Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - VANESSA 29J. Hot + GANZ NEU

    Hallo Mitstecher,
    habe die Dame besucht Bericht folgt.
    Vorab nur soviel auf den Bildern schaut Sie besser aus.
    Sie bemüht sich es dem gast recht zumachen.
    Ich für meinen teil war zufrieden.

    Werde sehen das ich meinen Bericht bis Sonntag verfasse

    Geile Grüße Frank

    #2
    Vanessa 29j. Hot + ganz neu

    VANESSA 29J. HOT + GANZ NEU
    0151-75743397 Bahnhofstr. 2a
    Helmstedt
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8822857.html

    Und nun wie angekündigt meinen Bericht.

    Leider hatten die SDL`s welche ich besuchen wollte keinen Termin mehr und so rief ich Vanessa an Ihr Deutsch war gut, wir machten einen Termin um 14.15. aus den ich dann auch pünktlich war nahm.
    Lokation ein Haus am Bahnhof, Parkplätze reichlich vorhanden Eingang von hinten. Ich klingelte und eine kleine Lady (ca. 1,50m) Vanessa Öffnete mir in Jeans Shorts bekleidet, weißen tank top und einem BH drunter der mir ihre Brüste vorgaukelte. Sie bat mich rein im Flur angekommen Stand da eine zweite Lady ich denke mal das war
    SONJA 100 % ORIGINAL HOT 24 H NON-STOP https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...p-8823131.html

    und fragte ob und mit wem ich einen Termin hätte ich erwiderte das ich vor einer ¾ Stunde angerufen habe und einen Termin mit Vanessa hätte. Vanessa Spricht fast keine Deutsch und somit hatte ich den Termin mit Vanessa anscheinend mit Sonja abgemacht. Wir klärten das Finanzielle ich gab Vanessa das abgemachte 100/4/45 und wir gingen 1 Etage höher ins VZ. Dann schnell mal den Saubermann gemacht und wieder ins VZ. Die Räumlichkeiten sind abgerockt das Bad ging noch und es war alles da was Man (n) braucht.

    Vanessa kam noch bekleidet rein sie zog sich ihre Jeans Short und ihr Tank Top aus und wir begannen uns im Stehen zu erkunden Sie ist klein handlich ca. 40kg aber nicht skinny leider schaut Sie auf den Bildern besser aus ich schätze sie mal auf 35J. Sie meinte ich solle mich aufs Bett setzen Sie stellte sich vor mich und öffnete ihren BH ups dachte ich der BH war die volle Mogelpackung. 75B ist nicht viel, aber was ich nun sah war nichts noch nicht mal ne A. Gut aber mir auch egal. Ich legte mich hin und sie begann mein Teil zu massieren, wärend ich sie streichelte. Franky war nun zu Frank geworden und sie gummierte auf, fing dann auch gleich das blasen an, war angenehm nach einer Zeit bat ich sie sich über mich zu knien und ich leckte ihre Schnecke ausgiebig was ihr anscheinend gefallen hat ein leises stöhnen war zu hören. Sie glitt mit Ihrer Schnecke immer schön über meine Zunge und ritt sich so selber in Rage das sie das zucken anfing.
    Ich sie dann in die 69 gelenkt noch etwas weiter gemacht mit unter zu Hilfe name meiner Finger sie ist nicht eng aber auch nicht ausgeleiert bis Franky kurz davor war. Nun ab in die Missy Sie spreizte ihre Beine und ich fuhr ein schön langsam und sie schaute mir die ganze Zeit schön in die Augen. Dann etwas schneller ich kniete mich hin und zog sie hoch war ja easy sie wiegt fast nichts mit meinen Händen um ihre Taille bewegte ich sie nun auf und ab auf meinem Schwanz. Nun wollte ich sie doggy, was leider nicht so geklappt hat also wieder in die missy Beine hoch und immer wieder bis zum Anschlag rein was sie genoss und mit stöhnen quittierte ich füllte das Gummi und sie lies mich schön auszucken. Zu meinem Bedauern war die Zeit auch schon um. Klein Franky wurde gar nicht mehr klein hätte gerne noch eine Runde gevögelt. Nun gut sie demontierte das Gummi und reinigte mich mit feucht Tüchern. Beim Anziehen fragte Sie mich ob ich nicht noch Ihre Freundin beglücken möchte (Sie gut ficki ficki) Ich lehnte ab leiber hätte ich sie noch etwas gevögelt.

    Zur Lokation Abgerockt Zimmer war sauber 3 von 10

    Vanessa Kleiner geiler Fickfloh Gesicht etwas älter als auf den Bildern, kaum Brust, Service ok ohne mucken alles gemacht was ich wollte 7 von 10

    Wiederholungsfaktor 70% wenn sie mal in der Nähe ist.

    Geile Grüße Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (27.09.2018)
    Lädt...
    X