Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Fundumstr. 9
29221 Celle
klingeln bei Vanessa
0151-44937098
Absolute Entspannung ist angesagt oder auch prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen
wird sie Dich in den Sexhimmel bringen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Vanessa

Tach, hier mein erster Bericht.

Kurz zum Ablauf der Abzocke mit Vanessa in Celle …

Kurzfristig angerufen, "Schatzi komm' vorbei, gut Sex, gut Sex ..." + Konditionen, mit mäßigem Gefühl in die Fundum gefahren und Mist erlebt ;-) .

Vor Ort nochmals nachgefragt, ob wirklich gemeinsam duschen (mehr wg. Hygiene), oral, fingern und GV+AV im Preis enthalten sind. "JA". Cool, 60430 bzw. 120460 klang überzeugend günstig. Angekündigt, das ich auf 60min verlängern möchte, wenn die Halbe gut läuft.

Vor der Dusche, als ich plötzlich alleine Duschen sollte - sonst „kostet Extra“ , hätte ich bereits kehrt machen sollen - auf Anwesenheit während sie sich reinigt bestanden ich dann - war o.k.

Als sie sich auf der Spielwiese direkt breitbeinig niederlegte ohne weitere Regung *brüll*lach* , hätte ich das zweite mal kehrt machen solllen. Bin ja keine 20 mehr ...

Als ich sie auffordern musste vielleicht das T-Shirt auszuziehen, das Dritte mal. 😉

Als sie sich dann ekelte? mir den vollen Präser abzunehmen bei meiner der Selbstreinigung, bin ich dann gegangen *brüll*lach*

Letztendlich nicht gefickt, einen echt miesen BJ bekommen ohne was zu spüren, kurz mal bei ihr angefasst dann „hinten kostet Extra Schatzi“, bischen 69, viel diskutiert und per Handjob im Präser abgemolken worden.

Preis: 60430 verbrannt
    Brutto/Netto: 20 / 15 (inkl. Duschen)
    Optik: Jung, aber verbraucht, unattraktiver als auf den "glamour" Bildern
    Brüste: hängend (Schwangerschaft?) - den Bildern ähnlich
    Hintern: k.a.
    Hygiene: nach geforderter Dusche körperlich o.k.
    Zimmer/Dusche grenzwertig.
    Blasen: Schulnote 5
    Sex: keine Wertung
    Anal: keine Wertung, „kostet extra …“

Bilder: Anständig geschönt
    Sympathie: kostet Extra
    Sprache: Fast kein Deutsch
    Wdh: 0% / Warnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (17.12.2022), Hagi69 (17.11.2019), heidschnucke68 (16.11.2019)
Lädt...
X