Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannovers SDL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu Pimperator

Es ging mir nicht um die Menge der Anwesenden SDLs die ist hoch im Vergleich zu anderen Städten, es ging um Arbeitsauffassung vieler Damen. Es gibt mehr negativ als positiv Beiträge In Hannover. Ich kenne mich in Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Celle nicht aus nur die Beiträge lesen sich größten Teil positiver .Mir kann keiner sagen das es am Preis liegt, ich zahle den Mädels immer den Preis der von ihnen angesagt wird. Handeln ist keine Option , wenn mir der Preis zu hoch erscheint trete ich freundlich den Rückweg an gleiches gilt für Zu viele Extrapreise. Für so ein Paket zu packen fehlt mir der Humor. Ist wie beim Fleischer darfs auch etwas mehr sein.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Es ging mir nicht um die Menge der Anwesenden SDLs die ist hoch im Vergleich zu anderen Städten, es ging um Arbeitsauffassung vieler Damen. Es gibt mehr negativ als positiv Beiträge In Hannover. Ich kenne mich in Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Celle nicht aus nur die Beiträge lesen sich größten Teil positiver .
      Ich habe mich im ersten Teil meiner Antwort auf das Thema Qualität bezogen. Und wie gesagt, ich will die negativen Erfahrungen und deine Gedanken dazu nicht negieren. Ich mache allerdings andere Erfahrungen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ungefähr zwei Drittel meiner Besuche Wiederholungstaten sind, wo das Reinfallrisiko natürlich entsprechend gering ist. Das Thema Menge der SDLs in Hannover habe ich nur so eingeworfen, weil einer der anderen Kollegen etwas dazu geschrieben hatte.

Mir kann keiner sagen das es am Preis liegt, ich zahle den Mädels immer den Preis der von ihnen angesagt wird. Handeln ist keine Option , wenn mir der Preis zu hoch erscheint trete ich freundlich den Rückweg an gleiches gilt für Zu viele Extrapreise.
      Gruß Kobold 666
      Sehe ich auch so. Handeln ist ein Romantikkiller

Und nochmal zum Thema: Es gibt in Hannover langjährig ansässige SDLs, zu denen keiner mehr was schreibt. Vielleicht weil schon viel zu ihnen geschrieben worden ist. Ich habe generell das Gefühl, dass in Hannover die Damen länger verweilen als in anderen Städten. Die bei diesen Damen fehlenden neueren, positiven Berichte könnten deinen Eindruck bezüglich des Übermaßes an negativen Berichten in Hannover verstärken. Nur so ein Gedanke, zu dessen Verifizierung ich allerdings keine Lust habe.
      Ich bin ein Optikficker

Kommentar

Mir kann keiner sagen das es am Preis liegt, ich zahle den Mädels immer den Preis der von ihnen angesagt wird. Handeln ist keine Option , wenn mir der Preis zu hoch erscheint trete ich freundlich den Rückweg an
        Es geht doch gar nicht darum, ob gefeilscht wird oder nicht. Wann ist der Preis denn zu hoch? Wenn er über dem "ortsüblichen" liegt? Das ist ja kein Vorwurf, die meisten scheinen es ja so zu machen, aber natürlich ist es auch eine Art zu handeln, wenn man das (Preis)Angebot einfach ablehnt und geht. Die Mädels sind ja auch nicht blöd, wenn genug Kunden einfach abhauen, gehen sie dann eben notgedrungen mit dem Preis nach unten, wenig Umsatz ist immer noch besser als gar kein Umsatz. Der Spass und die Motivation gehen dabei aber natürlich in den Keller.

Wenn ich mir die Berichte ansehe. liegen die "ortsüblichen" Tarife in Hannover wohl bei 60 € für die halbe und 100 € für die ganze Stunde. Im gesamten Umland dagegen liegen die "ortsüblichen" Tarife nei 70 oder 80 € für die halbe und bei 120 oder 130 € für die ganze Stunde. Das heißt, dass eine SDL überall um Hannover herum bei jedem Kunden 20 bis 30% mehr einnimmt. Ist doch klar, dass Hannover da bei den SDL nicht besonders beliebt ist.

Es geht nicht darum, was besser oder schlechter, was klüger oder dümmer ist, das sind einfach Tatsachen.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 14.07.2019, 13:45.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Die SDL in Wolfsburg oder Braunschweig nehmen wesentlich mehr als eine SDL in Hannover. Vor geraumer Zeit war ich bei einer Dame in der Deisterstraße. Sie sagte mir, dass Hannover bei vielen ihrer Kolleginnen nicht hoch im Kurs steht und sie lieber einen großen Bogen um die Landeshauptstadt machen. Ein Grund ist der, dass wie in Stein gemeißelte 100 € für eine Stunde für die Kunden. Ein anderer Grund sind die Kunden selbst. Sie sind oft alkoholisiert oder auf Drogen, habe schlechte Manieren und sind regelrechte Asis. Solche Typen wären in Hannover viel häufiger anzutreffen als in anderen Städten.

Kommentar

Zum Preis

Bei mir liegt der halb Stunden Preis max.80€ und der Stundenpreis bei 150€. Ohne Extras für Hannover ,werden 100Euro für die halbe Stunde, ohne Extras, aufgerufen gehe ich. Was auch gut funktioniert einen 100Euro Schein auf den Tisch zu legen mit der Ansage schmeiß mich raus wenn er abgelaufen ist. Eine hat mal das Geld genommen in den BH gesteckt und meinte dann Zeit ist um schönen Abend noch. Bye Bye
            Gruß Kobold 666
            Zuletzt geändert von Kobold666; 15.07.2019, 07:41.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eren777 (24.08.2019)

Bei mir liegt der halb Stunden Preis max.80€ und der Stundenpreis bei 150€. Ohne Extras für Hannover ,werden 100Euro für die halbe Stunde, ohne Extras, aufgerufen gehe ich. Was auch gut funktioniert einen 100Euro Schein auf den Tisch zu legen mit der Ansage schmeiß mich raus wenn er abgelaufen ist. Eine hat mal das Geld genommen in den BH gesteckt und meinte dann Zeit ist um schönen Abend noch. Bye Bye
              Gruß Kobold 666
              Haha, na, wenn Du es Dir leisten kannst... Aber wer weiss, vielleicht lauert auch der Lude im Schrank oder auf dem Balkon (so mal erlebt in der Deisterstr).

An sich zum thema: wenn nicht besonders verlockende Angebote sind, gehe ich langsam auch nur noch zu mir bekannten Damen. (Auch wg der neuen Gesetzeslage seit 2'17.)
              Da weiss man, was man bekommt, die jeweilige Dame kennt einen und seine Wünsche auch. Gibt dann halt weniger Abwechslung von den Damen her gesehen. Meine letzten Erlebnisse waren auch nicht wirklich toll, wenn ich es bei neuen Damen probiert habe. Und selbst A88 ist in meinen Augen immer schlechter geworden. Der Service dort ist auch nicht mehr wie vor einem halben Jahr oder früher. Daher meide ich inzwischen sogar diese Adresse.

Alternativen sind schwer zu finden. Hat jemand einen Vorschlag??
              Lg

Kommentar

Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
                [...]
                Alternativen sind schwer zu finden. Hat jemand einen Vorschlag??
                Lg
                Eine persönliche Beratung sollte dann wohl eher per PN erfolgen.
                Ich kann nur sagen, dass ich auf der Suche nach neuen Ladies, welche ich gerne öfter besuchen würde durch herumprobieren in den letzten Monaten so einige gute Entdeckungen gemacht habe. Allerdings nur eine in Hannover. Ich glaube aber bei dem Angebot in der Leinemetropole sollte das wohl nicht schwer fallen.
                Allerdings lasse ich auch gerne etwas mehr Geld da und der Hunni ist bei mir der Einstiegsprobierpreis, da ich 30 minuten zu kurz finde. Das schließt nach meinen Erfahrungen auch die Tür ein wenig weiter auf, als die Kurzprobiernummer.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

SDLs in Hannover

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Allerdings lasse ich auch gerne etwas mehr Geld da und der Hunni ist bei mir der Einstiegsprobierpreis, da ich 30 minuten zu kurz finde. Das schließt nach meinen Erfahrungen auch die Tür ein wenig weiter auf, als die Kurzprobiernummer.

Das sehe ich ähnlich...auch ich brauche eigentlich eine Stunde, um (auch eine neue) Lady gut kennenzulernen und einzuschätzen...das geht dann natürlich leider stärker ins Geld als bei den 20/30 min-Testern...

