nach über 1 Jahr P6 war ich heute erstmalig in Braunschweig (ex Massage-dates) unterwegs. Die Wahl fiel im l.c. auf Alexandra. Und es war eine gute Wahl. Eine sehr gute. Der Reihe nach.
Absprache:
zunächst und gleich ab letzten Sonntag per w.a. kontaktiert. Das war vergeblich. A. reagierte zwar immer sofort und nett, aber ...leider keinen Termin.. morgen... ach ja. Sprache: nach etwas deutsch sind wir schnell in die englische Kommunikation übergegangen. Ging gut. Bis wir dann als größte gemeinsame Basis das Russische identifizierten.
Ok, aber noch keinen Termin.
Dann schaltete ich mal das Gehirn ein, und fand auf der l.c. homepage eine....Email-Adresse.
Alexandra:
schon "virtuell" sehr nett, war ich auf sie gespannt. War kurz vor 12 da, fand genug Parkraum, super, lief die Metallaußentreppe hoch, bimmelte, und eine sehr attraktive Frau öffnet. In Dessous mit transparentem Umhang oder so bekleidet. Meine zeitgleichen Gedanken:
-ja, sie ist es
-sie ist sehr attraktiv
-aber hins. Alter der Dame und der Bilder gibt es zur Realität eine leichte Divergenz, naja... is so
-sie hat aber einen Körper, um den sie manche 20-jährige beneiden kann (der Vollständigkeit halber: ohne Dessous sieht man dass sie keine 20 mehr ist; ist bei mir auch nicht anders).
-ich hatte gleich ein sehr gutes Bauchgefühl.
Lächelnd (das macht sie gern und häufig) bat sie mich herein, und ich freute mich auf eine romantische Stunde, für die ich 120 übergab.
Ich duschte noch mal, und traf sie wartend im Zimmer....
warm-up:
bei den Temperaturen garnicht nötig. Wir küssten uns erst zärtlich, erzählten etwas (oder besser: alberten rum; volle Chemie-Übereinstimmung) und irgendwie überkam mich das Gefühl, das es eine gute Idee war, vorher Dextroenergy eingeworfen zu haben. Ich half ihr aus den Dessous, sie befreite mich auch von überflüssiger Kleidung, und unter Küssen blickte sie mich herausfordernd an, machte auch schon Bekanntschaft mit Ivan. Beide verstanden sich von Anfang an sehr gut. Jetzt nahm sie Fahrt auf.
In der Horizontalen aufgummiert, genoß ich den BJ. Aber nicht lang, sie robbte küssend an mir hoch, wir tauschten intensiv ZK aus, während ihr Becken sich schon an meines presste. Kurz angehoben , und eingeführt - ohne Hilfsmittel - begann ein Reitmarathon wie ich in selten erlebt hab.
Sex:
langsam Fahrt aufnehmend, und wild küssend ritt sie mich mit einer sagenhaften Intensität. Immer wieder die Geschwindigkeit wechseln... Scheinbar zeitlos lag ich da, unter ihr, quasi wehrlos ihrem Ritt ausgeliefert, unterbrochen von kleinen Pausen, in denen sie mir ihr süßes Lächeln schenkte. Aber nach 30 min gab es dann doch eine Möglichkeit zum Durchschnaufen und trinken, bevor wir dann wechselten.
Ich konnte gut in der Missi in sie eindrigen, legte mir dann die Beine auf die Schulter und konnte dann auch meinen Abschluss finden. Pff, Durchatmen.
Tja, da war die Stunde um. Weiss nicht wann ich zuletzt soviel kcal verbraten habe. Sie natürlich auch. Schade , hatte leider keine Zeit mehr, aber auch im AST war sie sehr angenehm.
Fazit:
Nicht romantisch, absolut leidenschaftlich ist die Alexandra. Sehr sympathisch. Prima Service GF6, ja , wenn GF mal gefühlt 6 Monate keinen Sex hatte. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, also das nenne ich ein gelungenes Date. Darüber hinaus hat dann die Terminabsprache auch super geklappt. An der Lokalität it nix auszusetzen. Hell, sauber, Bad auch prima.
Aussehen: klar, keine 20 mehr, aber eine sehr attraktive Lady. Und...sie hat was...
Wie A. mir sagte reist sie morgen wieder nach Hause ab, und kommt nächsten Monat wieder...
Schönes Wochende,
I.
Kommentar