Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja in Duderstadt

    Heut war ich mal bei Katja in der Göttinger Straße! Am Telefon machte sie einen sehr netten Eindruck, auch konnte sie Ihre Preise nennen (ist nicht immer so)! Franz. und Verkehr 50, halbe Stunde 100 und ne Ganze 150! Ich geklingelt und eine sehr nette Dame hat geöffnet, die Fotos sind Original, in natura sieht sie "erwachsener" aus oder, sie hat ne frauliche Figur (möchte nicht sagen älter, das fürd´s nicht ganz wirklich treffen)! Nochmal Preise durch und hab´mich für den Fufi entschieden! Frisch gemacht, klar und los gings! Ihr franz, ohne Handeinsatz, vom feinsten, dann kurz gekuschelt, paar Nettigkeiten ausgetauscht und in die Reiterstellung, eh fantastisch, langsam angefangen und richtig heftsch aufgehört, doch aufeinmal ging sie von mir runter, ich ganz erschrocken, sagte:"Bin noch nicht so weit!" sie nur: "Hast du´s eilig, las uns doch Zeit!" Dann bekam der "Kleine" ne kurze Handmasage und auf ein Neues! Nach 20 min war´s erledigt und nach nem frischmachen bin ich entspannter Weise von dannen! Ich denke, bei ihr zählt die Sympathie auch, hatte ich jedenfalls den Eindruck, natürlich ist das "Erlebte" bei einem Fufi auch relativ einfach! Sie hat´s verstanden, den "Kleinen" zu verwöhnen! Seit mal ehrlich, ander Damen sagen sich für die Kohle-> In fünf Minuten issa draußen!
    Gruß Sandro

    Anmerkung: Natürlich ist mit dem parken nich so pralle, heute hatte ich mal Glück und mußte nich nochmal ne Runde fahren!

    PS: Folgendes schreibe ich ausnahmsweise und nur heute dazu: Auch diese "Lady" hat mir nicht den Eindruck vermittelt, behindert zu sein!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 18.06.2007, 19:58. Grund: PS:->

    #2
    ist das die katja, die bis 14.07 in wolfsburg ist?

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist Sie! Viel Spaß wünsch ich Dir!
      Gruß Sandro
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 08.07.2007, 15:28. Grund: Geänderte Aussage!

      Kommentar


        #4
        kann einer etwas zum verbleib von katja sagen?
        3 tage nach ablauf des wolfsburg ultimatums gab es hier eine anzeige für braunschweig...4 tage später war die aber wieder gelöscht.

        :confused:

        PS: es ist nicht die aktuelle katja die für braunschweig inseriert.

        Kommentar


          #5
          @newbie, Katja arbeitet nich durchgehend, sie sagte mir, daß sie nur 2, manchmal auch 3 Wochen im Monat arbeitet! Hoffe ja, das sie bald ma wieder nach Dud kommt!
          Gruß Sandro

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X