Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - Deli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Deli

Heute die Dame besucht.
    Bilder passen soweit,Alter tippe ich mal,das vorne schon die "3" steht.
    Dienstwohnung in der Altstadt,klein,sauber und der Eingangsbereich nichts für Riesen.

Freundlicher Empfang,Bad angeboten,leider nur ein kleines Handtuch vorhanden.

Einerseits ist sie frech,aber andererseits gewisse Distanz,sprich ZK und berühren ihrer Nippel.
    Lecken hätte ich mir sparen können,alles gekünstelt und versteckten Kitzler.

Zärtliche Massage beherrscht sie schon und weiß die Stellen,die Mann zum explodieren bringt.Mußte sie doch bremsen.
    GV war in Ordnung und die Dame geht richtig ab,wenn man ihren Hintern massiert.

Kein verbranntes Geld,aber der zwischenmenschliche Kick fehlt.Vielleicht dem Erstbesuch geschuldet.

Aber was mich endgültig dazu gebracht hat,sie bestimmt nie wieder zu besuchen,war einmal der Weg zur Tür,weil ein Mitstreiter klingelte,da kann man im Vorfeld diese mal ausstellen und dann geht sie ans Telefon und quatscht mit vermeintlichen Kunden.
    Gott sei Dank nach'm Sex,aber sowas,egal wie gut oder schlecht der Service war,ein Tabu.

Preise 30/60 70/130 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.08.2020), DerNeuling (25.02.2020), benvenuto (24.02.2020), Gast_00102 (23.02.2020), Harzer1200 (23.02.2020)
Lädt...