Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Lena

War heute bei Lena und muss sagen, WOW Was für eine Traumfrau!!!

Bei ihr stimmt für meinen Geschmack einfach alles: Stimme, Charakter, Aussehen.

Sie ist wirklich eine absolut liebe und ging wirklich gut auf mich ein.

Als wir gerade dabei waren, die Konditionen auszumachen (80430), bot sie mir an, noch ihre Freundin aus dem Nebenzimmer dazu zu holen. Gesagt, getan.
    Ich hatte einen absolut genialen 3er mit ihr und Sonja.

Zum Service... der Gentleman schweigt und genießt.
    Nur so viel sei gesagt, sie ist voller Leidenschaft dabei.

Eine Abend, den ich nicht vergessen werde. Danke liebe Lena.

Absolute Wiederholungsgarantie. Hoffentlich kommt sie bald wieder in den Norden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.12.2019)

https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-in-Rot)
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

mr.nike89 (20.12.2019)

Zitat von Q-Ball81 Beitrag anzeigen
      Zum Service... der Gentleman schweigt und genießt.
      Wesentlicher Inhalt des Forums ist die Schilderung, welchen Service die SDL bietet, inwieweit Absprachen eingehalten werden und welches Honorar gezahlt wurde. Dass Absprachen eingehalten wurden, kann man aus Deinem Beitrag schließen. Als Honorar wurde nur das für eine der beiden Damen genannt. Ob es beim Dreier doppelt so teuer ist oder günstiger kommt, geht daraus nicht hervor. Ebenso wäre auch mehr als das Doppelte denkbar, wenn z.B. etwas angeboten wird, was bei einer Einzelbuchung nicht machbar ist (z. B. Lesbennummer).

MMn hast Du mit der zitierten Einstellung gezeigt, dass Du den Sinn des Forums nicht erkannt hast und könntest, wenn Du die Einstellung auch weiterhin umsetzen willst, auch ganz schweigen.

Kommentar

madmax66 (20.01.2020), Christian92 (21.12.2019)

Teilhabe

Zitat von Q-Ball81 Beitrag anzeigen
        ...Ich hatte einen absolut genialen 3er mit ihr und Sonja...
        Hallo Neuling,

schön, dass Du für uns aufschreibst, was Du erlebt hast, und schön, dass es für Dich genial war. Was ich nicht erkennen kann: was ist an einem Dreier genialer als bei einem Zweier Mich persönlich würde der oder die Dritte stören; doch das ist selbstverständlich Geschmacksache. und das muss jeder für sich entscheiden.

Da ich hoffe, von Dir noch mehr zu hören oder zu lesen, bitte ich Dich, über eddienos Beitrag nachzudenken:
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...MMn hast Du mit der zitierten Einstellung gezeigt, dass Du den Sinn des Forums nicht erkannt hast und könntest, wenn Du die Einstellung auch weiterhin umsetzen willst, auch ganz schweigen.
        Auch ich kenne Situationen, in denen dem Kavalier das Schweigen über den Genuss gut ansteht. Dann aber bist Du in der Tat besser beraten, ganz zu schweigen; die Mitteilung, dass Du schweigen willst, hilft der Community nicht. Deshalb: weiter viel Spaß, aber lass uns teilhaben.

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

madmax66 (20.01.2020), greeni68 (22.12.2019)
        Lädt...
        X