Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - erotische Champions League

    Daniela residiert zurzeit in Delmenhorst in der Annenheider Allee in einem Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre: Kerzenlicht, Lichteffekte und ein besonderes akustisches Ambiente mit klassischer Musik. Bei unserem Treffen erklang Musik von Johann Sebastian Bach, ungewöhnlich für ein Date, aber irgendwie passte das Niveau dieser Musik zu dem exzellenten erotischen Repertoire von Daniela. Schon bei dem freundlichen Empfang und dem Reichen des Wunschgetränks konnte ich den Blick nicht von ihrem schlanken, perfekt proportionierten und straffen Body lassen, der pure Erotik ausstrahlt.
    Nach kurzem Frischmachen im sauberen und gut ausgestatteten Bad ging es im Stehen mit fordernden Zungenküssen von Daniela und wunderbaren Streichelattacken los. Ich weiß gar nicht, wie lange wir so eng umschlungen da standen. Ihre zarte Haut zu streicheln und zu liebkosen, auf ihre aufreizenden Bewegungen zu reagieren, in ihren Augen zu versinken und sich von ihren gezielten Fingerspielen aufgeilen zu lassen, das hätte ewig so weitergehen können …
    Daniela schuppste mich dann plötzlich aufs Bett und fixierte mich mit ihren Beinen und kräftigen Armgriffen in verschiedene Positionen, die sie benötigte, um mich mit ihren oralen Künsten verrückt zu machen (Kaum zu glauben, dass Daniela kein Fitnessstudio besucht). Sie erspürte instinktiv, wie sie mich kirre machen konnte. Ich weiß nicht mehr, ob Bachs Musik oder ihr französisches Zungenspiel virtuoser war. In der 69 sind wir dann beide intensiv gekommen. Es war fantastisch! Und eine so lange zärtliche Säuberung „danach“ habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Daniela ist eine erfahrene, selbstbewusste und intelligente Frau, mit der man sich auch angeregt unterhalten kann. Im Verbund mit ihrer außergewöhnlichen Attraktivität und ihren erotischen Künsten eine fesselnde Mischung, die nach Wiederholung schreit, um auch andere Variationen ihres erotischen Spiels kennenzulernen. Für die halbe Stunde rief Daniela 100 € auf. Ein angemessener Preis für erotische Champions League, bei der die Zeit großzügig bemessen wurde. Nach meinen positiven Erfahrungen bei diesem perfekten Date kann ich nicht verstehen, dass es hier bisher kaum Lobeshymnen auf Daniela gibt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.04.2023), ErschöpfterHamster (11.04.2023), mr.nike89 (02.05.2019), Lingamlover (02.05.2019), Paul6 (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019), chrystyan (02.05.2019)

    #2
    Möchte meine Erfahrung mit Daniela teilen. War heute bei Ihr und möchte berichten. Den ersten Kontakt habe ich mit Whatsapp gemacht. Sie hat immer mit einer Sprachnachricht auf deutsch mit Osteuropäischen sexy Akzent. In Delmenhorst in der Annenheider Alle angekommen und geklingelt. Oben wurde ich dann von Daniela sehr herzlich empfangen. Ich schätze Sie Ende 40zig aber der Body Leute ist der Hammer. Im Zimmer wurde mir dann ein Getränk angeboten und wir saßen erstmal und haben gequatscht. Dann kurz die Geldübergabe (100430) gemacht. Ich sollte mich eben frisch machen. Das habe ich dann auch getan. Dannach ging Sie auch ins Bad und hat sich frisch gemacht. Dann kam Sie zurück und wir haben uns im stehen geküsst und es war der Wahnsinn. Ich war direkt im Bann gezogen. Wir haben lange geküsst ich weiss nciht wie lange. Es kam mir so vor als würden wir uns länger kennen. Die Atmosphäre weil einfach nur geil. Im Hintergrund lief die ganze Zeit klassische Musik. Hat alles gepasst. Dann hat Sie sich während des Küssens ausgezogen. Achso Sie war in sexy Reizwäsche und Highheels unterwegs. Ich konnte Sie überall küssen und berühren. Ich frage was erlaub und nicht erlaub ist. Sie anwortete auf was ich denn Lust hätte. Ich habe meine Wünsche geäußert und bin nicht entäuscht worden. Das ging dann vielleicht 10 minuten so bis Sie mich aufs Bett geschubst hat und ständig irgend was geiles (so hab ich es empfunden) auf Russisch gemurmelt hat. Dann kam Sie und hat mich weiter geküsst gefühlt eine Ewigkeit und ist ganz langsam runter. Dort hat Sie meinen kleinen Löres verwöhnt inkl Eier und drum rum. Ich habe mich in einer anderen Paralelwelt befunden. Da sagte ich das ich Sie verwöhnen möchte und Sie ist direkt in Stellung gegangen und ich konnte nochmal Ihren Body begutachten. Ich meinte zu Ihr ob Sie im Alter von 20 Jahren stehen geblieben ist, denn der Body da wären viele jungen Mädels froh wenn Sie so aussehen würden. Echt Hammer. Auch Ihre Muschi sieht wie 20 aus. Habe Sie dann verwöhnt und wieder kam von Ihr die Geilheit raus. Sie stöhnte und murmelte etwas auf russisch. Wenn der ganze Akt gespielt war, war es die perfekte Illusion. Dann plötzlich hat Sie gewechselt und ist in die 69 Stellung gegangen. Ich habe Sie weiter verwöhnt und Sie mich. Das war alles so geil das ich mich dann nicht mehr beherrschen konnte und habe abgespritzt. Also normal dachte ein guter Service ist einen Auszucken zu lassen. Aber so einen langen Orgasmus hab ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was Sie da gemacht hat. Ganz knapp zwischen Schaft und Eichel hantiert. Selbst gefühlt eine Minute dannach hab ich noch gezuckt. Das war der Hammer. Ich lag noch eine ganz Weile ziwschen Ihren Schenckeln wobei Sie weiter an meinem Penis rumgespielt hat und gemurmelt. Hab zwischenzetlich paar mal Ihr Muschi geküsst und Sie lachte und zuckte zusammen. Die Säuberung habe ich auch noch nie so erlebt wie bei Ihr. Die längste und zärtlichste Säuberung ever. Habe mich dann nochmal frisch gemacht und wir haben uns noch etwas am Tisch über Gott und die Welt unterhalten. Die Zeit ging weit über 30 Minuten und ich hatte nie! das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Jede Minute war es Wert gewesen. Wiederholung zu 100%! Zum Glück ist Sie öfter hier in der Gegend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (27.04.2024), Ladies_Love (18.04.2024), briggs2 (17.04.2023), greeni68 (11.04.2023), ErschöpfterHamster (11.04.2023), Kemptener (11.04.2023)

      #3
      Ihr habt Glück, ich leider Pech.

      Zu Beginn dieser Woche, welche vergangen ist, machte mein Herz einen Sprung in luftiger Höhe. Wieso? Daniela habe ich vor zwei Jahren in Rheine im Rahmen eines Vierers besucht gehabt. Damals waren sie, eine Stammdame von mir und deren Freundin Lora in Rheine tätig gewesen. Über meine Stammdame hatte ich angefragt, ob sie mit Daniela und Lora sich vorstellen könnten einen MFFF-Fick vorzunehmen. Das Ganze hat mich pro Dame 150 € gekostet. Ergo war ich unterm Strich mit 450 € dabei. Und es hatte sich gelohnt. Leider waren am Folgetag alle drei Damen aus der Adresse ausgeflogen spontan. Und da die eher in anderen Gefilden - Daniela meist bei Euch in Delmenhorst - unterwegs waren, habe ich leider erst jetzt die Chance gehabt Danielas Anzeige zu sehen. Sie war für Bielefeld in den Anzeigen zu sehen.

      Habe Dienstag vormittags sie über WA kontaktiert. Und dann auf ihre Sprachnachricht, welche ich leise und am Ohr im Büro abgehört habe, ihr geantwortet, dass ich mich nach Feierabend melde. Was ich tat. Sie war unterwegs und meinte sie sendet einem eine Nachricht. Und das man ggfls. sich im Laufe der Woche evtl. sieht, da sie für dienstags voll mit Terminen und grad auf Hotelbesuch unterwegs sei.

      Abends jedoch als ich mir ihre Anzeige erneut ansehen wollte, habe ich dann gesehen, dass diese offline war. Und am Mittwoch Morgen entdeckte ich ihre für Delmenhorst geschaltete Anzeige. Was die Gründe waren, dass sie von der Stadt, welche nicht existent sein soll zurück zu Euch gefahren ist, kenne ich nicht. Ich finde es schade, dass ich leider die Möglichkeit verpasst habe diese tolle Frau erneut nach zwei Jahren treffen zu können.

      Wie geschrieben: Des einen Freud, des anderen Leid!

      Kommentar

      Lädt...
      X