Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Haley - Studio Royal

Ich war gestern das zweite Mal bei ihr, da sie seinerzeit einen richtig guten Service geboten hat. Leider habe ich damals keinen Bericht verfasst. Wollte aber nun auch mal wieder meinen Beitrag hier leisten.

Wir einigten uns auf 30 min für 80 €.

Im Gegensatz zum letzten Mal gab es dieses Mal leider keinerlei Küsse und sie war sehr Abspritzorientiert. Beim ersten Mal ließ sie sich noch richtig Zeit, so dass wir sogar überzogen.

Dieses Mal ließ sie auch ihre Hose beim Anblasen an.

Beim Reiten hat sie die ganze Zeit das Gummi festgehalten, was auch nicht so heiß war. Im Gegensatz zu den Temperaturen. Vielleicht lag es auch an den selbigen, dass sie etwas unmotivierter war als damals.

Ansonsten war sie wieder mega freundlich und die Nummer war halt in Ordnung, so dass ich befriedigt war aber mehr auch nicht.

Nach der damaligen Erfahrung hatte ich mehr erwartet. So eher 50% Wiederholungsgefahr um zu schauen, ob es am Wetter lag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (30.07.2019), Gast16699 (27.07.2019), Gast16663 (27.07.2019), Ficker86 (26.07.2019), greeni68 (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019), bacchuszeus (25.07.2019)

Zitat von Jan69 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das zweite Mal bei ihr, da sie seinerzeit einen richtig guten Service geboten hat.

dieses Mal leider keinerlei Küsse und sie war sehr Abspritzorientiert. Beim ersten Mal ließ sie sich noch richtig Zeit, so dass wir sogar überzogen.

Ansonsten war sie wieder mega freundlich und die Nummer war halt in Ordnung, so dass ich befriedigt war aber mehr auch nicht.

50% Wiederholungsgefahr um zu schauen, ob es am Wetter lag.
    Ein netter Umgangston ist nicht alles. Man besucht sie ja schließlich nicht, um sich nett zu unterhalten, sondern hauptsächlich aus anderem Grund.

Für mich und wohl auch für die große Mehrheit der anderen User hätte sich das Thema Haley nach diesem Erlebnis erledigt. Wenn Du - in Anbetracht Deines Eindrucks beim ersten Treffen - ihr noch einmal eine Chance geben willst, wünsche ich Dir viel Erfolg. Selbst wenn da wieder die große Zufriedenheit bei herauskommt (auf den Bericht zu dem Date bin ich schon jetzt sehr gespannt), wäre das für mich aber nur ein Hinweis, dass sie recht launisch sein könnte.

Es mag allerdings auch sein, dass es einen nachvollziehbaren Grund für den schächeren Service gab und das sich bei einem neuen Besuch klärt.

Wie gesagt - ich bin gespannt....
    Zuletzt geändert von eddieno; 26.07.2019, 10:23.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16699 (27.07.2019), Gast16663 (27.07.2019), bacchuszeus (26.07.2019)
    Lädt...