Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Jada - guter Service

    Hallo zusammen,

    das wird dann wohl mein Einstand in das Forum. Gemecker und Kritik ist dementsprechend willkommen

    In der bekannten Location in Gifhorn ist die Gute tätig. Nicht das erste mal, wie es in der Beschreibung steht. Wer des öfteren in dieser Gegend sucht, weiß das die Inserate nur aus copy und paste bestehen.
    Nun zu Jada. Am Telefon wirkte Sie etwas gelangweilt, was aber eher den Deutschkenntnissen anzurechnen war. Also gleich auf Russisch umgestiegen und es war wie eine andere Frau am Hörer.
    Abgemacht wurden 80430. Inkl. ZK, OV, Lecken und GV (AV wurde auf nachfrage nicht angeboten).
    Dann die Dame in live gesehen. Wow - ein echter Hingucker. Bilder passen, aber das Alter ist gute 5 Jahre schön-gerechnet, aber ich fand sie in natura sogar schöner - vor allem das Gesicht. Brüste sind Natur und 75C passt auch.
    Also ausgezogen und die angebotene Dusche trotz vorherigem duschen angenommen.
    Dann kam ich wieder in das Zimmer und wurde schon erwartet und in sehr heißen Dessous empfangen.
    Sie hat die initiative ergriffen und es ging gleich im Stehen los. Gefolgt von zärtlichen Streicheleinheiten und leichten Körperküssen. Sie roch sehr gut, was ich ihr sagte und bekam das gleiche zurück, sogar mit Nennung des Parfüms das ich benutze. Dann ging es relativ schnell aber passend in Zungenküsse (küsst sehr gut und mit viel Zunge. So mag ich das!) und gegenseitige Spielchen untenrum über. Sie hat absolut keine scheu vor Körperkontakt - Später erfuhr ich das sie schon länger in diesem Gewerbe sei und sogar um die Welt reist deswegen, oder häufig als Urlaubsbegleitung. Wirkte auf mich auch professionell, aber dennoch mit Spaß an der ganzen Sache. Nun gut, weiter zum interessanten Teil.
    Nachdem wir uns kennengelernt hatten, ging sie auf die Knie und fing an zu Blasen. Erste Sahne - Die Frau weiß was sie tut. Ich musste mich schon echt zusammenreißen.
    Dann ging es auf das Bett. Daraufhin revanchierte ich mich und leckte sie. Bei ihr war alles frisch und geschmacksneutral, was ich auch nicht anders erwartet hatte.
    Danach ging es in die Missy. Körper an Körper und viel Zungenküsse. Echter GF6. Gestöhne klang nicht gestellt. Weiter mit Doggy. Ein prachta*sch den man einfach von hinten nehmen muss. Gute Körperstellung ihrerseits und gutes gegenhalten. Das war schon etwas von der härteren Sorte. Also sowohl zärtlich und auch etwas gröber kann sie ab und scheint es auch zu genießen. Danach gab's noch einige male Stellungswechsel.
    Zum Schluss war ich wieder im stehen und sie auf den Knien und ich entlud mich auf ihren Brüsten.
    Danach lagen wir noch gute 10 Minuten verschwitz auf dem Bett und haben gequatscht. Dann nochmal die nötige Dusche genutzt und mit heißen Zungenküssen verabschiedet.
    Als ich aus der Tür gegangen war, merkte ich erst wie die Zeit verflogen ist. Ich war eine ganze Stunde bei ihr, obwohl ich nur eine halbe bezahlt hatte. Hatte schon kurz ein schlechtes gewissen. Also keineswegs Zeitdruck. Hätte ich das in ihrem Beisein gemerkt, hätte ich wohl anstandshalber noch etwas draufgelegt. Nun gut, beim nächsten mal halt.

    Die gegenseitige Sympatie war auf jeden Fall da - oder so professionell gespielt, dass es mir so vorkam.
    Ich könnte mir vorstellen das es auf einer nicht russischen Sprache anders wäre. Sie sagte aber das sie durch das viele reisen gut englisch spricht. Dazu hab ich aber keine beweise.
    Ich bin eher der Typ der Abwechslung mag und eine SDL selten mehrmals besucht. Sie ist eine der wenigen, bei der ich schon des öfteren war. Die Treffen waren Servicetechnisch immer gut, aber irgendwann wurde es wieder langweilig. Beschrieben wurde das erste treffen.
    Komischerweise obwohl alles super war und ich mehrmals bei ihr gewesen bin, fehlte mir das geflashte "wow - die Frau würde ich sogar heiraten"-Gefühl und der Gedanke das es andere genauso hinbekommen. Kann aber auch sein das man mit den Jahren abstumpft.

    Fazit:
    Körper: 2 (leider nicht mehr soo straffe haut am hintern, dennoch schön anzusehen)
    Service: 1-
    Wiederholung: 100%, da wie gesagt schon vorkam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (25.10.2018), michelangelo50 (25.10.2018), MaxCady (24.10.2018), Däne15 (23.10.2018)

    #2
    Hervorragender Einstand! Aber hör mal: Wer will schon freiwillig nochmal heiraten???

    Kommentar

    Lädt...
    X