Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salon Prestige- Top

    Liebe Mitstecher,

    nach einigen doch sehr gemischten meinungen zu diesem Laden wollte ich mir mal mein eigenes Bild machen. Dies tat ich auch am vergangenen Sonntag und wurde positiv überrascht. Es stellten sich Kim, Merry und Lara vor. Eine Dame war wohl grad unterwegs, aber das störte mich bei dieser super Auswahl von Frauen gar nicht.:cool:
    Ich ging mit Kim in ein Stand- Zimmer. Leute, in so einer Location verweilt man doch mehr als gerne. Deshalb buchte ich ne halbe Stunde für 80 EUR ( die ich später um weitere 30 min. verlängerte) die richtig geil war. 1. sieht die Frau verdammt scharf aus, 2. geht sie richtig gut mit und 3. kann man sich auch super mit ihr unterhalten.:)
    Da die anderen Frauen ja auch gut aussahen, werd ich mich kommendes WE wohl noch mal auf den Weg dorthin machen.
    Kann mir jemand was über Merry und Lara berichten?:
    Danke im Voraus!

    #2
    Kenne Merry noch aus Kassel war ein paarmal bei ihr. Sie ist sehr freundlich und zum Service kann ich nur sagen, wer auf Anal steht ist bei ihr genau richtig. Wenn du bei ihr warst kannst du ja mal berichten !

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X