Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies Camp BS - Agata

Agata ist die klassische Frau von nebenan: auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar, auf den zweiten dann aber doch wunderschön.

Agata hat eine top Figur, ein wunderschönes Gesicht, leicht hängende Boobs der Größe B die sich einfach herrlich anfühlen, eine schöne schlanke Figur und einen knackigen Popo. Sie spricht ausreichend deutsch, so dass sie mir das übliche LC Programm fehlerfrei zitieren konnte. Da sie mir im Gesamtbild wirklich sympathisch erschienen ist, habe ich mich für die Stunde entschieden.

Bereut habe ich es nicht, aber das absolute GF6 Feuerwerk, das ich mir erhofft hatte, ist es dann leider doch nicht geworden.

Agata küsst sehr verhalten, allerdings nur zarte Lippenküsse, ZK gab es keine. Ihr Französisch ist gefühlvoll, abwechslungsreich und wirklich angenehm. Highlight war für mich aber wie sie sich von mir französisch hat verwöhnen lassen. Agata genießt und zeigt es auch deutlich, wenn ihr was gefällt.

GV haben wir im Löffelchen begonnen. Mir hat es gefallen, es war kein wildes Rammeln sondern sehr gefühlvoll. Nach dem Stellungswechsel in die Missi habe ich dann mehr die Führung übernommen, mal schnell, mal langsam. Auch bei der härteren Gangart geht sie super mit ... entweder gut gespielt oder wirklich mit Lust und Leidenschaft ... mir egal, hat mir echt gut gefallen, so dass ich pünktlich nach einer Stunde meine Nachkommen in das Tütchen entlassen habe.

Es war ein schönes Treffen, aber wiederholen werde ich es trotzdem nicht. Wer auf ZK verzichten kann, ist bei ihr bestens aufgehoben, aber ich brauche die beim Sex einfach. Fairerweise hatte sie mir schon auf meine telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass sie ZK nicht bei jedem macht.

Bezahlt habe ich die in der Location üblichen 120 Euro für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast6320 (18.08.2021), Gast16232 (11.01.2020), michelangelo50 (10.01.2020), Däne15 (10.01.2020), Ritter50 (10.01.2020)

War gestern bei Agata. Kann mich dem Vorredner anschliessen. Sehr nette Frau, mit tollem Körper, wunderbare kleine B-Titten. Habe 80430 gelöhnt. Etwas zurückhaltend und eilig, versucht aber dem Gast alles recht zu machen. KK, aber keine ZK. Zuerst im Stehen Streicheleinheiten, dann guten Blowjob, dann ab ins Bett mit etwas GF6- Feeling...am Ende ab in die Missi wo ich zufrieden die Tüte füllte.
    Sehr symphatisches Wesen, Wiederholung gegeben.
    8/10 Punkte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BS-Love (27.08.2021)
    Lädt...
    X