Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe am dienstag mal die nina besucht.
nina stand schon lange auf meinem zettel und ich habe gewartet und gewartet, dass mal einer einen bericht über sie schreibt. leider ist das nicht passiert und am dienstag habe ich dann einen schwachen moment gehabt und mit ihr einen termin vereinbart.
die lage der location ist ja allgemein bekannt. die wohnung teil sie sich zusammen mit einer kollegin mit der sie auch dreier anbietet.
das vz ist soweit ok, das bad na ja aber dafür kann ja nina nix.
Es gab einmal handtücher. kannte ich bis dato noch nicht, finde ich aber ganz gut. denn auch in den handtücher sind ja manchmal keime und erreger...
zum akt.
ich habe 30470 gebucht.
dafür sollte es dann fm, ftz. und vk geben. zk macht sie nur bei sympathie. wir haben und zwar wirklich nett unterhalten aber manchmal passt es einfach nicht... kein problem nina ;-)
die bilder entsprechen zu 98% auch der realität. ein tattoo ist dazugekommen ;-)
ansonsten passt das alles und sie sieht wirklich so wie auf den bildern aus und eigentlich noch etwas besser.
der eigentlich akt war soweit ok, es wurden alle absprachen eingehalten und in der doggy finalisiert.
danach noch ein wirklich netter ast.
bin nach ca. 40 min wieder im auto gewesen.
eine wiederholung würde ich für mich erstmal ausschließen, da ich zk doch immer gern dabei habe.
LG
Softy
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Balke72 (01.11.2018), Däne15 (01.11.2018)
zk macht sie nur bei sympathie. wir haben und zwar wirklich nett unterhalten aber manchmal passt es einfach nicht... kein problem nina ;-)
Ach, sieh an, schon wieder einer, der Nina NICHT sympathisch war 😜! Vielleicht sollte das Prinzesschen mal ein „Täterprofil“ ihres Traummannes veröffentlichen, der es dann auch wagen dürfte, mit ihr ZKs auszutauschen, mit denen sie schließlich auch wirbt, und - auch - damit so doofe Hansln wie Softy und mich anzieht (siehe meinen Bericht unter BW/Stuttgart).
Oder sie sollte das Kürzel ZK entsprechend weglassen oder „bei Sympathie“ hinzufügen. Denn SO, wie sie es aktuell hält, denke ICH eher an Vorsatz ... Männer anziehen, abkassieren, aber dann bekommst Du die Dieselskandel-Krücke statt dem Sportflitzer.
Na ja, liebes Fräulein ...
Weiß nicht, wie lange Du diesen Job machen willst, aber SO wird das kein wirklicher Burner ... für keinen von uns ...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15348 (11.12.2018), Gast_00098 (20.11.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar