Leider kann ich den Besuch bei Sahra niemandem weiter empfehlen! Am Telefon war sie sehr nett und bot mir einen Kuschel-Standartservice für 50/30 an,den ich gerne probieren wollte . Als ich bei ihr war , war ich positiv überrascht das die Bilder wirklich mal aktuell waren ;) genauso sieht sie aus ! Hat mir gut gefallen , sie hat mir den Service nochmal bestätigt und los ging es . Naja...sie war erstmal etwas länger weg. Kam bekleidet wieder und wollte mich aufs Bett schieben . Ich wollte sie aber lieber erstmal im stehen abgreifen, ging auch einiger Maßen gut , aber bei ihr war schon eine Lustlosigkeit zu spüren und zog sich auch nicht von alleine aus . Und leider wirkte es auch nicht so , als wolle sie das überhaupt . Dann wollte ich ihren Hals küssen , aber das würde extra kosten meinte sie und das war der erste Dämpfer, der nicht förderlich für dieses Date war ! Das nahm mir wirklich schon die Lust da ich ja nicht neu bin und wusste wie es weiter ablaufen würde ! Und ich behalt Recht . Alles sollte auf einmal extra kosten! Sogar der Sex an sich . Verstand natürlich kein Deutsch mehr auf einmal , obwohl es vorher besser war. Natürlich...musste ja mal wieder sein ...Ich hatte wohl noch Glück das sie mir halbherzig einen geblasen hat mit (natürlich) viel zu viel Hand . Wenigstens konnte ich noch zum Abschluss kommen,aber sie hat da leider wenig zu beigetragen. Da habe ich wohl mal wieder ein bisschen Kohle verbrannt ! Leider erkenne ich die Abzocker vorher nicht . Aber wenigstens bewahre ich vielleicht andere vor diesem Fehler
Fazit gibt es trotzdem
Optik : 1 / ganz klar wie auf den Bildern !
Ihre Brüste : 2/3 / Ich durfte leider nicht zu dicht ran
Hygiene : ? / weiß ich nicht, weil sie viel zu weit weg war
Sympathie : eher weniger
Blowjob : 3 / habe ich leider auch schon schlechter erlebt
Sex : 6 / gab es ja nicht
Wiederholung : 6 / niemals
MfG
Fazit gibt es trotzdem
Optik : 1 / ganz klar wie auf den Bildern !
Ihre Brüste : 2/3 / Ich durfte leider nicht zu dicht ran
Hygiene : ? / weiß ich nicht, weil sie viel zu weit weg war
Sympathie : eher weniger
Blowjob : 3 / habe ich leider auch schon schlechter erlebt
Sex : 6 / gab es ja nicht
Wiederholung : 6 / niemals
MfG
Kommentar