Ich habe mir diese Woche eine schöne Frau in Niedersachsen gegönnt.
Im Studio hausnummer5 in Nordhorn in der Hugo-Junkers-Str. 5. bot Gabi aus Polen ihre Dienste an.
Mittlerweile ist sie in NRW in Rheine, deshalb nutze ich die Anzeige aus Rheine, damit die Bilder sichtbar sind.
Das Studio hausnummer5 liegt in einem Industriegebiet im OT Klausheide. In der Nähe der BAB 31 und der Abfahrt 25 Lingen. (4,6 km).
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Alles anonym und wer es noch dezenter möchte, kann sein FZG auch in einer Halle abstellen.
Mit der Hausdame hatte ich vorher einen Termin abgemacht damit ich auch sicher Gabi treffen konnte.
Und das war auch gut, es waren zum vereinbarten Zeitpunkt etliche Kollegen auf der Pirsch nach schönen Frauen. Aber die Auswahl war auch nicht schlecht.
Gabi holte mich im Foyer ab und zeigte mir dann Ihr VZ. Auf dem Weg dahin konnte ich mir dann schon mal ihre Rückseite mit dem geilen Hintern betrachten.
Das Zimmer ist riesig, mit einer großen Dusche und einem großen Bett. Etliche Spiegel verbessern dann bei der folgenden Aktion die Übersicht.
Natürlich wurde erst mal die Dusche benutzt und dann ging es im Stehen los mit schon geilen ZK und gegenseitigem Kennenlernen. Es war schon zu Beginn eine große Nähe und viel Zärtlichkeit zu verspüren.
Dann aufs Bett, weiter intensive ZK, Kuscheln und Streicheln.
In einigen Berichten zu Ihr liest man:
Ich konnte das überhaupt nicht feststellen, selten habe ich bei einer SDL so viel Nähe und intensive ZK beim gesamten Akt erlebt.
OK manchmal passt es und mach mal nicht.
Und bei mir und Gabi hat es eben gepasst.
Und es folgte dann FM, 69 , Missio, Doggy, Cowgirl und Löffelchen und immer wenn ich erreichbar war, gab es von Gabi tiefe ZK.
Doch irgendwann kam natürlich was kommen sollte, das happy end.
Nach dem erneuten Besuch der Dusche, nahm sich Gabi noch Zeit für ein Gespräch, obwohl die 45 min schon vorbei waren.
Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, die Bilder und Ihre Angaben stimmen.
Für mich sieht sie in Natura schöner aus als auf den Bildern.
Fazit
Honorar : 100445
Empfehlung: ja, bei mir hat es super gepasst
Wiederholung: unbedingt, ob sie noch mal nach NDS kommt wusste sie noch nicht.
Schönes Wochenende
Kemptener
@Gabi : Danke für die schöne Stunde mit Dir
Im Studio hausnummer5 in Nordhorn in der Hugo-Junkers-Str. 5. bot Gabi aus Polen ihre Dienste an.
Mittlerweile ist sie in NRW in Rheine, deshalb nutze ich die Anzeige aus Rheine, damit die Bilder sichtbar sind.
Das Studio hausnummer5 liegt in einem Industriegebiet im OT Klausheide. In der Nähe der BAB 31 und der Abfahrt 25 Lingen. (4,6 km).
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Alles anonym und wer es noch dezenter möchte, kann sein FZG auch in einer Halle abstellen.
Mit der Hausdame hatte ich vorher einen Termin abgemacht damit ich auch sicher Gabi treffen konnte.
Und das war auch gut, es waren zum vereinbarten Zeitpunkt etliche Kollegen auf der Pirsch nach schönen Frauen. Aber die Auswahl war auch nicht schlecht.
Gabi holte mich im Foyer ab und zeigte mir dann Ihr VZ. Auf dem Weg dahin konnte ich mir dann schon mal ihre Rückseite mit dem geilen Hintern betrachten.
Das Zimmer ist riesig, mit einer großen Dusche und einem großen Bett. Etliche Spiegel verbessern dann bei der folgenden Aktion die Übersicht.
Natürlich wurde erst mal die Dusche benutzt und dann ging es im Stehen los mit schon geilen ZK und gegenseitigem Kennenlernen. Es war schon zu Beginn eine große Nähe und viel Zärtlichkeit zu verspüren.
Dann aufs Bett, weiter intensive ZK, Kuscheln und Streicheln.
In einigen Berichten zu Ihr liest man:
Irgendwie hat sie, nennen wir es mit "Distanz", dann doch beeindruckend abgeliefert.
Es war eine Mischung aus Vertrautheit und Distanz die ich so noch nie erlebt habe.
OK manchmal passt es und mach mal nicht.
Und bei mir und Gabi hat es eben gepasst.
Und es folgte dann FM, 69 , Missio, Doggy, Cowgirl und Löffelchen und immer wenn ich erreichbar war, gab es von Gabi tiefe ZK.
Doch irgendwann kam natürlich was kommen sollte, das happy end.
Nach dem erneuten Besuch der Dusche, nahm sich Gabi noch Zeit für ein Gespräch, obwohl die 45 min schon vorbei waren.
Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, die Bilder und Ihre Angaben stimmen.
Für mich sieht sie in Natura schöner aus als auf den Bildern.
Fazit
Honorar : 100445
Empfehlung: ja, bei mir hat es super gepasst
Wiederholung: unbedingt, ob sie noch mal nach NDS kommt wusste sie noch nicht.
Schönes Wochenende
Kemptener
@Gabi : Danke für die schöne Stunde mit Dir