Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Uelzener Str. 9a
29559 Wrestedt
bei Nicole klingeln
0151-45778311
NEU NEU NEU NEU!

NICOLE!

Ich bin Nicole Sexy, faszinierend und sehr heiß. Große natürliche OW, volle Lippen und ein bezauberndes Lächeln. Ich mache Dinge gerne langsam und spüre deine Wärme auf meiner Haut
Hier bei mir hast du die Möglichkeit total abzuschalten,
dich gehen zu lassen, zu entspannen und wirklich sinnlichen Sex mit einer erfahrenen Dame zu erleben.
Ganz privat erwarte ich dich in sehr gepflegter und niveauvoller Atmosphäre! Diskretion ist bei mir eine Selbstverständlichkeit!

Also, ruf mich einfach an. Ich freue mich schon auf dich!!

Whats-App.: 0151-45778311

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wrestedt - Nicole

Mein Besuch bei der Nicole war leider mur ein mäßiges Erlebnis . Da ich noch nicht bei ihr war nahm ich natürlich den Spartarif ( 50/20)und eigentlich sollte dies auch eine Standard Nummer werden, wie sie selber bestätigte. Ich sah hier aber auch schon das sie nicht die Person auf dem Foto ist . Aber in erster Linie hatte ich e nur Bock auf dicke Titten und deshalb blieb ich auch, denn diese hatte sie . Vom Typ her ähnelt sie auch der Dame auf dem Foto. Vom Alter her natürlich deutlich älter !
    Auf der Spielwiese angelangt endkleidete sie leider nur ihren BH , reibte ihre tollen Brüste an mir und an meinem Kollegen, was schon sehr geil war. Gummierte dann auf und blies ihn mir ein wenig . War ganz angenehm, aber sie selber war zu weit weg um sie berühren zu können. Kam auf Wunsch auch nicht näher . Der Blowjob ging in einen Handjob über und ich bat zum ficken. Das würde sie für 50 aber nicht machen meinte sie und meine Laune verflog ein wenig , was sie merkte und mir einen öligen Tittenfick anbot . Ich hätte sie zwar vorher echt gerne noch gefickt , aber wir wissen ja nun mal alle das Diskussionen nur sehr selten die Lage verbessern ! Von daher nahm ich ihren Tittenfick natürlich an . Und bei den Prachtglocken war es wenigsten auch ziemlich geil . Leider ließ sie es nicht zu das ich ihre Muschi dabei berühre und machte es auch eher mit der Hand an ihren Dingern fertig, als das ich ihre Titten lange ficken konnte . Dennoch hat sie mich gut abgemolken. Wenn auch nicht ganz so wie erwünscht und besprochen.
    Mein Fazit
    Optik : 3-4 / da schon ziemlich alt
    Brüste : 2-3 / sind halt nicht mehr die jüngsten ;)
    Hygiene: 2 / soweit ich an sie rankam war alles okay
    Sympathie: 4 / War sehr routiniert
    Blasen: 3 / Zuviel Hand
    Sex: 6 / wurde ja abgelehnt
    Wiederholung … wenn mal nichts in der Nähe ist , dann vielleicht mal wieder ein Tittenfick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (27.09.2019)

Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Wiederholung … wenn mal nichts in der Nähe ist , dann vielleicht mal wieder ein Tittenfick
    Ziemlich großzügige Wertung. Ich halte das, was sich die Lady geleistet hat, für Beschiß...

Kommentar

bueno-cabron (17.02.2020)

Kürzlich hatte ich, maximal von den Bildern in der Anzeige angesprochen, Nicole in Bremerhaven besuchen dürfen.

Als ich eintraf, erwartete mich eine aufregend gebaute Latina, deren Gesicht älter wirkte als ich das von den Fotos her erwartet hatte, das mir aber dennoch gut gefiel. Nachdem das Übliche besprochen war und 130460 den Besitzer gewechselt hatten, erfrischte ich mich kurz (geduscht war ich schon) und dann ging es los.

Nicole erwartete mich bereits komplett von allen Textilien befreit, bot einen absolut atemberaubenden Anblick und gemeinsam ging es auf die Matratze. Dort widmete sie sich meinem besten Stück. Anfangs waren mir noch zu viel Zähne im Spiel, das änderte sich aber schnell und ihr Französisch wurde zu einem feuchtwarmen Traum. Angenehmen Druck übten allein Lippen und Zunge aus. Auch nahm sie ihn angenehm tief auf.

Das hätte für mich endlos so weitergehen können, aber Nicole bot noch sehr viel mehr. So wechselte sie von Französisch zu Spanisch und ihre herrlich geformten natürlichen Brüste verwöhnten mich in maximal erregender Art und Weise. Der Anblick war einfach nur atemberaubend. Mal davon ab, dass es sich großartig anfühlte.

Derart stimuliert wollte ich sie schmecken und sie ließ mich mit Lippen und Zunge ihren Schoß erkunden. Streicheln war in Ordnung, nur Fingerspiele wollte sie nicht mitmachen. Das war mir aber auch egal, denn mit Mund und Zunge gab es mehr als genug zu entdecken und schmecken. Das schien ihr durchaus auch zu gefallen.

Nachdem wir uns also beide oral stimuliert hatten, ging es in die Missio. Mein bestes Stück schwoll unmittelbar nach dem Eindringen, Nicole ist wunderbar gebaut, maximal an und mit ganz langsamen Stößen genoss ich ihre Enge und ihren Anblick. Und auch das schien ihr zu gefallen, denn nach einiger Zeit arbeitete sie mit ihrem Schoß auf erregende Art und Weise mit.

Nach einiger Zeit wollte ich sie und speziell ihre Brüste dann in der Reiterstellung genießen. Auch das war dann die erhoffte und erwartete Gefühls- und optische Explosion, die leider ein viel zu schnelles Ende fand weil sie kam. Das fand ich aber alles andere als schlimm und abschließend widmete sie sich wieder mit ihrem Mund meinem besten Stück bevor sie mit handwerklichem Geschick dafür sorgte, dass die Tüte gut gefüllt wurde.

Und dann war die Stunde auch schon rum.

Ich kann Nicole nur wärmstens empfehlen und sollte ich mal wieder vor Ort sein, werde ich der Wiederholungsgefahr von 100% mit Sicherheit nachgeben. Tolle Frau mit einem aufregendem Aussehen und äußerst befriedigendem Agieren.

Kommentar

Angerfist (22.03.2023)

Hallo zusammen,
        neulich habe ich die rassige Latina Nicole in Celle besucht.
        Nach telefonischer Terminabsprache öffnete sie mir pünktlich die Tür.
        Sie ist deutlich wiederzuerkennen obwohl die aufgehübschten Bilder des Inserates schon ein wenig älter sind. Ich finde sie sieht aus wie eine richtige Latina aussehen muss, eben nicht skinny aber ordentlich was dran aber alles schön straff.
        Ihre großen Titten setzt sie beim Vorspiel und schließlich auch beim Akt ordentlich ein und ist sehr aktiv bei der Sache.
        Sie küsst auch gerne, wenn auch keine ZK aber verdammt nah dran.
        Die Zeit wird gut eingehalten, und alles andere ist guter Standard. Der Preis war 150460 .
        Bis dahin
        Matze
        ​​​​

Kommentar

Lazarus (08.05.2024)

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Irgendwann muss ich sie auch mal wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
          X