Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laatzen bei Hannover - Sylvie

Am Sonntag habe ich mal die liebe süße Sylvie besucht. Ich habe kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen und sie öffnete mir die Tür mit einem wunderschönen lächeln.
    Der Ort sollte bekannt sein und es war angenehm sauber und nicht zu warm im VZ. Nach erfolgreicher Verhandlung vereinbarten wir 120460 mit allem was man so braucht. Dann bat ich die freundliche Sylvie um eine Dusche die ich mir auch nehmen konnte, nachdem ich geduscht hatte ging ich ins VZ und die hübsche Sylvie kam dann auch sofort hinterher. Mir ist dann aufgefallen daß wir zwar den Preis verhandelt hatten, es aber noch nicht zu einer Bezahlung gekommen ist was dann aber sofort mit beiderseitigen lachen nachgeholt wurde.
    Nach dem entkleiden von Sylvie ging es auf die Spielwiese und es gab zärtliche ZK und Streicheleinheiten. Ich bezahle mich dann auf Entdeckungstour und erkundete gründlich ihren schönen Körper. Küsse auf ihren Busen quittierte sie mit leisen stöhnen, wunderbar. Weiter unten schmeckte ihre Muschi sehr gut und das stöhnen ging weiter, sie kann also genießen.
    Kurz darauf war ich an der Reihe und sie bließ mir sehr gefühlvoll ohne Hand und Zahneinsatz so daß ich mich im siebenten Himmel wähnte.
    Dann ging es in die Reiterstellung wo sich meine Ausdauer bald mächtig entlud und sie zuckte auch sehr stark, war ein herrliches Gefühl.
    AST mit ihr war sehr kurzweilig weil wir auf einer Wellenlänge waren und wir lachten sehr viel.
    Ich bekam auch eine gute und entspannende Massage. Hinterher duschen zum neutralisieren ist auch immer ein muß, auch wenn es angenehm bei Sylvie temperiert war haben wir doch viel geschwitzt. Zur Verabschiedung gab es noch Küsschen und ich ging dann sehr entspannt nach etwas mehr als 60 Minuten wieder meiner Wege.
    Ich kann die hübsche Sylvie die so aussieht wie auf den Bildern nur empfehlen.
    Unter ihrer Telefonnummer findet man schon Berichte aber nicht im Niedersachsenforum
    LG Matze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (07.04.2024), SOS Softy (03.09.2018), Bruder_Leichtfuss (24.08.2018), Scorpio40 (23.08.2018)

Sylvie, sehr süß

Hallo interessierte,
    Sonntagabend habe ich wieder die süße Sylvie in Laatzen besucht. Nach kurzem Anruf war ich kurze Zeit später vor der Tür und Sylvie gewährte mir Einlass.
    Sie erinnerte sich an meinen Besuch vom letzten Jahr und freute sich das ich sie wieder besuchte. Der Obolus für eine Stunde GF6 mit ZK und französisch auch beidseitig hat sich nicht geändert.
    Duschen meinerseits und ab ging es auf die Spielweise. Sylvie in sexy Reizwäsche zeigte keine Berührungsängste und ein inniges erkunden unserer sensiblen Körperteile begann wie es besser nicht sein konnte.
    Ihre Französischkenntnisse sind einsame Spitze, nach einiger Zeit sattelfest sie auf und ritt mich lange so das sie anfing zu schwitzen in der anschließenden Doggieposition kam Sylvie sehr heftig. Kleine Pause und es ging in der 69er weiter, sie war sehr lecker und empfindlich. Der Anblick war auch sehr geil und dann konnte ich nicht mehr so das ich mich heftig entladen mußte.
    Sylvie schwitzte noch mehr und sie mußte sich frisch machen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und bot mir eine Massage die ich nicht ablehnte und sehr entspannend war. Nebenbei entwickelte sich ein schöner AST.
    Die Stunde wurde weit überzogen da wir beide uns sehr sympathisch sind. Abschließendes duschen und wir verabschiedeten uns und ich versprach Sylvie das ich sie wieder besuchen werde. Dann konnte ich sehr entspannt den Heimweg antreten.
    Schönen Tag noch allerseits

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (07.04.2024)
    Lädt...
    X