Zur Situation in der SDL-Szene Hannovers kann ich nur sehr selektiv beitragen...
                  Seit ca. 6 Jahren bin ich als Freier (vorwiegend) in Hannover auf der Jagd nach gutem P6; dabei stehe ich eher auf zärtlich-sinnlichen GF6 als auf die härtere bzw. mechanische Gangart...
                  Bis vor ca. zwei Jahren bin ich vorwiegend in der LH-Szene Hannovers umhergestromert, überwiegend B8 (HH), Libelle, Ladies Nights (Crazy Sexy)...besuchte demnach vor allem die bulgarisch-rumänische Roma-Fraktion; testete dabei diverse Ladies an, blieb bei ca. vier bis fünf von ihnen hängen, die durch guten Service und eine angenehme Art zu Stamm-SDLs wurden...diese Damen sind inzw. sämtlich weg...

Habe dabei aber die Erfahrung gemacht, dass Hannover schon länger durch seine Dumping-Preise bekannt/ berüchtigt ist...30 EUR für 20 min (im LH-Bereich) gibt es in kaum einer anderen Stadt, und dann versuchen einzelne Freier, das noch auf 25 EUR runterzuhandeln....ehrlich gesagt, ist das für mich Abzocke...seitens der Freier.
                  Denn eine gut besuchte SDL ist doch nach wenigen Jahren physisch wie psychisch fertig!

Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
                  Und selbst A88 ist in meinen Augen immer schlechter geworden. Der Service dort ist auch nicht mehr wie vor einem halben Jahr oder früher. Daher meide ich inzwischen sogar diese Adresse.

Alternativen sind schwer zu finden.
                  Lg

Seit ca. 2 1/2 Jahren bin ich von den Laufhäusern weg (zu schmuddelig, zu ätzende Klientel drumherum, meine damit NICHT die SDLs, sondern die vielen Neubürger, die gerne die Ladies an den Zimmertüren vollquatschen, aber mangels Kohle sie eben nicht für Dienstleistungen buchen);

habe mich dann auf Thai-Wohnungsbordelle spezialisiert, vor allem die A88 und A86a, mit gelegentlichen Abstechern nach Laatzen u.a.
                  Von Besuchen in der A86a bin ich schnell wieder abgerückt, wegen Probleme mit der leitenden Hausdame: Die kobert mich schon hoch (oder versucht es zumindest), bevor ich die Dame meiner Wahl bereits gesehen habe, ict außerdem übergriffig: lauscht an der Tür, während der Action mit meiner Wahldame, und platzt auch schon mal ins Zimmer rein (um zu sagen, dass nur noch 15 min Zeit verbleiben)...das turnt einfach ab!

Bleibt die A88, wo ich seit ca. 2 1/2 Jahren Stammgast bin (2 bis 3mal im Monat schlage ich dort auf).
                  Nach meiner Erfahrung ist der SERVICE dort nicht schlechter geworden...klar gibt es mal Ausreißer nach unten, aber meistens bin ich nach wie vor sehr angetan und zufrieden von den Leistungen der Damen.

Flankierende Begleiterscheinungen geben aber auch mir hier in letzter Zeit Anlass zur Sorge...(Einzelheiten nicht hier im Forum, gerne per PN).

Aber das Preisniveau ist hier bei 50 EUR je 30 min (Standardprogramm) immer noch sehr fair...

Kommentar

Gast4467 (24.08.2019), body_n_soul (24.08.2019)

Hannover? ?????

Ok Weihnachten und Silvester fördern nicht gerade die Anwesenheit von Top SDL s.
                    Wenn aber in den Agenturen Anzeigen geschaltet werden von guten SDL s die dann allesamt nicht anwesend sind wegen vorgenannten Feierlichkeiten, vorspiegeln falscher Tatsachen (Stern), ist irgendwie nicht so lustig.
                    Ansonsten nichts neues aus der Landeshauptstadt, 96% nicht mein Beuteschema oder bieten nur Massieren an. Bei den übrigen 12 SDLS war ich schon mal, was bedeutet kommt nichts neues dazu Shit Happens . Schöne Zeit sieht anders aus.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Ich kann Dir zustimmen.

Ich habe hier innerhalb meiner kurzen P6 Karriere überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, ... so das mir der Spaß langsam vergeht und ich überlege das ganze Thema zu lassen - ich bin mein ganzes Leben davor auch ohne SDLs ausgekommen

Die Preise sind für mich als Neuling teils bizarr und stehen finanziell irgendwie nicht im Verhältnis, da fast immer nur grobe „Entsaftung“ bei den Engagements herauskommt.

