Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch bei Elli in Ackenhausen

    Moin,

    hier mein Erstbericht nach längerem Lesen und kurzen Antworten auf bestehende Themen.

    Ich war heute zum ersten Mal bei Elli in Ackenhausen. Die Lokalität ist wohl ein ehemaliger Resthof. Die Räume sind sauber und ordentlich.

    Die Bilder kommen gut hin, wobei die Haare kurz sind. Die Figur passt, ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, steht ihr gut.

    Die Begrüßung erfolgte von der Chefin, die dann zwei Frauen vorstellte. Ich habe mich spontan für Elli entschieden. Kostenpunkt 80 für 30. Es ging nach der Begrüßung ins Verrichtungszimmer, wo ich mich auszog. Nach Bezahlung habe ich mich frisch machen können, wobei die "Handtücher" sehr klein sind.

    Wieder im Zimmer kam sie in Dessous auf mich zu und begann mit intensiven Zungenküssen und brachte mich so richtig in Schwung. Danach kümmerte sie sich um den kleine Mikey, dem sie ein gekonntes und tiefes Blaskonzert zu Gute kommen ließ. Ich zog ihr das Oberteil und den Slip aus und weiter ging es mit wilder Knutscherei auf dem Bett.

    Dann verwöhnte sie mich erneut französisch, um in die 69 zu wechseln. Nach Aufsatteln ging es mit der Knutscherei weiter, nur ließ mich Mikey ein wenig im Stich. Dem half sie mit ihrem schönen Mundeinsatz weiter, bis ich dabei dann kam.

    Im Anschluss massierte sie mich und dann musste ich mich verabschieden. Zeitdruck gab es nicht.

    Smalltalk geht so leidlich, aber sie ist die ganze Zeit nett und gab mir das Gefühl dass sie auch Spaß hatte.

    M.E. lohnt sich ein Besuch bei ihr, ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen, wenn meine Kasse und Zeit es zulassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Franky75 (17.02.2020)
Lädt...
X