Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin Moin....
Die Bilder stimmen mit der Realität überein... sie weiß was die will und was sie nicht will, trotz dass es vereinbart ist... macht das ganze etwas anstrengend und der Spaß geht schnell flöten...
Für 50,-€ bekommt man eine schnelle Nummer.... ein zwei Sonderwünsche wie beidseitig französisch küssen liegt man bei ihr gleich bei 100,-€.... hätte ich mir besser gespart und wäre wieder abgehauen.... meiner Meinung nach ehr am Profit interessiert als einen guten Service anzubieten. Wiederholungsfaktor bei mir persönlich gleich 0...
Viel Spaß euch
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Feel4You (27.11.2020), tenderman (17.10.2019), wwjung (08.10.2019), Butler (03.05.2019)
danke für Deinen Bericht. Diese SDL ist zur Zeit bei uns in Limburg. Finde die schoko Maus mit den großen Titten hammergeil. Aber zu teuer, da ich eigentich die Nummer immer mit lecken, blasen und küssen mache.
Wenn ich noch sehr geil werde, fahre ich mal für nur ficken hin (geile Titten).
war heute Mittag in Limburg bei Nelly, hatte telefonisch einen Termin gemacht. Die Bilder hatten mich geil gemacht und den Bericht von Laser2 ignorierte ich einfach, wegen den geilen Tittten aus den Bildern. Als ich im 2. Stock ankam öffnete sie mir mit einem Sommerkleid an die Tür.
Sie ist definitiv älter wie auf den Bildern, ich denke die 4 steht vorne und auch dicker, allerdings könnte die 38 Figur hinkommen. Sie war aber sehr freundlich und auch sehr gut drauf. Sie bot mir das Bad an, indem ich kurz verschwand. Der Preis war 80430, lecken, blasen, ficken und Zk.
Der Akt war sehr bescheiden, beim Lecken ließ sie mich nicht richtig ran und drückte ihre Beine zusammen, in der 69 legte sie sich so weit zurück, das ich nur ihren Bauch lecken konnte. An ihre Titten lies sie mich auch nur kurz lecken. ZKs gabs auch keine nur zwei oder drei Küsse. Dann wurde gefickt, was halbwegs in Ordnung war. Der AST war aber gut.
Fazit: Was die Dame anbietet, hält sie nicht ein. Wiederholung 0%.
Gruß wwjung
PS: Laser2 Du hattest Recht, aber die Titten vion den Bilder hatten mich so geil gemacht.
ihr habt ja alle Recht, es war blauäugig von mir dort hin zu fahren. Aber die runden Titten und die Figur auf den BILDERN haben meinen Vestand in die Hose rutschen lassen.
Aber bohrt ruhig in der Wunde, ich werde damit fertig .
Aber bohrt ruhig in der Wunde, ich werde damit fertig .
Nix mit in der Wunde bohren. Im Gegenteil: Respekt, dass Du im Wissen um die ziemlich wahrscheinliche Pleite doch den Weg zu ihr gewählt und Dich insofern auch als B-Probe fürs Forum "geopfert" hast...
Moin , ich war bei Nelly vor 6 Jahren in Hannover. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist auch sehr sympathisch.
Nur leider ist ihr Service er mittelmäßig, der Körper ist schon toll , wenn auch etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Aber immer noch sehr sexy. Anfassen, an den super Möpsen " bitte nicht so fest " obwohl ich sie kaum berührt habe. Anfassen an der pussy, oh bitte nicht, dann wollte ich die geile rosarote pussy lecken, aber nach 10 Sekunden, oh bitte nicht da bin ich kitzelig. Habe sie dann nur in der Doggy genommen und weg war ich.
Sympathisch und super süsses lächeln einen sexy boddy , aber der Service ist schitt.
Gruß
Kommentar
tenderman (17.10.2019), LM-WW-69 (13.10.2019)
Kann Cherry nur beipflichten, auch die gleichen Erfahrungen vor einigen Jahren in der Deisterstraße gehabt. Hat echt einen guten Body, aber lässt leider nicht daran spielen.
Kommentar
tenderman (17.10.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar