Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Gemeinde,
war letztens bei der Alexia und muss sagen ich werde Sie wieder besuchen.Auch wenn sie etwas teuer ist als die meisten 100f40 o. 150f60 aber Sie hat eine offene liebe art wie die leckere Nachbarin von nebenan. Ab und an kam das gestöhne gespielt vor, aber lieber etwas gespielt als garnichts fürs geld bekommen oder?
Ihre Bilder stimmen zu 100 % sehr knackiger body und das Gesicht ist auch schön anzusehen, außer das sie jetzt dunkelblond ist.Sie hat kaum berühungsangst.
wiederholung 90 %
Also ich war die Tage auch bei ihr und mir nannte sie ganz gute Preise. 50/30 und 100/60...eigentlich ist das ja eher der alte Standard . Mir gefiel es auch gut bei ihr ,denn auch ich finde sie sehr aktiv . Ihre Fotos passen von der Figur her ganz gut und die Haare sind tatsächlich viel dunkler ...Naturblond ist sie jedenfalls nicht .
Ich kann aber sonst nichts schlechtes Berichten. Guter Sex für kleines Geld …. so mag ich es :)
Die B-Probe bei Alexia habe ich gestern gemacht und war doch sehr enttäuscht ! Keine Hingabe mehr wie beim ersten Date . Nach der Geldübergabe kam ein weiterer Gast mit dem sie noch sprach und meinte dann zu mir , das dieser für eine Stunde bleiben wollte und ob ich nicht auch länger bleibe...wollte ich aber nicht worauf hin sie auf ein mal ihre Preise anhob Zuerst zahlte ich für 30 Minuten 50 €uronen und aufeinmal meinte sie wenn ich nicht auf eine Stunde erweiter, dann darf ich nur noch 15 Minuten bleiben ...Ich blieb bei dem Quicki und ahnte schon schlechtes...Sie versuchte noch zu diskutieren und ihre Laune wurde schlechter....Auf der Spielwiese angekommen legte sie ihr Handy nicht aus der Hand...ließ sich zwar überall berühren und alles mit sich machen, war aber selber total passiv und legte ihr Handy nicht aus der Hand und schrieb irgendwas...Total abturnend ! Gummi durfte ich mir selber drüber ziehen...Für FM verlangte sie auf ein mal 50€ aufschlag
Also durfte ich beginnen mir selber einen runter zu holen, da sie ja mit ihrem Handy zu tun hatte. Sie war eigentlich gar nicht da. Und somit wurde meine Laune nicht besser und "er " nicht wirklich geil ...Irgendwann versuchte ich meinen halbharten einzulochen woraufhin sie nur meinte der sei ihr zu groß zum ficken...Hallo?!? Der war noch nicht mal hart...Sie forderte mich auf es mir selbst zu machen, da sie gerade noch einen Chat beenden muss...Krass!!! Das ich das überhaupt gemacht habe und auch noch kam , so angepisst wie ich war …
Tja...vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt , denn das erste Date war ja okay....aber nach der Aktion gestern sieht sie mich nie wieder …
Diese Dame ist mit Vorsicht zu genießen würde ich sagen ...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wolf01 (01.01.2019), Däne15 (29.12.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar