Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich würde sagen, wenn wir zusammen unvergessliche Momente zusammen verbringen, wenn die Sympathie ein wenig passt, bin ich bereit für viel Lust und Leidenschaft!
Für mehr Infos rufe mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später oder komm einfach vorbei.
Kuss, Justina
35 Jahre alt, lange schwarze Haare, 170 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C,
Bauchnabelpiercing, Tattoos
Herkunft: Polen.
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Russisch.
0178-3516239
JUSTINA - warmblütige Polin. Wieder da !
Justina - heißblütige
Polin. Wieder da!
Ich würde sagen, wenn wir zusammen unvergessliche Momente zusammen verbringen, wenn die Sympathie ein wenig passt, bin ich bereit für viel Lust und Leidenschaft!
Für mehr Infos rufe mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später oder komm einfach vorbei.
Kuss, Justina
35 Jahre alt, lange schwarze Haare, 170 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C,
Bauchnabelpiercing, Tattoos
Herkunft: Polen.
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Russisch.
Nachdem ich meine Termine schon habe und Justinas Anzeige soeben freigeschaltet ist, kann ich nur jedem raten rechtzeitig einen Termin zu machen.
Wenn erstmal Hannover die tollste Frau der Welt entdeckt hat, wird es nämlich unmöglich sein, noch einen Termin zu bekommen.
Ich habe in Bremen Autokennzeichen aus 400Km Entfernung gesehen, die während meines 2-Stunden Dates vor der Tür gewartet haben, nur um dann ohne Erfolg wieder wegzufahren, weil sie keinen Termin mehr frei hatte.
Justina kann man nicht beschreiben! Man muss sie erlebt haben, denn sie ist bei allem Liebreiz und trotz eines hinreißenden Wesens, eine Naturgewalt. Eine geballte Ladung Sinnlichkeit, pure Leidenschaft und für mich eine der schönsten Frauen überhaupt!
Ich habe auch schon einmal geschrieben, dass ich über keine Details meiner Dates mit ihr berichten werde, weil es ohnehin niemand glauben würde. Und das ist die Wahrheit.
Justina ist die empfehlenswerteste Empfehlung die es für mich gibt. Bei ihr stimmt einfach alles.
120460 all in. Der beste gvm / avm und zitternde Beine gibt es gratis dazu. Hannover behandle Justina bitte gut. Sie ist einfach der liebste Mensch den ich kenne.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
haba75 (12.05.2019)
@Kregenz
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich war bei Justina in Plauen (Modelle-Plauen) und war einfach nur begeistert.
Wer auf richtigen GF6 mit einer Spur Versautheit steht, ist bei ihr genau richtig.
Selbst in dem kleinen und überschaubaren Plauen ist es sehr schwer einen Wunschtermin mit der Hausdame auszumachen.
Justina rackert sich echt den ganzen Tag ab. Aber nie kommt das Gefühl von Stress, Zeitdruck o.ä. auf.
Das ist bei ihr kein Sex wie bei einer DL. Das ist Sex wie mit einer Freundin.
Ich hab immer Donnerstags angerufen wenn die Vorschau der neuen Mädchen online ist und einen Termin für die kommende Woche gemacht. Verrückt, ist aber so.
Wer Justina kennt, weiß was sie leistet und dazu kann man sich dann sehr gut vorstellen, dass solch eine Performance nur möglich ist, wenn die Umstände stimmen.
Das Apartment war jedoch eine untragbare Situation für sie. Keine Nachtruhe, zu wenig Platz und keine Räumlichkeiten für sich selbst.
Daher hat sie sich entschlossen, vor Beginn ihres Debüt in Hannover, nach Hause zu fahren.
Die Situation der privaten Terminwohnungen ist gelinde gesagt katastrophal in Hannover.
Ich gönne ihr die Ruhe zuhause und freue mich auf ein Wiedersehen Ende Juni in Bremen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (13.11.2022), atcra77 (08.05.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar