwort dass es alles kein Problem sei, ich aber bitte den Termin noch einmal an dem betreffenden Tag morgens bestätigen solle.
Gesagt getan. Termin bestätigt und hingefahren.
Vor Ort hat mir dann eine sexy Frau die Tür mit einem Lächeln und in DEM Outfit das ich mir gewünscht hatte geöffnet. Ich war hin und weg…
Da bestimmt wieder die Frage kommt:
Im VZ erfolgte das Finanzielle (130 4 60 oder 150 4 60 mit ZK)
Fragt sie doch einfach selbst nach den Preisen
Danach ging´s ins Badezimmer – sauberes & großes Handtuch, Duschgel, Mundspülung… alles vorhanden und sauber.
Zurück im VZ ging es los im Stehen mit Küssen und Abtasten.
Nachdem wir dann das Treiben in die Horizontale verlagert hatten, konnte ich ein herrliches FM genießen. Dabei hat Mariella ihren Körper so positioniert das ich die perfekte Aussicht hatte und auch überall mit meinen Fingern „rankam“.
Für das Französisch revanchierte ich mich dann auch und konnte kaum aufhören mit dem Piercing (!) zu spielen.
Danach ging es für Mariella ab in die Reiterpose und hey……das kann sie !!!
So dauerte es nicht lange, bis ich um ein paar Gramm leichter wurde.
Nun kam das warum ich Damen mag, die meine Muttersprache sprechen. Wir haben und nett unterhalten und gelacht.
Mariella wird wohl voraussichtlich im Februar nach Braunschweig kommen – also haltet die Augen offen!
Da ich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes völlig befriedigt war, haben wir die zweite Runde auf meinen Wunsch hin ausgelassen. Mariella hatte aber rechtzeitig nachgefragt ob ich denn noch eine zweite Runde möchte!!!
Ich war dann nach ziemlich genau einer Stunde wieder draußen und habe mich mit einem Lächeln auf den Lippen auf den Weg nach Hause gemacht.
Fazit:
Alter & Aussehen Ich kann nur sagen das die Bilder echt sind.
-Gesicht: hübsch
-Brüste: wow
-Po: ein Wort - sexy
Service Sie hält was sie verspricht!
-FM: super! kein hastiges Handgeschrubbel
-Lecken: sauber – und wenn ich an das Piercing denke…..Uiuiui
-GV: ein perfekter Ritt
Für mich 110% eine Wiederholung wert – ich werde in BS Ausschau halten.
Kommentar