Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anja

    Da ich bei Sara eine Notbremsung gemacht habe und bei Raisa ausgestochen wurde wollte ich nicht aufgeben und zückte Anja als C-Variante.
    Irgendwie fand ich die Bilder sympathisch. Sofort am Telefon wurde mir mein gewünschter Zeitraum offeriert, die üblichen LC-Preise genannt (30 Min / 80€, 40 Min / 100€, 60 Min / 120€). Die Verständigung war auf Englisch besser und es wurde auch durchaus etwas verstanden. Zumindest konnte ich Küssen auf die Lippen erfragen, was mir bestätigt wurde. Mit der Voransage 40 Minuten bleiben zu wollen bin ich dann los und hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl, da sie sehr locker, gut gelaunt und freundlich am Telefon war. Da knisterte schon ein zusätzclicher Zwanziger in der Börse, um vielleicht länger zu bleiben.
    Die Frau die mir öffnete war nicht sofort zu erkennen, weil die Haare hochgesteckt und dunkler waren. Bei näherem Hinsehen aber eindeutig und wenig geschönt. Ihre Laune hat sich gehalten und meine stieg an. Sie ist eine sehr fröhliche Natur, dabei auch sehr ansehnlich, obwohl alles wohl verpackt war. Mit der Frage nach einem Extra an Langsamkeit und einer Massage, welche bejaht wurde, gab es das zeitliche Upgrade und ich verschwand in der Dusche und bekam ein Getränk hingestellt. Kaum war ich da, hüpfte sie ins Zimmer, um ihre kurze Badauszeit anzukündigen.
    Wieder im Raum war sie in ein Handtusch gewickelt und schlug vor mit der Massage zu beginnen. Warum nicht mal in dieser Reihenfolge?
    Daher legte ich mich auf den Bauch und wurde mit Massageöl übergossen. Zum Glück geruchsfrei. Die Massage war sehr umfassend, aber mit wenig Nachdruck, obwohl sie zeitweise sogar mit dem gesamten Unterarm den Rücken entlangstrich. Nicht ganz ungeschickt setzte sie auch ein wenig ihre Brüste ein und vergaß die Region zwischen den Beinen nicht. Erotisch und nicht aufdringlich. Sie bat darum, dass sich der Kunde wendet, was er tat. Auf der Vorderseite wurde das Öl mit ihrem gesamten Körper verteilt, was sie mit einem verschmitzen Grinsen und der Kunde mit Wohlwollen quittierte. WOW.
    Auch dort wurde Massage mit Erotik gut gemischt. Dann forderte ich Revanche, welche sie genoss. Küsse gab es auch, aber die Lippen blieben geschlossen. O.K. - mehr wurde auch nicht erfragt.
    Nach etwas geknutsche und Körpererkundung bat ich um eine französische Einlage in besonders vorichtiger Ausführung, die ich bekam. Nicht variantenreich, aber sehr geil, tief, engagiert und zärtlichem Handeinsatz in der Kronjuwelenumgebung.
    Die im Service aufgeführte 69 wurde leider abgelehnt, da sie nach ihrer Aussage alles nur mit Gummi macht, aber für so etwas wohl nix da hat. Hätte ich auch nicht haben wollen, dann muss die Dame halt unversorgt bleiben. Ich bat nach einer Weile zum Ritt, was sofort und flutschifrei umgesetzt wurde.
    Das Folgende war dann eine echte Offenbarung. Mit wechselndem Tempo, viel Körperkontakt und einem wahnsinnigen Hüftschwung und immer intensiver werdenden Küssen gab es einen offensichtlich von ihr durchaus eigennützig lustgesteuerten Auftritt mit Ausdauer und Niveau. Es wurde immer feuchter, sie immer lauter und die Küsse immer inniger. Fast hätte sie mich in dieser Position geschafft, was bisher nur wenige vollbracht haben. Irgendwann wollte ich dann aber die Missio, wo ich dann zuende trieb. Auch hier ging sie recht engagiert mit und ich durfte danach noch eine ganze weile auf einer weiterhin gutgelaunten und sehr zärtlichen Frau verweilen.
    Nach der Suberung fragte Sie, ob ich duschen wolle, worauf ich erstmal nach der Zeit fragte. Wir hatten noch reichlich Überschuss. Sie bat darum kurz ins Bad gehen zu dürfen und kam nach 2 Minuten wieder. Sie bot mir eine weitere Massage an, aber ich war so fertig, dass ich einfach nur ein wenig quatschen und kuscheln wollte. Mit dem Reden wurde es nix, weil sie von sich eigentlich nichts erzählt und ich nicht die Litanei, Herkunft, Wetter, etc. durchgehen wollte.
    Ich genoss noch ca. 20 Minuten eine wirklich zärtliche Streicheleinheit und musste nach einer umfassenden Dusche eine sehr junge, hüsche und anregende Dame verlassen.
    Zu optischen Details: Das Alter könnte fast hinhauen. Sie ist nicht sehr schlank, aber weit von dick entfernt. Eigentlich ideal, weil an ihr wirklich etwas dran ist. Da könnte mal etwas mehr Taille gewesen sein. Die bleibt deutlich unter den 169 cm. Dafür müssten ihr die Haare zu Berge stehen.
    Eigentlich ein Besuch der total Klasse war, wenn es diee Einschränkung mit dem Lecken nicht gäbe. Die Schweigsamkeit fand ich auch nicht so prickelnd, aber das kann sich ja bei weiteren Besuchen geben.

    Kurz und gut: Es war sehr geil und über eine Wiederholung werde ich nachdenken.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (25.08.2019), foreverivan (24.08.2019), Gast947 (23.08.2019), Bastian (22.08.2019), winnyboy_lover (22.08.2019), Balke72 (22.08.2019), Dauerficker (22.08.2019), eddieno (22.08.2019)
Lädt...
X