Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer (Ostfriesland) - Gabriela (abzocke)

Hallo erst mal an alle in dieses forum. Ich komme grade zurück von mein besuch an diese Gabriela. Termin gemacht und wa dann vor Ort. Geklingelt öffnet sie die Tür und habb schön meine bedenkingen gehabt. Sie steht da im Schlafanzug und hat echt eine Ausstrahlung gehabt von pff na gut. Normal nehme ich eine Stunde aber bin so froh das ich diesmal nur ne halbe Stunde abgemacht habb. Wir lagen kaum aufs Bett da würde das condoom schön rüber gezogen, wa nicht einfach wenn der junge noch nicht al steht. Dann Kamm der Rest ich durfte nix anfassen oda küssen. Sie hat mich ein bisschen Gebläse was denn junge wenigens zum stehen gebracht hat. Aber unterbricht 2 mal um ein whatsapp zu antworten (sehr erotisch) Dann versucht GV aber da hat die junge schon keine Lust mehr. Condoom abgenommen und selber versucht es zu ende zu bringen selbs das ging nicht mehr. Da ich ga nicht mehr in die Stimmung wa gebeten um ein massage ich denk na dann wenigens das. Glaub mir es würde nicht viel besser. Mit ein Hand gestreichel und mit denn andere wieder mit whatsapp beschäftigt. Ich wa dann so genervt habb noch gefragt um 30 Euro zurück was beantwortet wurde mit ein nein. Und bin dann gegangen nach 14 Minute. So ein schlechte erfahrung hatte ich noch nie. Ich bin aso kein hässlichen Kerl, bin grad über 35 und schlank einglich fast alle sind froh wenn die mich sehen. Was hier heute passiert is hoffe ich nicht wieder zu erleben. Aso bitte las denn Finger weg davon.

Ich hatte schön mal hier ein post geschrieben mit ein andere name von ein sehr gutte erfahrung was mir leider nicht so ganz geglaubt wurde. Hoffe das diese post wenigens jemand helft. Habb nach sie gesucht und nix gefunden bin auch leider nicht die beste detective
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (28.11.2019), greeni68 (27.11.2019)
Lädt...
X