Neustes Angebot, diese Woche, zum Grübeln war; 60€/20, 90€/30, 160€/60 + 50-80€ je Extra, in der Podbie, Gemeinschaftsapartment, ohne Deutschkenntnisse... o.k. ... Also Hannover-Preisdumping scheint mir auch nicht gegeben, wenn die Dame/n länger bleibt, also die Vorstellungen wohl auch realisiert können... Mit den Angeboten für 50 bzw. 100€ habe ich durchweg miese Erfahrungen gesammelt, verbunden mit unterirdischem Service …

Den Spaß kann sich eigentlich nur der statistische Gutverdiener (oberen 10% der Verteilung) leisten. Das durchschnittliche Nettogehalt der Männer lag 2017 bei rund 1.890 Euro monatlich. --> Das wären dann ca 8% des Einkommens für einen Besuch ...

Was mich nachdenklich stimmte, und ich vermute hier liegt eher der Zusammenhang, ist, dass sehr unterschiedliche SDLs (Erfahrene und Neulinge) erzählten, dass Hannover seitens der Freier eher spooky und strange sei. Über die Hälfte der Besucher seien „komische Vögel“, die schräge / illegale Dinge nachfragten / fordern und wenig bzw. keinen Respekt mitbringen. Überdurschnittlich viele Freier gehen dann wohl auch direkt wieder. Zudem sei hier im Norden noch ein sehr ausgeprägter, nicht legal werkelnder „Grau“-Markt existent, der diese Freier + Forderungen & Verhalten fördert … Keine Ahnung …

In diesem Sinne, einen guten Rutsch.

Kommentar

SDL in Hannover

Die meisten Negativ-Erlebnisse mit Huren in Hannover habe ich über Kaufmich erlitten. Z.Zt. gibt es wohl keine Dame, die auch nur ansatzweise den Fotos entspricht. Mittlerweile lasse ich die Huren vor der Pension stehen, wenn die Bilder gefakt sind. Habe das Gefühl, dass da eine Organisation dahinter steckt.
                        So gut kenne ich die Strukturen im PS-Bereich in Hannover auch nicht. Ich wohne in Bremen und habe persönliche Bindungen zu H.
                        Nach HH fahre ich schon mal für ein Treffen, aber für H kommt das nicht infrage.

Satyr
                        Zuletzt geändert von Satyr51; 08.01.2020, 14:28.

Kommentar

Verallgemeinerung

Kann die Einschätzung von Satyr nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es auch in Hannover schlechte SDL, ebenso wie in Hamburg oder in anderen Städten. Habe in Hannover aber auch sehr gute Frauen erlebt.
                          Von derartigen Verallgemeinerungen halte ich gar nichts.

Kommentar

gut drunter (08.01.2020)

Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                            ...So gut kenne ich die Strukturen im PS-Bereich in Hannover auch nicht...
                            Dann sölltest Du auch nicht darüber urteilen. So hilft Dein Urteil niemandem, und Verschwörungstheorien sind eher drollig.
                            Oder meinst Du mit PS-Bereich dir Auto-Händler?
                            Zuletzt geändert von Senex; 08.01.2020, 15:23. Grund: Ergänzung
                            Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                              Die meisten Negativ-Erlebnisse mit Huren in Hannover habe ich über Kaufmich erlitten. Z.Zt. gibt es wohl keine Dame, die auch nur ansatzweise den Fotos entspricht. Mittlerweile lasse ich die Huren vor der Pension stehen, wenn die Bilder gefakt sind. Habe das Gefühl, dass da eine Organisation dahinter steckt.
                              So gut kenne ich die Strukturen im PS-Bereich in Hannover auch nicht. Ich wohne in Bremen und habe persönliche Bindungen zu H.
                              Nach HH fahre ich schon mal für ein Treffen, aber für H kommt das nicht infrage.

Satyr
                              Dann würde ich an Deiner Stelle mal die Ladies-Seite benutzten
                              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                              Giacomo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Verfall

Ich kann mich dem nur anschließen. Oft, sehr oft wirken sie lustlos und unfähig, nicht willig......
                                Nach Übergabe des Ficklohns fällt der Vorhang. Das ist nicht mehr die Ausnahme, sondernfast die Regel. Nicht nur in Hannover, sondern auch in Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter so.
                                Wanderhuren haben genügend Raum Abzugrasen und Stammhuren gibt's kaum noch.
                                Fakebilder gibt's genügend gab es früher auch vereizelt; aber meiner Erfahrung nach sind geschönte Bilder, durch Photoshop arg geschönt und oft Jahrzehnte alt. Eine lange Anfahrt lohnt da nicht!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...